Ein Auswärtssieg wäre nur ein kleiner Schritt
Beiträge von Erreff
-
-
Wenn ihr nach Ostern drei Punkte Vorsprung haben solltet, dürfte maximal das Nordderby noch relevant sein.…
wir tun uns auch gerne mal gegen andere Teams schwer
-
Bei dir habe ich so die Vermutung, dass du es kaum erwarten kannst.
Aktuell ist der THW in der Pole-Position und dies im letzten Saisondrittel. Da haben wohl Figo und Jicha nicht so viel verkehrt gemacht (schönen Gruß an Kreuzau, Düren und die Mom
).Psst, nicht aufwecken, hab grad erst die Phrase aus meinem Ohr

-
Da schau her, dann tut sich trotz der Unkenrufe vielleicht ja doch was.
-
Ich fände mal etwas Neues auch schick.
-
Grundsätzlich wünsche ich mir auch schönen und attraktiven Handball sehen zu können, ist jetzt aber nicht so.
Meine Dauerkarte (Streaminganbieter etc.) habe ich ja nicht gekauft, weil es für mich die eine Voraussetzung ist, einem perfekten Gewinner-Team zuzujubeln. Ich liebe diesen Sport und da gehören (auch beim THW) Spielzeiten wie diese dazu, in denen nicht alles gut läuft (ganz davon ab, das gerade die Tabellenführung zurück erobert wurde) und ich die Mannschaft aber trotzdem unterstütze - auch finanziell, durch Ticketkäufe, Merchandising etc.
Bezüglich einer Meisterschaft bin ich persönlich ganz einfach gestrickt und habe keine Ansprüche
: Mir ist es da vollkommen egal, ob der Handball mitreißend und schön war, hauptsache der Pott kann hochgehalten werden! Wenn nicht, dann feier ich die Mannschaft trotzdem!Wenn man nach Deiner Vorstellung gehen würde, könnte ja gar keine BL Mannschaft mehr den Meistertitel zugesprochen bekommen, weil (aktuell) kein einziges Team keine "Gurkenspiele" abliefert
.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du für den Hallenbesuch sogar Deine Mutter bequatschst, den Osterbrunch zu verschieben und sich nur mit Kuchen zu begnügen …
-
Ich glaube, es hat jeder verstanden, was du sagen wolltest.

Da bin ich mir nicht so sicher, sicher bin ich mir eher, dass das einige nicht hören wollen

-
So, nun haben wir eine Woche Zeit zu trainieren…
Ist das jetzt gut oder schlecht? -
In der Übertragung des Einzelspiels aber nicht. Und dort ist es üblich, dass zeitnah nach Spielende ein Spieler oder Trainer jeder Mannschaft interviewt wird, bevor alle in der Kabine verschwinden.
Genauso üblich, wie dass die Gastmannschaft nicht von Ordnern verbal angegangen wird.
Und warum Sky das Interview nicht bei der Einzelspielübertragung zeigt, bleibt auch deren Geheimnis.
-
Ob sich Paris das Spiel anschaut?
Die wiegen sich dann jetzt schön in Sicherheit

-
Vielleicht weil es für Kretsche in Göppingen immer die Hölle war

-
Aber sie sollten schon mit dem selben Maß bei beiden Mannschaften agieren.
Das sollten sie.
Und deshalb sollten sie auch keine Freunde sein, weder von dem einen noch von dem anderen Team
-
Schiedsrichter waren auch nicht unsere Freunde.
Das sollen sie ja auch nicht
-
Die Stimmung in der Halle tröstet hoffentlich über den verlorenen Punkt hinweg. Mangelnde Einstellung kann man heute nicht monieren. Man könnte denken die Melsunger haben anstatt einer Trainingseinheit eine Teambuildingmaßnahme eingelegt. Scheint heute geholfen zuhaben…
-
…Der SCM kann die Punkte heute gerne mitnehmen, MTM braucht die Punkte nicht mehr. Es sind genug Punkte gegen den Abstieg auf dem Konto.
Mit Verlaub, was ist das für eine Einstellung???
Ich will nur hoffen, dass kein Profi so tickt.
Und das im Namen der Spannung schlägt dem Fass den Boden aus.
-
Für alle, die es interessiert
-
Ach nee …
zZ ist ordentlich Wellengang an der Küste

-
Dazu Kastening „ …wir wußten gar nicht mehr wie wir hüpfen sollen…“
So oder so ähnlich. Seinen Humor hat er noch nicht verloren
-
Uiuiui, etwas angepisst?
Was die Kommentatoren sabbeln, ist doch eh egal, man sieht die Bilder doch selbst, wer regelkundig ist braucht keine Nachhilfe, wer die Regeln nicht kennt, merkt nicht, ob‚s nur Gesabbel ist. Und selbst bei Kommentaren zu strittigen Entscheidungen, ist es egal, denn entscheiden werden es sowieso die Schiedsrichter.
-
Wie kommst Du drauf?