Ist böse, aber vielleicht sollten die Füchse mal öfter 7 gegen 6 Spielen
Beiträge von Erreff
-
-
Warum macht sie das denn bei der MT nicht auch mal?
-
So lange Geerken weiterhin der Strippenzieher ist, wird Melsungen die Lachnummer der Liga bleiben. Hat er Frau Braun so in der Hand oder ist sie so betriebsblind?
Ob die Frau Braun ihren “Betrieb“ auch so führt?
-
Er oder sie kann ja auch auf Vereinsseiten nach grammatikalischen Fehlern suchen.
Übrigens: Süß, wie Du Dir Sorgen machst.
Das Komma kannst Du behalten, aber pass auf, dass Du fehlerfrei bleibst
-
Zitat aus dem Kommentar
„Der Verein muss jetzt weiteren Schaden von sich fernhalten“
Der Verein ist verantwortlich für den Schaden. Was muss das für eine Schlangengrube sein… einem Spieler einen Vertrag zuzuschicken… was ist das denn? Da macht man einen Termin und setzt sich dafür mal zusammen!
Einen Vertrag zuzuschicken, unterschreiben zu lassen und dann in der Schublade (oder gar im Papierkorb) verschwinden zu lassen… unfassbar
Nachtrag: kein Wunder dass Heine bei solchen Umgangsformen seine Klappe nicht gehalten hat.
-
Tja, ich weiß nicht wann der THW begreift das deren Spielweise an seine Grenzen gekommen ist. Spätestens dann sind sie interessiert. Noch reicht es um oben mitzuspielen und vielleicht sogar noch einmal für den Titel. Dann dürfte es aber ziemlich schmerzhaft werden. Alle anderen in den luftigen Höhen der Tabelle sind ja bereits beim abkupfern unseres Spielsystems. Mal sehen wann die Erkenntnis einsetzt und da meine ich nicht nur den THW. Bei der Nationalmannschaft sehe ich es eigentlich genauso. Gislason traue ich ein entsprechendes Spielsystem auch nicht zu...
Süß wie Du Dir Sorgen machst.
-
Ich mach wieder mit

-
Jetzt werde ich schon mit Lelle verwechselt

Das versteh ich auch nicht, schließlich warst Du Dir sicher, dass der THW die Füchse rupft.
-
Die "Planstelle" ist bereits besetzt.
Ich meinte das nicht positionsbezogen, sondern eher im Gesamtrahmen. Ein Gehalt wird frei für ein anderes. Wer weiss wie der Wunschkader genau von Parrondo denn aussieht…
-
Damit für Parrondo eine neue Planstelle für seinen Wunschkader frei wird?
-
Ein Jahr auf der Bank nachsitzen lassen, ein Jahr in der Karriere wo der Spieler nicht/kaum spielen darf, weil der Verein keine Not hat… ist auch ein besonders charmanter Stil
-
Na dann kann Figo ja unseren Thread statt potentielle Neuzugänge scouten.

Das macht bei uns der Trainer im Zuge der Spielanalyse, da wird dem Figo bei uns der Rücken frei gehalten. Wir leisten uns glatt zwei Leute

-
Da bin ich ganz sicher:
Diskussionen wg der Schiris WIRD es geben..

Versichert

-
Ich glaube, Gidsel wird Sagosen schwindelig spielen und dieser wird sich wieder zu unbedachten Aktionen hinreißen lassen.
Am liebsten wäre mir Unentschieden!
Das hat Jicha gelesen und dann Sagosen erst gar nicht lang auf die Platte gelassen

-
Die Magdeburger haben aber in letzter Zeit mehr positive Erfahrungen gemacht als die Berliner, wenn es darum geht, bei Top-Gegnern was mit nach Hause zu nehmen.
Wenn ihr uns gewinnen lasst, verraten wir euch Greens schwache Ecke und wie man in Paris gewinnt. Die Schwachstellen von Palicka müsstet ihr schon noch selber kennen. 
Die Schwachstellen von Green sind hinlänglich bekannt … kann man alle bei euch im Thread nachlesen

-
Vielleicht gibt es im April ja auch wieder 2 Gründe für neue Weltuntergangsstimmung an der südlicheren Förde. "Diese Punkte hätte die Konkurrenz gern und damit mein ich nicht nur uns."

Das hatten sich die Berliner heute wohl auch so gedacht…
… und was war‘s … Pustekuchen

-
Ich hab das nicht als fehlenden Einsatzwillen wahrgenommen
-
Ich kann nur für mich sprechen, aber die Ergebnisse waren nie das Problem. Es ist völlig in Ordnung, auch mal zu verlieren.
Mir geht es primär um die fehlende Spielkultur und oftmals auch um fehlenden Einsatz.
Klar möchte ich, dass der Verein maximal erfolgreich ist. Aber ich kann die Spiele einfach nicht genießen, wenn da so rumgekrampft wird und die ganze Offensive nur von Einzelaktionen lebt.
Die Kombination mit gleichzeitigem Verballern ist dann besonders toxisch…
… und fehlender Einsatz geht nun mal gar nicht. Wobei ich das jetzt nicht unbedingt wahrgenommen habe. Sich nicht immer unbedingt voll in die Abwehr reinzuschmeißen etc., kann halt auch andere Gründe haben und die werden ja auch nicht immer kommuniziert.
-
Ich fand es schön anzusehen und gut.

-
Das ich das noch erleben darf. Keine Kritik an den Jungs. Finde ich sehr positiv bemerkenswert
Wenn sie häufiger so gepfiffen hätten, hätte es nicht so viel Kritik gegeben