Kiel sollte froh sein , dass Sagosen geht !
Ein Unterschied Spieler ist er sicher nicht mehr
Es ist zu befürchten, dass er es wieder wird, wenn er wieder ganz fit ist.
Die Frage ist, ob es uns dann noch nützt.
Kiel sollte froh sein , dass Sagosen geht !
Ein Unterschied Spieler ist er sicher nicht mehr
Es ist zu befürchten, dass er es wieder wird, wenn er wieder ganz fit ist.
Die Frage ist, ob es uns dann noch nützt.
AG sagt geduldiges Spielen an und der Wurf kommt nach 2 Sekunden
Das verstehen sie immer noch nicht
Zeit ist relativ. ![]()
Ob sie es nicht verstehen?
vielleicht, vielleicht haben sie ja auch noch Gislasons Worte im Ohr „spielt doch was ihr wollt…“
ich wähle zum Wort des Tages: turnierrückblickend
Ups, man sollte Namen nicht von anderen abschreiben…
…aber da ich Sportdeutschland nicht geguckt habe, hätte es auch der Ungar sein können, wenn der seinen Vornamen geändert hätte
![]()
Der alte Mann wurde geschont fürs Finale
Angeblich aber verletzt, der alte Mann wird „gebrechlich“ ![]()
Ich traue es den Franzosen durchaus zu Dänemark Paroli zu bieten, auch wenn die Dänen für mich Favorit sind.
Da sehen wir dann auch das (ungleiche) Duell zwischen Landin und Gerard.
Das ist dann doch mal interessant… wie schlimm wird es wirklich nächstes Jahr bei uns ![]()
Schade, schade, da wird Palicka Junior wohl Landin Fan bleiben und Gottfridsson beisst sich nochmal selbst in den Hintern über seine sch… Verletzung
Für alle Schweden.
Bezeichnend jetzt der Kopftreffer von Claar und die völlig berechtigten 2 Minuten.
Ich dachte da an mich und meine Familie
Bitte mindestens die halbe deutsche Mannschaft gleich mit…
Zig Seiten Nonsens, welcher am besten in einem Chat aufgehoben ist. Zum nachlesen ist das echt zum
Die ewig gleiche Leier über die schlechte Mannschaft, die unfähigen Kommentatoren und was weiß ich noch alles.
Was willst Du hier denn lesen?
Ich will den Psychologen von Wolff haben!!!
Für wen alles?
Wieviel spielen die Löwen eigentlich über die Außen?
Hab irgendwie im Ohr, dass Gislason in Ermangelung der Zeit das System der Löwen adaptiert hat um die Eingespieltheit zumindest von Knorr und Kohlbacher zu nutzen. Dass heißt ja, dass er das Spiel auf Knorr zugeschnitten hat. Im weiteren Verlauf, sollen weitere Spielzüge erarbeitet werden bzw. die Abstimmung verbessert werden.
Das würde ja auf Weiterentwicklung hinweisen, die allerdings vor allem auf Knorr zugeschnitten ist. Knorrs Aufgabe wird es dann sein, die neuen Vorgaben dann auch umzusetzen.
Bin auf die weitere Entwicklung gespannt. Wer kann sich steigern und wer hat sein Potential schon ausgeschöpft.
Freundschaft!
Er ist krank. Ich habe ihn gerade im Zug nach Berlin getroffen.
Vielleicht auch der Grund, warum er kaum gespielt hat?
Der Trainer kriegt dann wohl doch mehr mit, als die besserwissenden Fans
…Ok, das muss Alfred wissen und ausloten.
Eben
Da freu ich mich schon auf die Kommentare hier ![]()
Ich finde, da kann man durch das Like-Symbol eigentlich gut drüberlesen
Kretzsche fand ich z.T. schon drüber, zumal er sich m.E. immer mehr im Spannungsfeld zwischen Kommentator, Handball-Influencer und Sportdirektor befindet. Beispielsweise öffentlich zu sagen, er habe sich mit Köster unterhalten und der hätte ihm glaubhaft versichert, sich noch keine Gedanken über die Zeit nach seinem Vertragsende zu machen, muss nicht sein. Falls es anders sein sollte, lässt er ihn schlecht dastehen.
Ja, das wird nicht besser mit ihm, eher umgekehrt
Letztendlich ist er ein Selbstdarsteller
Wenn Nagy keine Fachkompetenz hätte, wäre das … was soll ich sagen? … blöd?…
Bitter für alle Beteiligten. Habe gerade gestern erst den Podcast mit Maik Machulla und seinem Plan für die Rückrunde gehört. Den muss er jetzt deutlich anpassen.
Die Hoffnung, dass alle heil von der WM wieder zurückkommen, ist leider hin. Gute und baldige Genesungswünschte an Gottfridsson
Wäre schön, wenn die Schweden jetzt den Titel für ihn holen würden.
Weber war mal unter Wandschneider Torschützenkönig und inLeipzig war er auch stärker als beim SCM. Ist schon komisch. Wandschneider hat auch einen Fäth zu Klasseleistungen geflüstert. Ohne ihn gabs dann eine Enttäuschung nach der anderen. Vielleicht sollte der Alfred den Kai als Mentaltreiner ins Team holen
Vielleicht kann Wolff ihm mal die Nr. von seinem Psychologen geben
Vielleicht sind die beiden bei dem Isi Trainer auch so unzufrieden, dass sie sich von Alfred zu einer Einbürgerung überreden lassen.
P.S. die Isis sind das genaue Gegenteil unserer Nati. Die haben das Spielerpotential gehabt was uns fehlt und sind trotzdem schon in der Hauptrunde rausgeflogen.
Ich weiss nicht, ob ich das besser finden soll…
Ich weiss auch nicht woran mich das erinnert…