Das ist eine Frage des Standpunkts ![]()
Die Freude über eine Meisterschaft ist nach langer Abstinenz natürlich größer, aber wer verlässt schon freiwillig die Siegerstraße
Das ist eine Frage des Standpunkts ![]()
Die Freude über eine Meisterschaft ist nach langer Abstinenz natürlich größer, aber wer verlässt schon freiwillig die Siegerstraße
Landin hat mir gar nicht gefallen. Nicht nur, weil er nix hielt, sondern seine Körpersprache und seine Frustration, die er so sonst nicht zeigt. Scheint mir mental in ein Loch gefallen zu sein nach der WM.
Seine Leistung gegen Flensburg war aber auch schon nicht mehr so top, und auch im Heimspiel gegen Ålborg nicht.
Den Stimmen von Jicha, Sander und Piet entnehme ich, sie waren in Szeged bereits vor dem Spiel mit ihren Gedanken beim schweren Heimspiel gegen den Tabellenletzten.
Jo, das ist lustig
Deshalb! ![]()
Kein Wunder also, dass er dann solche Berichte scheibt
Ich als SCM-Fan möchte nicht, dass der SCM jahrelang in Folge Meister wird.
Da könnt ihr gerne gleich mit anfangen
Ja, der Ex KN Sport-Journalist
Wer schreibt bitte solche Berichte!?
Naja, lachen soll ja gesund sein. In diesem Sinne: gute Nacht
Reimer Plöhn?!
Na der, dass du zu einem Argument ausschließlich polemischen Unfug beisteuern kannst?
Aber ich freue mich, dass du dich wieder intensiv den Zuschauerzshlen zuwendest Das kannst du wenigstens.....
Zu welchem Argument? Stichelei trifft es eher, das kannst Du wenigstens
Jo! Mit diesen vielen tollen Abwehrspielern und dem besten TW der Welt! Muss man auch erstmal schaffen! 😡
Der beste Torwart der Welt, wird seinem Status zur Zeit aber auch gar nicht gerecht.
Mir stößt heute besonders unsere Torwartleistung übel auf.
Grad bei Landin hab ich in den letzten Spielen das Gefühl, dass er mit dem Kopf (schon) woanders ist.
Bei der Leistung von heute, kann es nächstes Jahr (im Tor) auch nicht viel schlechter werden ![]()
Danke für die Info.
Dann ist es ja gut, wenn er es jetzt schon angegangen ist und es nicht verschleppt.
Und jetzt: Nur der THW!
Dann solltest Du andere auch nicht so angehen.
Provozieren ist auch nicht besser als beleidigen, zumal Du ja nicht mal direkt angesprochen wurdest. Selbst Schuld, wenn Du Dir den Schuh anziehst, scheinst Dich dann ja wohl ertappt gefühlt zu haben.
Da lob ich mir doch glatt noch Kreuzau, der scheint es jedenfalls mit Humor wegzustecken.
Allein schon wieder diese Beleidigung ( aber im gleichen Atemzug Ausdrucksweisen bemängeln ) , nur weil dir andere Meinungen/Sichtweisen nicht passen. Geht's noch schlechter ?
Mach den Kahlschlag doch still , oder brauchst du dafür noch likes ?
Das du andere diesbezüglich noch aufforderst, rundet das ganze super ab ! Daumen hoch
Und jetzt zurück zum THW !
Bei Deiner Reaktion kann ich hamster-gestreift aber schon verstehen, denn die ist dermaßen überzogen
Mich wundert diese Ausdrucksweise einiger User nicht mehr. Hab jetzt Kahlschlag gemacht und diverse Kommentatoren auf die Ignorierfunktion gesetzt. Bitte zitiert diese Trolle nicht.
Das kann ich nicht versprechen.
Das Zitat schafft den Bezug zur Antwort, grad wenn man nicht zeitgleich antwortet.
Außerdem ist mir auch nicht klar, wer Deinem Kahlschlag alles zum Opfer gefallen ist, vielleicht bin ich es ja auch.
Die Ignorliste ist ja ganz schön, hat aber auch ein bisschen was von was von „Mobbing“, das ist wie auf dem Schulhof, wenn die nicht so coolen Kids nicht mitspielen dürfen…
Ich versuch es immer noch mit drüber weg lesen, auch wenn es manchmal schwer fällt
Lt. Jicha wohl mehr für Yannick, denn auf LA kann noch Miha oder ein anderer Rechtshänder aushelfen.
Rune fällt in Szeged mit grippalem Infekt aus.
Sicher bin ich mir da auch nicht,
da fehlt mir das schwedische Fernsehen ![]()
Der Unterschied zu den anderen ist doch nur, dass sich Ellefsen nicht bei einer WM oder EM zeigen kann.
Dem THW deshalb abzusprechen, dass er auf der Position schlechter besetzt sein wird, bleibt Spekulation. Spekulation wie letztendlich jede neue Verpflichtung, denn Ålborg hat sich selbst mit Palmarsson und Hansen anscheinend verspekuliert…
Würde ja auch Sinn machen, wenn man seine Sendezeit erstmal voll kriegen will.
Da wo die ganzen anderen Spieler parken, die Du so alle verpflichten willst