Naja, wenn er ausfällt kann er jedenfalls niemanden kaputt treten oder plätten.
Zusatz: Er hat das bestimmt nicht vorsätzlich gemacht!
Da hast Du ja grad nochmal die Kurve gekriegt
Naja, wenn er ausfällt kann er jedenfalls niemanden kaputt treten oder plätten.
Zusatz: Er hat das bestimmt nicht vorsätzlich gemacht!
Da hast Du ja grad nochmal die Kurve gekriegt
Alles anzeigenDas stimmt allerdings. Da hat die Tastatur wohl einen Streich gespielt.
RR= Rückraum Rechts
IM= Ivan Martinovic
NK= Niklas Kirkeløkke
dad= das
solmet= sollte
Ist doch einfach 😜.
![]()
Einfache Lösung für einfache Menschen: wir gewinnen ab jetzt einfach alles, werden Meister und die Diskussion ist erledigt🤪
Nix da
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das auf einem Berliner Misthaufen gewachsen ist
Letzte Meldung zu Erik Johansson
…Fans sagen, der THW Kiel solle schleunigst den bis 2025 datierten Vertrag mit dem Schweden verlängern… er soll in Kiel zu einem echten alten Schweden werden. Gibt’s denn Gespräche über eine Verlängerung? Der Rückraumspieler grinst dieses unverbrauchte Eric-Johansson-Grinsen: „Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann mir vorstellen, für eine richtig lange Zeit hier in Kiel zu sein. Es gibt keinen größeren Klub.“ Wenn Johannsson „richtig“ sagt, tut er das mit einem langen i. Riiiiiichtig lange Zeit.
Quelle KN
Das ist das, was ich am Sonntag gerne hören würde, bevor wir die 2 Punkte einfahren ![]()
Frankfurter Störfeuer
Und was soll damit gestört werden?
Nix da! Ich hab ne Karte und will dahin... und nicht durch die halbe Republik gurken müssen...
kann Dich gut verstehen, das wär dann noch ein Nackenschlag obenauf
Auszug aus der KN
Für die SG bedeutet die Ausrichtung ohne eigene Teilnahme einen herben finanziellen Verlust, den Geschäftsführer Holger Glandorf allerdings noch nicht beziffern konnte und wollte. „Vom Image her ist das ein Riesenschaden“, sagte der 40-Jährige, für den aber feststand: „Wir werden das Turnier für die anderen Vereine seriös ausrichten. Das ist unsere Verpflichtung.“
Gerüchten zufolge war allerdings schon am Mittwoch nicht mehr sicher, ob das Final Four wirklich in Flensburg verbleibt. Die Füchse Berlin sollen Interesse bekundet haben, als Gastgeber einzuspringen.
Ja genau, den habe ich in anderen Foren auch nach Ansicht des Spiels hervorgehoben. Da soll ja anscheinend schon ein Kielce-Vorvertrag existieren..?
Geld haben sie ja jetzt wieder um mit der Masche weiterzumachen
Biete Ehrig, kaufe…?
kaufe… ????
Wovon? Nur von dem nicht gewonnenen Pokal?
Ich hab noch im Ohr, dass der Pokal gar nicht wichtig ist … ![]()
Und ihr richtet auch kein Finale aus, an dem ihr nicht teilnehmen dürft…
Nun stellt euch man mal nicht so an! ![]()
Die deutlichsten Siege unter 107 Nordderbys
Quelle KN
Wir haben was gut zu machen, aber ich bin dafür, dass wir aus gegebenem Anlass nur die 2 Punkte
einfahren. Diese Tabelle kann dann nächste Saison
wieder versucht werden zu stürmen
| Derby | Begegnung | Tor-Diff. |
|---|---|---|
| 107 | SG – THW 36:23 | 13 |
| 66 | THW – SG 38:26 | 12 |
| 105 | THW – SG 33:23 | 10 |
| 87 | SG – THW 37:27 | 10 |
| 81 | SG – THW 21:30 | 9 |
| 33 | THW – SG 29:20 | 9 |
| 14 | THW – SG 26:17 | 9 |
| 103 | THW – SG 29:21 | 8 |
| 96 | SG – THW 27:35 | 8 |
| 90 | THW – SG 22:30 | 8 |
| 77 | THW – SG 33:25 | 8 |
| 62 | SG – THW 33:41 | 8 |
| 60 | SG – THW 29:37 | 8 |
| 23 | THW – SG 26:18 | 8 |
Landin lohnt nicht mehr. Hat sich erledigt, danke.
Der ist ja auch schon verkauft ![]()
Für ganz oben müsste der SCM auch noch mitspielen und gegen Hannover (schon wieder) verlieren.
Wenn wir für die geschundene SG Seele Aufbauhilfe leisten sollten,
könnt ihr das ja wohl auch mal tun
Wen hättest Du gern?
Und solange der Kampf für Diversität von irgendwem als Woke Washing anstatt als Selbstverständlichkeit aufgefasst wird, so lange muss dafür weitergekämpft werden. Ich hätte da handballtechnisch sogar noch was im Kopf, da würde der Ottonormaldeutsche vermutlich Schnappatmung bekommen….
Her damit, wer Schnappatmung hat, kann keinen Müll reden
Heute Morgen Planänderung beim Filius: Ein GOG-Trikot von Mensing. Er als Fan der ersten Stunde ist natürlich in den letzten Wochen in einer Achterbahn gefahren und gestern war‘s zu viel für ihn.
Puh, da hast Du noch mal Glück gehabt ![]()
Sind die GOG Trikots schick?
Meinst du, die lassen ihn an die Elbe gehen
Du willst doch wohl nicht dem Jungen eine steile Karriere verbauen
Ja, das stimmt wohl. Samstag -7 heute -8. 2 Niederlagen, die wirklich tief wirken. Bin dann mal auf Sonntag gespannt. Zumal die Kieler nach dem Hinspiel vermutlich mit Messer zwischen den Zähnen antreten werden.
Das will ich doch stark hoffen. Lagalutschi ist nicht mehr.