Klar ist es dann ärgerlich, aber kein Hinderungsgrund.
Und zugeschüttet hätten sie Wolff vorher sicherlich auch nicht.
Klar ist es dann ärgerlich, aber kein Hinderungsgrund.
Und zugeschüttet hätten sie Wolff vorher sicherlich auch nicht.
Das mit dem RM siehst du völlig richtig!
Dir ist schon klar, dass nur 7 Spieler spielen können.
Man muss nicht bei jedem gehypten Spieler gleich in einen Kaufrausch verfallen wie Du. Man sieht ja wo das in Polen mal wieder hingeführt hat.
Ist schon schade, dass Du den Ellefsen so wenig schätzt.
Stimmt, aber Kiel hatte dadurch eben nie die Situation mit drei sehr starken Torhütern, wie hier in den Raum gestellt.
So würde es jetzt dann wohl auch enden. Bleibt offen wer den Kampf verlieren würde.
Wolff hat ohne Frage bei der WM geliefert .
Im Spiel gegen Kiel fand ich ihn jetzt wieder nicht so berauschend!
Die Probleme der Kieler 2023/2024 liegen aber ( egal ob Wolff kommt oder nicht ) nicht im Tor sondern im Rückraum.
Mit dem Rückraum wird man niemals auf Platz 1&2 landen bzw die CL ( Falls man sie überhaupt erreicht ) rocken...
Bevor der Shitstorm los geht , es ist halt meine Meinung ! Ich sehe ja , wie sich andere Mannschaften verstärken....
Deine Meinung hierzu hast Du ja nun schon mehrfach zu Ausdruck gebracht,
dann können sich die anderen jetzt ja schön in Sicherheit wiegen…
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht war die damalige Außendarstellung aber eine andere. Henning Fritz wurde doch als "Fliegenfänger" durch Trainer etc. dargestellt. Dadurch kam dann der Wechsel zu den Kröstis.
Das war zu einer Zeit, als Fritz nicht seine volle Leistung abrufen konnte und der Noka ist nun wahrlich kein Sozialarbeiter
3 Torleute, die alle keine Fliegenfänger sind !
Da wäre 2023/2024 Ärger vorprogrammiert.
Vor allem , wie ich ja schon geschrieben habe, weil ich den Kader im Rückraum nicht für Platz 1&2 tauglich halte ....
3 Toptorleute hatten wir die Saison 2006/2007 auch. Hat uns nicht geschadet.
Wenn das Profis sind, sollte das eher Anreiz sein, sich zu behaupten.
Wer den Wettkampf scheut, ist in Kiel nicht richtig.
Das Thema wird im Podcast TimeoutTHW auch noch mal aufgegriffen
Da war jemand schneller
mit dem Posten und dem Hören ![]()
So, nun nächster Nachschlag aus der KN zum Thema Kielce / Wolff
… bei Kielce soll Etatlücke in Höhe von vier bis fünf Millionen Euro klafften. Der Verkauf von Remili hätte eine erste Entlastung gebracht, doch sollen nach übereinstimmenden Medienberichten einige Spieler bereits seit drei Monaten auf ihr Gehalt warten. Andreas Wolff wartet nach Informationen der KN seit einem Monat auf sein Gehalt…
…Würden Talant und seine Söhne nach Szeged gehen, wäre ein Bleiben für Andreas nicht mehr sinnvoll“, so Wolffs Berater… „sollten in Kielce die Lichter aus gehen, so ist die HBL die erste Adresse und der THW steht im Bundesliga-Ranking natürlich ganz oben“…
…Ob das die Verkaufsstrategie eines windigen (und in der Szene nicht unumstrittenen) Spielerberaters oder tatsächlich ein konkreter Anhaltspunkt für aufkeimende Transfer-Verhandlungen ist? …
Ich fand die Konferenz ganz nett.
Die Möglichkeit, sehr viele Spiele live und in voller Länge sehen zu können, ist in der Theorie toll, meine Realität ist aber, dafür habe ich keine Zeit.
Dann gibt es hoffentlich auch Zusammenfassungen, das reduziert dann die Zeit
Da magst Du Recht haben. Aber 100% Focus schliesst auch ein Verletzungsproblem mit ein (für mich). Das ist auch gar nicht gegen Nilsson gerichtet. Und das die dänische Liga ihm dann gut tun könnte, ist für ihn zu hoffen. Es bleibt aber die Frage, warum er es in 7 Jahren nicht geschafft hat,
unter verschiedesten Trainern, ordentlich Abwehr zu spielen, er war ja nun auch nicht durchgängig verletzt…
Sich rechtzeitig zu verjüngen, ist ja nicht das Schlechteste.
Ob die Finanzen einen zusätzlichen Backup zulassen, wird der Verein wissen.
Und Kehrmanns Kreativität wird weiter gefordert sein, ich traue ihm das zu.
Ich weiss nicht, wieso es an Jicha liegen soll, dann hätte er in Mannheim ja aufblühen können. Vielleicht lag sein Focus auch nicht bei 100%
Da muss Landin schon seine Top Form.abrufen. Zum Glück ist er noch da…
Es reicht auch wenn Mrkva seine Form aus dem Spiel gegen Kielce beibehält.
Die Brille haben ja so einige auf, wird dadurch aber nicht wahrer.
Auch nicht, wenn nach jedem Spiel aufgezählt wird, welche Pfiffe angeblich gegen einen waren, die Pfiffe, die einem geschenkt wurden aber geflissentlich unter den Tisch fallen gelassen werden.
Und das egal, ob das Spiel verloren oder gewonnen wurde.
@balu....Dein Ernst? …
…Glaube schon, dass der Sportclub und Benno ein eher schlechteres Standing in der Bundesliga haben, als es andere Vereine betrifft.
Dein Ernst?
aber nur mit Brille
Ich freue mich über das Aus der Konferenzen, da ich dann mehr Spiele gucken kann.
Ich auch, ggf. auch gerne mal in „Konserve“ hintereinander.
Da muss man nur noch den Kommentatoren beibringen, dass sie die Zwischenstände der anderen Spiele nicht immer schon ausplaudern…
… Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss was… ![]()
Dann müssen die Kommentatoren eben mal wieder die Schulbank drücken, dazu lernen schadet nie ![]()
Darf ich, darf ich?
Rumms, Spot an…JA!
![]()
Empfehle die Gegend bei Schwedeneck. Komm ich bequem mit dem Fahrrad hin. Nach Rügen oder Usedom müßte ich schon das Auto bemühen.
Mit Rad gute halbe Stunde zum Trainingszentrum
mit Auto 10 Minuten
Deutlich besser als 2 Stunden Autobahn, die dann Samstag morgens bei schön Wetter auch schnell mal deutlich länger sein können
A1 lässt grüßen, wenn Hamburg ans Meer flieht.