Dass wieder vor dem Spiel gegen Berlin ein CL-Auswärtsspiel ansteht, ist schon ungünstig... Aber kann man nicht ändern.
Ist ja nicht das erste mal.
Den Joker hatte Berlin beim Hinspiel ja auch.
Dass wieder vor dem Spiel gegen Berlin ein CL-Auswärtsspiel ansteht, ist schon ungünstig... Aber kann man nicht ändern.
Ist ja nicht das erste mal.
Den Joker hatte Berlin beim Hinspiel ja auch.
Mir gefällt er als Kommentator und ich denke, dass hier einige die Wirkung seiner Worte überschätzen.
Glaubt ihr denn, die Schiedsrichter pfeifen anders nur weil er eine Meinung geäußert hat.
Ich kann mir eher vorstellen, dass es den Füchsen sogar schaden könnte.
Das wär dann nicht unverdient ![]()
Er ist nicht umsonst zum Handball-Influencer gekürt worden.
Was macht noch mal ein Influencer (in eigener Sache)?
Dass nicht nur Kiel infrage kommt, sondern auch noch andere Vereine in der Bundesliga.
Hab ich nicht bestritten. Sehr nur Berlin nicht mit den stärksten Softskills.
Eigentlich kann man ihn zumindest für die Spiele mit Beteiligung der Topmannschaften und die Konferenzen nicht mehr einsetzen.
Dann bleibt nicht viel
das ist schon so wie Paul Jonas sagt, eigentlich geht er nicht mehr
So eng wie das Spiel ist und bei dem Spielverlauf wäre ein Unentschieden das gerechte Ergebnis.
Du Seher ![]()
Also, was Kretzsche da den Flensburgern „auf keinen Fall unterstellen will“, nämlich das spektakuläre Fallen als Taktik, das beherrscht sein Königstransfer ja schon fantastisch.
So ein Dummschnacker manchmal. Wenn Mensing im Sprung (Mensing-Sprung!) von Schmidt abgeräumt wird, darf er wohl aufklatschen.
Er weiß wovon er spricht…
… wenn es in Berlin trainiert wird
Aber wenn man weiß, dass es auf die Waage kommt, die goldene, kann man dafür auch ein anderes Wort verwenden.
Wäre ein Anfang… aber was weißt Du Stammgast schon?
Du verstehst so gar nicht, worum es geht.
Worum geht es denn Deiner Meinung nach?
Wenn schon dann den schwarz-weißen...
Auswärts schwarz ![]()
Bevor er nicht den Olympiasieg schafft, geht er freiwillig eh nirgends hin.
Das glaub ich allerdings auch.
Ich glaubt aber auch nicht, dass Jichas Posten so schnell zur Debatte steht.
Für Gidsel war der offenbar (mit) ausschlaggebend...
Und es war keine Vermutung, sondern ein Schluß, dass nur Kiel in Frage kommt.
Das wollte ich widerlegen, nicht mehr und nicht weniger.
Jacobsen ist nicht Gidsel, der suchte anscheinend grad die Anonymität (und vielleicht auch noch das Nachtleben) ![]()
Bei Benno hat Damgaard wohl kein Standing mehr, deswegen wäre eine Vertragsauflösung leider wohl das Beste für alle.
Warum hat Benno ihn dann überhaupt verlängert?
Ich will mal spekulieren. Mika passt nicht mehr ins SCM-Spielsystem.
Sollte er nur auf der Bank sicher gestellt werden?
Sollte es morgen nicht klappen, dann überdenke ich meine Reisefreude wohl wirklich langsam.
Laß Dir nicht den schwarzen Peter andrehen!
Wer braucht einen Big-City Bonus?
Big City soll einige auch eher abschrecken, nicht jeder mag in einem „Moloch“ leben.
Er hat sich ja nicht mal die größte Stadt Dänemarks als Wohnort ausgesucht…
Dass Interesse/evt. Bedarf von Seiten Berlins bestehen könnte, ist kein Argument gegen die Vermutung er würde in Kiel aufschlagen.
Da kann man sich eher Flensburg vorstellen. Da gibt es zwar keine persönlichen Beziehungen zum Verein (einmal Kieler immer Kieler) aber die Nähe zu Dänemark und die hat für Dänen bekanntermaßen ordentliches Gewicht und könnte eher stechen als Big City.
Ich hätte ihn zu gern weiter in Berlin gesehen! Dass er nach dem dritten Kreuzbandriss als richtig starker Allrounder zurückkommt, ist schon eine krasse Leistung - grandioser Typ!
Hast Du damals den Podcast bei Hand aufs Harz gehört? War glaub ich schon Anfang 21 Wenn nicht, solltest Du es nachholen.
Was hat Figo gegen Niko? Oder was hat Niko gegen Figo?
Ernst so spielen zu sehen ist schön.
Wenn er trotzdem zurück auf die Bank müsste, sollte er sich einen neuen Verein suchen.
Das ist doch ein Wort ![]()
Wenn dem so wäre, war das eine blöde Idee.
So viel Hinterhältigkeit trau ich den Flensburgern allerdings nicht zu,
wir sind hier ja nicht in Polen
Mrkva bekommt immer neue Chancen , weil Landin nach der Saison geht und man Mrkva noch braucht und dementsprechend nicht auf der Bank verhungern lassen kann .
Ich wette , dass das anders wäre , wenn Landin 23/24 noch ein Kieler wäre !
Jetzt fehlt nur noch, dass er die Chancen nur bekommt, weil er Tscheche ist…
Mrkva spielt, um Landin Pausen zu gönnen und dann liefert er durchaus.
Klar hat auch er Spiele wo es eher bescheiden ist, aber die hat Landin auch. Wo Landin jetzt geht, ist der eher nicht mehr so konstant. Da hat Mrkva es vielleicht leichter als Quenstedt zu Einsatzzeiten zu kommen.