Beiträge von Erreff

Zitate aus der KN

„ …der seit 2018 in 254 Partien 808 Tore für die Zebras erzielt hat und in den letzten Monaten immer wieder als einziger Halblinker im Kader über seine Grenzen gehen musste…

… und auch in Gummersbach konnte man jeder Bewegung von Harald Reinkind ansehen, dass er müde ist. Aufgeriebener, abgeriebener, zerriebener Alleinunterhalter in gegnerischen Deckungen. Der Norweger hat fantastisch gespielt, so ganz allein im halbrechten Rückraum. Wochenlang. 43 Spiele, 143 Tore – kein Zebra hat häufiger aus dem Feld getroffen...“

Da les ich nicht draus, dass er zuletzt fantastisch gespielt hat, sondern dass er lange fantastisch gespielt hat, jetzt aber „auf“ ist.

Laut KN von heute soll Reinkind langfristig gehalten werden, es würden nur noch einige Details zu klären sein. Damit „soll“ die Kaderplanung für nächste Saison eigentlich abgeschlossen sein. Als Ersatz für Weinhold hat man Emil Madsen im Auge. Der hat einen Vertrag bei GOG bis 2025, allerdings mir Ausstiegsklausel für die HBL. So dass er bei Bedarf ggf. auch früher loszueisen wäre, wie zB Wallinius. Ob Bedarf besteht „entscheidet“ eine CL Teilnahme.

Es geht weniger um CL vs. Döner, sondern um die Zahl der Spiele.

Wenn man überall weit kommt hat man viele Spiele. So lange man auf dem Board steht und die Welle reitet ist alles toll.

Aber so naiv zu denken, dass es so weiter geht, dürften auch bei uns die wenigsten gewesen sein.

Bei mir hielten sich Freude endlich mal wieder CL zu spielen und Abneigung vor dieser epischen Gruppenphase + Angst vor Substanzverlust von Anfang an die Waage.

Wenn selbst bei uns das Heimspiel gegen Veszprem nicht ausverkauft ist, aber so ziemlich jedes Ligaspiel, auch gegen Stuttgart u. ä., dann fühlt sich das irgendwie komisch und nicht richtig an.

Beides würde ich sagen.

Allerdings war meine Antwort auf:

Im Verhältnis dazu können Flensburg und Bärlin in ihren EL spielen mit einer besseren A Jugend auflaufen und die zweite Geige spielen lassen !

bezogen. Das ist keine Aussage zur Menge, sondern zur Qualität.

Für mich gehören Qualität / Menge und Dauer der Kombi in einen Topf.

Über die Anzahl der Naiven lässt sich streiten ;)

die Frage ist,

wer bekommt die ehrenvolle Aufgabe, den Mandic herauszufordern?

Außerdem läuft der Countdown für Landin… viele Spiele, die ihm solchen Spaß machen, wird er nicht mehr haben, da wird er alles geben.

Peke klettert wieder nach oben, Weinhold kann Reinkind entlasten.

Wenn Weber ausfallen sollte, kann Wiencek gelassen bleiben, sonst muss halt eingenordet werden…Wer ein körperloses Spiel will, sollte Basketball spielen.

Alles kann passieren, mal sehen was sich der Gegner so ausdenkt…

Grundsätzlich wünsche ich mir auch schönen und attraktiven Handball sehen zu können, ist jetzt aber nicht so.

Meine Dauerkarte (Streaminganbieter etc.) habe ich ja nicht gekauft, weil es für mich die eine Voraussetzung ist, einem perfekten Gewinner-Team zuzujubeln. Ich liebe diesen Sport und da gehören (auch beim THW) Spielzeiten wie diese dazu, in denen nicht alles gut läuft (ganz davon ab, das gerade die Tabellenführung zurück erobert wurde) und ich die Mannschaft aber trotzdem unterstütze - auch finanziell, durch Ticketkäufe, Merchandising etc.

Bezüglich einer Meisterschaft bin ich persönlich ganz einfach gestrickt und habe keine Ansprüche ;) : Mir ist es da vollkommen egal, ob der Handball mitreißend und schön war, hauptsache der Pott kann hochgehalten werden! Wenn nicht, dann feier ich die Mannschaft trotzdem!

Wenn man nach Deiner Vorstellung gehen würde, könnte ja gar keine BL Mannschaft mehr den Meistertitel zugesprochen bekommen, weil (aktuell) kein einziges Team keine "Gurkenspiele" abliefert ;) .

:thumbup:
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du für den Hallenbesuch sogar Deine Mutter bequatschst, den Osterbrunch zu verschieben und sich nur mit Kuchen zu begnügen :hi:

In der Übertragung des Einzelspiels aber nicht. Und dort ist es üblich, dass zeitnah nach Spielende ein Spieler oder Trainer jeder Mannschaft interviewt wird, bevor alle in der Kabine verschwinden.

Genauso üblich, wie dass die Gastmannschaft nicht von Ordnern verbal angegangen wird.

Und warum Sky das Interview nicht bei der Einzelspielübertragung zeigt, bleibt auch deren Geheimnis.