Na dann kann Figo ja unseren Thread statt potentielle Neuzugänge scouten.
Das macht bei uns der Trainer im Zuge der Spielanalyse, da wird dem Figo bei uns der Rücken frei gehalten. Wir leisten uns glatt zwei Leute ![]()
Na dann kann Figo ja unseren Thread statt potentielle Neuzugänge scouten.
Das macht bei uns der Trainer im Zuge der Spielanalyse, da wird dem Figo bei uns der Rücken frei gehalten. Wir leisten uns glatt zwei Leute ![]()
Da bin ich ganz sicher:
Diskussionen wg der Schiris WIRD es geben..
Versichert ![]()
Ich glaube, Gidsel wird Sagosen schwindelig spielen und dieser wird sich wieder zu unbedachten Aktionen hinreißen lassen.
Am liebsten wäre mir Unentschieden!
Das hat Jicha gelesen und dann Sagosen erst gar nicht lang auf die Platte gelassen ![]()
Die Magdeburger haben aber in letzter Zeit mehr positive Erfahrungen gemacht als die Berliner, wenn es darum geht, bei Top-Gegnern was mit nach Hause zu nehmen.
Wenn ihr uns gewinnen lasst, verraten wir euch Greens schwache Ecke und wie man in Paris gewinnt. Die Schwachstellen von Palicka müsstet ihr schon noch selber kennen.
Die Schwachstellen von Green sind hinlänglich bekannt … kann man alle bei euch im Thread nachlesen ![]()
Vielleicht gibt es im April ja auch wieder 2 Gründe für neue Weltuntergangsstimmung an der südlicheren Förde. "Diese Punkte hätte die Konkurrenz gern und damit mein ich nicht nur uns."
Das hatten sich die Berliner heute wohl auch so gedacht…
… und was war‘s … Pustekuchen ![]()
Ich hab das nicht als fehlenden Einsatzwillen wahrgenommen
Ich kann nur für mich sprechen, aber die Ergebnisse waren nie das Problem. Es ist völlig in Ordnung, auch mal zu verlieren.
Mir geht es primär um die fehlende Spielkultur und oftmals auch um fehlenden Einsatz.
Klar möchte ich, dass der Verein maximal erfolgreich ist. Aber ich kann die Spiele einfach nicht genießen, wenn da so rumgekrampft wird und die ganze Offensive nur von Einzelaktionen lebt.
Die Kombination mit gleichzeitigem Verballern ist dann besonders toxisch…
… und fehlender Einsatz geht nun mal gar nicht. Wobei ich das jetzt nicht unbedingt wahrgenommen habe. Sich nicht immer unbedingt voll in die Abwehr reinzuschmeißen etc., kann halt auch andere Gründe haben und die werden ja auch nicht immer kommuniziert.
Ich fand es schön anzusehen und gut.
![]()
Das ich das noch erleben darf. Keine Kritik an den Jungs. Finde ich sehr positiv bemerkenswert
Wenn sie häufiger so gepfiffen hätten, hätte es nicht so viel Kritik gegeben ![]()
Erwss für die möglicherweise entscheidende Tordifferenz zu tun ist " Idiotie"? Alles klar. Zzm Glück bist Du kein Trainer
Zum Glück sind hier einige weder Trainer noch Manager
Naja - ohne ihn werden sie nächste Saison solche Spiele nicht unbedingt gewinnen
Tot Geredete leben länger
Berlin ist spielerisch um Welten besser und hätte mit einer halbwegs durchschnittlichen Chancenvergleich das Spiel gewonnen. Unglaublich!
Ohne Tore ist nix spielerisch besser.
Auch wenn Hens in der Halle ist, reicht es nicht aus, nur Pirouetten zu drehen oder sich hübsch die Bälle zuzupassen. Frei vorm Tor die Bälle verballern ist weder schön anzusehen noch gut.
Bis auf das Berlin spielerisch klar überlegen war - habe ich heute anders wahrgenommen - kann ich Deiner Analyse komplett zustimmen!
Niklas heute zurecht immer wieder mit Standing-Ovations und Sprechchören gefeiert worden (hat ja auch seinen eigenen Rekord egalisiert und laut Lokalblatt den bisherigen Saisonrekord aufgestellt
) aber ich freue mich auch, dass seit gefühlt ewigen Zeiten die ganze Mannschaft als ein geschlossenes Team agiert hat und das hat auch zum Sieg - den ich so souverän und in dieser Höhe nicht erwartet habe - beigetragen!
Von mir heute ein riesen Kompliment an alle
Vielleicht wurde ja nur der
vergessen ![]()
Denn warum sollten sich sonst die Berliner heute vorgenommen haben,
Landin ständig abzuwerfen, macht für sie ja keinen Sinn… ![]()
Als Kieler Fan protestiere ich energisch gegen B-Noten für attraktives Spiel 😂
Mal Spaß beiseite, mit fehlt jegliche Umsetzungs-Phantasie. Aber einen gewissen Charme hat die Idee
Damit wir wie im Eiskunstlauf enden? Mit Favoritenbonus? Nein Danke.
Ach ja, Sky behalte ich nur (noch), weil sie mir ein weiteres Jahr DAZN für 20 Euro angeboten haben.
Nachdem ich DAZN (für 29€) nicht verlängert habe, bekomme ich inzwischen alle 3 Tage ein Angebot für 19,99 (angeblich nur für kurze Zeit
)
Also einfach mal Aussitzen… ![]()
Soll nicht jeder gleich behandelt werden?
Also wenn man so hört, wen die Magdeburger alles holen sollen, sind sie hier ziemlich bescheiden ![]()
In Bezug auf die Härte sollte jeder Spieler gleich behandelt werden.
Das ist der Punkt!
Wenn keiner nach dem Spiel wieder verletzt pausieren muss, ist das Ziel erreicht.
Das Thema wird schon aufgemacht.
https://www.kn-online.de/sport/regional…BBWVWH7XCY.html
Kann einer genauer sagen, was da steht?
Das Zitat von Zarabec ![]()
Die Überschrift hat Tamo nur für Dich gewählt ![]()
Und wie Lelle1605 schon schrieb, dass nachdem es im Hinspiel zahlreiche umstrittene Entscheidungen gab, über die Ansetzung verwundet ist. Dass sie es zwar angesprochen haben, es aber es für sie kein Thema sein sollte und sie nur ihren Job erledigen wollen.