Die verwöhnten "Rentner" in Kiel brauchen dringend mal ne Auszeit 😉
Verzicht fällt halt immer schwer. Wer erst mal vom Honig naschen durfte…
Die verwöhnten "Rentner" in Kiel brauchen dringend mal ne Auszeit 😉
Verzicht fällt halt immer schwer. Wer erst mal vom Honig naschen durfte…
Was Gerard betrifft, denke ich auch wir sollten es abwarten, ich sehe es aber auch eher als Übergangslösung. Denn der Plan war ja bekanntlich ein anderer.
Und dabei nicht vergessen, auch Landin hat Tage, wo es mal so gar nicht läuft… z.B im Heimspiel gegen Ålborg (wo es mich besonders genervt hat)
Aber auf der anderen Seite sagen die Mannschaftstitel nicht unbedingt was über die Leistung der einzelnen Spieler aus (frag doch mal die Magdeburger wie die das sehen
), der Titel Welthandballer ist dann sehr persönlich, auch wenn man den natürlich nicht ohne eine starke Mannschaft erreichen wird.
Ist noch „früh“ am Morgen ![]()
… guten Kreisläufer auf der Bank versauern zu lassen…
Wer es sich leisten kann…
Das könnte man sogar gut nachvollziehen. Nur wird die SG ihn natürlich, ohne eine 3. Alternative am Kreis zu haben, niemals ziehen lassen können. Die Story eines Mißverständnisses.....
Hat trotzdem was von nachsitzen
Also, wenn Buric dieses Gerücht selbst gestreut hat, dann sollte er beim Macedonia wegen Dummheit Hausverbot bekommen. Was hätte er denn davon, außer jeder Menge Stress mit den Verantwortlichen der SG und den Anhängern. Dass er sicherlich auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel war, ist ja nun kein Geheimnis. Das hätte seine Verhandlungsposition kaum verbessert. Man könnte anders spekulieren, dass die angebliche Einigkeit mit dem THW kurz vor dem Derby publik wurde....
Laut Holger sind beide Seiten gehaltlich aufeinander zugegangen und Benko hat die SG wohl mit dem Wunsch nach Verlängerung kurz vor Weihnachten überrascht.
Das kann man sich aber auch schönreden… hat mit dem Derby ja auch gut geklappt…
Das passt aber nicht zu dem von Dir angehängten Zitat. Daher das Hä?
De Vargas kann sich gerne in Kiel abkühlen kommen, wenn es ihm in Barcelona zu heiß wird.
De Vargas , der am Ende seiner Karriere nochmal neue Luft schnuppern möchte ....
Sieht zumindest auch noch jung aus bezüglich Kader jünger machen 😉
Hä?
Das hoffe ich auch
Das kann man so oder so sehen
Keine Ahnung, die Info in der KN betraf nur den Verzicht Wallinius
das halte ich für abenteuerlich zu sagen....er geht auf ne rote karte...repektlos
die rote karte selbst für mich unzweifelhaft- wie aus dem lehrbuch
Es soll schon in den Auszeiten gefordert worden sein 2 Minuten zu holen…
… da ist es auch nicht mehr weit zu rot
Das kann ja noch werden,
es gab da mal einen Torwart ( oder zwei oder drei), der konnte es seinen Fans auch nie wirklich Recht machen… soll nicht beim THW gewesen sein…
Also Buric bleibt bei Flensburg langfristig. Finde aber sehr komisch was Handball leaks in seine Story gestellt hat.
Und?
Wallinius auch noch
Nee, der hat abgesagt, wegen seiner anhaltenden Knieproblemen und beginnt dafür eine Reha
Aber die sind doch viel kleiner und schneller! 😜
Dann ziehen wir halt den Kopf ein und ziehen uns Rollschuh an
Über Ahlm?
Der fing mit 3, 7, 5, 4 Toren an, hatte in seiner ersten Saison einen Toreschnitt von 4,7.
Dafür muss man heutzutage Peke und Wiencek zusammenrechnen.
Ich denke es ging nicht um das was die jeweiligen Spieler wirklich geleistet haben, sondern um das was über sie gesagt wurde. Und die Kommentare hatten schon oft den Tenor was man denn mit denen wolle.
valter
ich finde, dass du eigentlich recht oft die dinge einmal so und einmal andersdarstellst...
Respekt bei 24 Beiträgen von recht oft zu sprechen
… Ohne absolute Toptorhüter gibts keine Titel! …
wenn Magdeburg das kann, können wir das dann auch