Wenn man es genauer betrachtet, hat das ce uns ziemlich in der Tasche ![]()
Beiträge von Erreff
-
-
Wenn jemand Verständnis für diese "Geschichte" hat, dann ja wohl Kretzsche. Wobei, da gab´s das ein oder andere Kaltgetränk ja auch mal vor dem Spiel.
Eltern verbieten ihren Kindern auch gerne Sachen, die sie selbst in ihrer Jugend verzapft haben…
-
Akkord = Übereinkunft, Übereinstimmung der Gefühle…
Die Bedeutung dürfte an sich jedem Unternehmer bekannt sein

Akkord kenne ich mit einen anderem Zusammenhang, aber ok man lernt nie aus
Nuscheln soll dabei helfen, genügend Schwarzbier o.ä. hilft dann beim Nuscheln und bei kreativen Ideen…
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird auf 250.000€ aufgestockt

-
Ausbeute des Abends…
keine Verletzungen, 2 Punkte, eine Kiste Bier und 100.000 €…
-
…dass Figo sich bei der Kaderplanung mal beeilen sollte! 😂
Der hört aber leider nicht auf mich!
Warum auch?
Was Du nicht weist, macht DICH
nicht🥵Bei der Kohle könnte ich ihm ein paar Steuertricks verraten! 😂
Lieber nicht, wir wollen ja nicht wie der Ulli enden
-
Der (Landin) ist in ein mentales Formtief gefallen. Schließlich ging es nach der WM nahtlos weiter. Eine Pause hätte allen WM-Teilnehmern gut getan, insbesondere natürlich denjenigen, die bis zum Schluß Höchstleistungen erbringen mußten. Soll sogar jemanden geben, der bis auf Weiteres mit burnout krankgeschrieben wurde.
Er war vor der WM schon nicht gut drauf, während der WM wieder top und jetzt wieder mau.
Das Burnout von Hansen hat sicherlich andere Gründe. Wobei ich auch nicht verstehen kann, warum er nicht schon die WM hat sausen lassen.
-
Das mit der Ruhe glaube ich definitiv nicht.
Ich auch nicht wirklich
-
Was macht der THW mit 30 Spielern?
Wer soll die bezahlen? Wer hält die bei Laune? 😂
Ich dachte, dass hast Du Dir schon lange mal überlegt.
Das macht man doch normalerweise so, bevor man seine Forderungen raus haut, oder? Dann mach Dir jetzt mal einen Plan! Wenn der ausgereift ist, geht Figo vielleicht auch ans Telefon

-
Wäre sonst ja auch langweilig
-
Das sind bestimmt die ersten Vorboten von S-Media.
"Hans L., er schickte sich an in der Tabelle des ewigen Torschützenkönigs der HBL auf Platz 1 zu landen, was dann geschah wird dich schockieren!"

-
Dann lass doch die Kieler ihr Glas halbleer statt halbvoll sehen.
Sie haben mit Johannson, Ellefsen und Zerbe einige Talente an Land gezogen, gefühlt nur 2-3 Jahre zu spät und aus der Notwendigkeit der alternden Mannschaft heraus und nicht wegen einer langfristigen Überlegung des zukünftigen Kaders.
Das haben Berlin und der SCM zuletzt besser hinbekommen.
Da haben sie ja auch lange für geübt

-
Wie wärs mit „ der THW hat alle Wunschspieler des Kreuzau aus deren Verträgen heraus gekauft und alle weiteren werden auch geholt“ ?
dann wär vielleicht erstmal Ruhe im Karton.
Wenn der THW dann immer noch nicht liefert, ist es mit der Ruhe allerdings dann wieder vorbei, mal sehen wer dann Schuld hat

-
Danke für die Info, das macht die BILD Meldung noch schlimmer.
Wäre schön, wenn Lindberg sich die Mühe machen würde, die Bild mal auf Richtigstellung zu verklagen. Wenn der da aber keinen Bock drauf hat, kann ich das auch verstehen, aber verdient hätten sie es. Hoffentlich heilt seine Hand schnell wieder.
-
Wolf hat in Kiel nun nicht grad abgeliefert… glücklicherweise
-
Ich weiß, was du meinst:
Der THW verkündet die Verpflichtung vom bösen Wolff!
Nee, das war auch nicht gemeint
-
Da hat dann der Fan dann selbst Schuld

-
Das meinte ich nicht

-
... Nach BILD-Informationen stand der dänische Weltmeister bei dem Unfall unter Alkoholeinfluss! Er soll angetrunken eine Treppe heruntergestürzt sein. Dabei zog er sich nicht nur einen Bruch der Hand zu. Auch Gesicht und Kiefer sollen verletzt sein.
Wenn das so stimmt, dann ist es besonders bitter, wenn er dadurch den Tor-Rekord verpasst...
BILD

Nach einem Glas Rotwein (oder auch zwei) zum Essen haste auch schon Alkohol im Blut… nach der Bild Überschrift hört es sich an, als wäre er sturzbetrunken gewesen

Wieder mal eine Meldung um Geld zu machen auf Kosten von anderen

-
Könnte jetzt mal eine positive Meldung vertragen