Wenn es danach geht, ist ja lt. Wikipedia halb Kielce + Trainer in Szeged.
Vielleicht glaubt da ja jemand in Szeged, dass in Kielce bald die Lichter ausgehen ![]()
Wenn es danach geht, ist ja lt. Wikipedia halb Kielce + Trainer in Szeged.
Vielleicht glaubt da ja jemand in Szeged, dass in Kielce bald die Lichter ausgehen ![]()
Ich hab es jetzt auch gelesen.
Es werden garantiert noch Karten zurückgehalten.
Denn es werden jetzt VIP- Arrangements angeboten “Dieses bietet neben dem erstklassigen Sitzplatz (Blöcke U 5 bis U 7) auch den Zugang zum exklusiven VIP-Raum“
Bleib sachlich !
Z.b. das Heimspiel vs RNL ,ohne Landin wäre es eine Niederlage geworden und man hätte jetzt 2 Minuspunkte mehr !
Also, Wolff hat inzwischen kapiert, dass es ein Mannschaftssport ist
Auf eine Frage a) nicht wirklich eingehen und b) mit einer Gegenfrage antworten. Du hast das Troll-ABC auch wirklich auswendig gelernt.
Es gibt ein Troll-ABC ?
Mit bisher über 8500 verkauften Karten ist die Halle zumindest nicht komplett leer
Wie kommst Du auf 8500?
Gut dass Wallinius die WM hat sausen lassen, um seine Knieprobleme genauer abklären zu lassen und das Problem jetzt angehen konnte.
Hoffe, dass er sich ohne Probleme dann endlich auch beweisen kann und wir noch viel Spaß an ihm haben werden. Irgendwas wird Jicha in ihm ja gesehen haben und, bei der Länge des Vertrages, Szilagyi auch.
Mit Glück waren es heute 1.000 Zuschauer. Hier im Forum scheint das Spiel ja auch fast keinen zu interessieren. Bei solchen WM-Spielen darf man bei der Kulisse auch wahrlich nichts erwarten.
Was hast Du bloß immer mit den Zuschauerzahlen?
Die Mannschaft kann da auch nichts für ![]()
Sie kann allerdings was dafür, dass die deutschen trotzdem lautstark zu hören waren ![]()
Die rote Karte war viel zu hart, ich frage mich, was die beiden Ungarngesehen haben.
Ich mich auch
Ne Entschuldigung wär jetzt schön
Dummdidumm
So Jungs und Mädels, was gibt es heute zu meckern?
Da hilf auch kein Videobeweis.
Ich finde mal abschweifen ok, Gespräche entwickeln sich durchaus auch mal.
Es sei denn, man ist dienstlich unterwegs.
Aber selbst da, kann eine „geistige Auszeit“ was bringen, solange man das eigentliche Thema nicht aus den Augen verliert.
Klar ist es einfacher, hier einfach überall drauf los zu plappern ohne sich Gedanken zu machen in welchem Thread man grad ist (ist manchmal auch gar nicht so einfach ohne nochmal auf den Titel zu schielen), ist ja aber eigentlich auch nicht zu viel verlangt, wenn man es merkt, einfach mal den Thread zu wechseln.
Einen Versuch ist es jedenfalls wert.
Tatsächlich? Wenn überhaupt am ehesten das vom bösen Wolf...hätte doch gedacht, dass in Kielce erheblich mehr zu verdienen wäre.
Die Frage ist wieviel niedriger der Steuersatz in Polen ist
Sobald der Alkoholgehalt höher ist, als der des Softdrinks, wird es gefährlich
und schmeckt auch nicht mehr so gut
Schwer zu sagen, es gab ja lange kein Pokalheimspiel mehr. Und nicht alle Clubs haben so reisefreudige Fans als dass das aufgefallen wäre.
In der CL saßen die Dänen allerdings gesammelt im Mittelblock im zweiten Rang.
Aber vielleicht ist die Ålborger PLZ ähnlich der im Kieler Umfeld… ups der musste jetzt noch sein ![]()
Hier wird Knorr in nur einem Nebensatz erwähnt… und es ist kein kurzer Artikel
Geht also auch anders, die Sicht eines Torwartes
Theoretisch ist das immer noch ein Kieler Heimspiel, hätte es in Kiel stattgefunden, hätten es viel weniger Zuschauer ohne Vorverkaufsrecht in die Halle geschafft.
Anstatt sich zu freuen, dass man ein paar weniger km auf der Straße verbringen muss und ggf. noch das Hamburger Nachtleben genießen darf,
wird erst mal wieder rumgenölt und auf den ach so bösen Gegner geschimpft…
In Altenholz hättet ihr so gar keine Chance gehabt, an Tickets zu kommen, da wären nämlich alle vorab an die Dauerkartenbesitzer weggegangen und der Gästeblock gibt da noch weniger her. ![]()
Würdest du als Heimverein freiwillig mehr abgeben als vorgeschrieben ?
Türlich digger, türlich…
Dazu ein paar Angaben:
Ob die alle stimmen wer weiss es schon