Grundsätzlich wünsche ich mir auch schönen und attraktiven Handball sehen zu können, ist jetzt aber nicht so.
Meine Dauerkarte (Streaminganbieter etc.) habe ich ja nicht gekauft, weil es für mich die eine Voraussetzung ist, einem perfekten Gewinner-Team zuzujubeln. Ich liebe diesen Sport und da gehören (auch beim THW) Spielzeiten wie diese dazu, in denen nicht alles gut läuft (ganz davon ab, das gerade die Tabellenführung zurück erobert wurde) und ich die Mannschaft aber trotzdem unterstütze - auch finanziell, durch Ticketkäufe, Merchandising etc.
Bezüglich einer Meisterschaft bin ich persönlich ganz einfach gestrickt und habe keine Ansprüche
: Mir ist es da vollkommen egal, ob der Handball mitreißend und schön war, hauptsache der Pott kann hochgehalten werden! Wenn nicht, dann feier ich die Mannschaft trotzdem!
Wenn man nach Deiner Vorstellung gehen würde, könnte ja gar keine BL Mannschaft mehr den Meistertitel zugesprochen bekommen, weil (aktuell) kein einziges Team keine "Gurkenspiele" abliefert
.