FOM fänd ich gut
Beiträge von Erreff
-
-
Es geht hier ja auch nicht darum, dass Du jemanden die KN madig machen willst, sondern dass Du die Leser überfordert nennst, wenn sie „besser“ recherchierte Artikel zu lesen bekommen würden
ZitatWie können wir jetzt noch dem KN-Tamo beibringen, dass er in Zukunft besser recherchiert? Aber ich vermute sogar, er würde das machen, unterlässt es aber, weil seine Leserschaft ansonsten überfordert wäre.
das hat auch nicht wirklich viel Tiefgang…

-
Kennst Du alle Leser?
Das Niveau einer Zeitung lässt noch lange nicht auf den Intellekt der Leser schließen. Das ist nicht zwingend ein Kausalzusammenhang.
-
Auf jeden Fall hat das Spiel was von Derby
-
Was macht der Hallensprecher eigentlich sonst so?
Kassierer im Freefalltower?
-
Ich würde ja sagen, die besten Schiedsrichter sind die, über die man gar nicht redet. Das werden wir dank Rheiner wohl nicht mehr erleben.
-
Es liegt mir fern, die KN-Leser zu beleidigen. Wer sich in erster Linie für Lokales interessiert, kommt an ihr vermutlich nicht vobei und zahlt dafür gerne.
Mir ist die KN deutlich zu "flach". Würde dafür nie und nimmer Geld ausgeben. Grosse Ausnahme sind eigentlich die Artikel von Tamo, sofern ich sie überhaupt noch lesen kann, bevor sie hinter der Bezahlschranke verschwinden. Weil ich weiß, er kann es deutlich besser, fand ich seinen letzten Newsletter (diese landen nicht hinter der Bezahlschranke) ziemlich flach!
Weil Du die KN zu flach findest, heißt das noch lange nicht, dass die Leser mit genaueren / detaillierteren Infos überfordert wären.
Insofern ist es dann doch leider eine Beleidigung.
Und was das Niveau betrifft, darf man glücklicherweise ja mehrere Medien konsumieren
-
Die Frage ist, wo schlägt er jetzt auf?
Oder ist das jetzt sein Abgang von der Bühne?
-
Würde Dahmke nicht beim THW spielen , wäre er seit Jahren kein Thema
Würde Dahmke nicht beim THW spielen, hättest Du ihn nicht erwähnt
-
Vielleicht rumort in Verszprem ja noch mehr als die Suspendierung Nenadics
-
Hat noch jemand eine Meinung zu Rune auf RA?
Werden wir jetzt bei der Positionsbesetzung noch kreativer?
-
Finde ich auch!
Krickau träumt ja von der HBL, da wäre sowas zwar dringend vonnöten, aber wohl undenkbar.
Wenn er sein Traum wahr macht und es in die HBL schafft und das dann mit dem Erfolgsdruck auch durchzieht, hat er meine Stimme zum Vorbild des Jahrhunderts
-
Wurde das hier schon geschrieben?
Simon Pytlick macht eine prophylaktische, von Nicolej Krickau verordnete Pause und fehlt im Spiel gegen Bukarest.
Die Ereignisse um Gidsel nach Olympia und aktuell Mikkel Hansen waren dem Trainer Warnung und er hat das so verfügt. Stark!
Respekt
-
Das macht Benno aber nicht, der treibt manchen nur aus, schnell die Bank verlassen zu wollen

Das nennt man Konkurrenz wegparken
-
Das auch Fans vielleicht irgendwann mal die Luft ausgeht, kann ich gut verstehen, aber wenn man jahrelang trotz Enttäuschungen bei der Stange bleibt, würde ich sie immer als echte Fans bezeichnen. Wenn man allerdings nur Fan ist wenn’s läuft und wenn's nicht läuft gleich wieder weg sind, sind es halt Fähnleins.
Der Respekt ist bei allen die sich die Sprüche anhören müssen und trotzdem weiter zur Stange stehen.
-
Nein, es hörte sich so an, das sie nicht mehr zu ihrem Geburtsnamen zurück kann. Für eine erneute Namensänderung müßte sie schon nochmal heiraten. Ob sie darauf noch mal Lust hat, weiß ich nicht. Aber soweit wollen wir es nicht kommen lassen.
Eine Freundin hat jetzt grad nach der Scheidung ihren Mädchennamen wieder angenommen. Scheint doch zu gehen.
-
Aber nur für die Magdeburger Rückraumspieler, alle anderen halten und hielten sich ja immer dran. (z.B. Narcisse, Duvnjak, Weinhold
)Ihr seid echt lustig,
Ich hab Magdeburg gar nicht erwähnt, und Du musst unbedingt drei Kieler Spieler erwähnen, weil ich Kielerin bin

Die Frage ist doch, wofür die Regel da ist / gut ist oder ob es besser ist sie abzuschaffen. Wenn nicht, dann sollte sie auch eingehalten werden und sollte beim Bemerken auch gepfiffen werden.
-
Und was sagst du zu Fans , die seit gefühlt 8 Jahren jedes Mal enttäuscht nach Hause fahren und immer wiederkommen ?
Das sind echte Fans und keine Fähnlein im Wind
-
Ich weiß nicht was an einem deutschen Viertelfinale mega sein soll.
-
Frage mich was mit Yannik ist, wenn Rune den RA macht.
Auf jeden Fall hat Rune noch Tipps von Sprenger bekommen.
Hat der Kommentator bei Dasz was dazu gesagt?
Steffen hielt sich auch die Schulter, mal hoffen, dass da nichts ist.