Den Wünschen schließ ich mich an, diese Unklarheit macht einen richtig mürbe.
Beiträge von Erreff
-
-
Uui, das finde ich für ein Mannschaftsgefüge sonderbar. Wer kriegt Sonderurlaub für gute Leistungen und wer nicht?
-
Ist Milosavljew angeschlagen, oder warum muss der geschont werden?
-
Wetzlar gilt ja im allgemeinen als der nette, sympathische, unaufgeregte, durchaus erfolgreich strukturierte, solide und nahbare Verein.
Da wird es an Bewerbern sicher nicht mangeln!
Vielleicht lag das Bild an Wandschneider, der regelmäßig ordentlich geliefert hat, obwohl er ebenso regelmäßig die Mannschaft neu „formieren“ musste.
Und dann fangen einige andere an, von mehr zu träumen und dann spielt die Realität nicht mir…
-
Wandschneider wollte doch auch immer nur die Klasse halten.

Dann musste er gehen, weil er sich geweigert hat zu sagen, man wolle einen Spitzenplatz?
-
… Frei nach dem Lemgoer Jung ist also der TBV die wirklich beste deutsche Mannschaft, denn sie haben die beste deutsche Mannschaft in deren Schlafzimmer niedergerungen, was der amtierende deutsche Meister in den letzten 4 Spielen nicht geschafft hatte. Ich bin dafür, die Schale sofort an den lipperländer abzugeben…
Das würde doch perfekt die eingeforderte Vielfalt in der Meisterliste einleiten

-
-
Zumal der THW in dem Zeitraum vermutlich auch noch CL-Spiele auszutragen hat... Es bleibt spannend.
Ich hoffe außerdem auf einen Magdeburger Sieg bei den Füchsen.

Ich hoffe erst einmal, dass die Löwen den Füchsen 2 Punkte abnehmen

-
Alles anzeigen
Versuch es doch mal mit einem Beitrag ohne persönlichen Angriff. Wenn das schwer fällt, kannst du es so versuchen:
1. Beitrag schreiben
2. Beitrag vor dem Senden lesen und dabei prüfen, ob ein p.A. vorliegen könnte und ob ansonsten überhaupt Inhalte vorhanden sind, bei Unsicherheit Tätigkeit wiederholen
3. ggf. p.A. löschen, Inhalt einfügen
4a. Beitrag senden
4b. kein Inhalt verfügbar, Beitrag später verfassen und zurück auf 2.
Grüße

Ja, das könnte ich. Mache Aussagen hier reizen mich aber, um sie kommentarlos einfach stehen zu lassen, denn da stecken auch immer einige Angriffe oder Provokation drin. Und andere Beiträge werden als persönlichen Angriff wahrgenommen, ohne dass sie so gemeint sind.
Und das betrifft beide Seiten gleich.
-
Falls das unklar sein sollte... mit Bauern meine ich den FC Bayern München und nicht die Bauern (Agrar) an sich. Übersetzt: die Despektierlichkeit, die ich meinte, sehe ich hauptsächlich bei vereinzelten Anhängern des FC Bayern und des THW Kiel.
(Einfach eine andere Schreibweise... Bauern, Buyern...)
Du bist aber auch um keine Ausrede verlegen, tu Dich doch mit TCLIP …widewidewitt, ich schreib wie mir das gefällt …
(wie auch immer man widewidewitt schreibt)
-
Auf der Tanke sollst Du auch nicht rauchen… und wenn doch … Bum

-
Die Krux ist, dass wir solche Würfe natürlich auch nicht im Training üben und somit unsere TW von so einem Wurf über den Block aus 9m völlig überrascht sind und der Schütze sich die Seite aussuchen kann. Während aber TW wie Birlehm, Landin dann auch mal noch einen Fuß ran kriegen, obwohl sie in der falschen Ecke sind, ist da bei uns Fehlanzeige angesagt.
Dafür gibt es doch die Trainingsspiele

Vorsichtshalber:

-
Würdet ihr eigentlich einen Wallinius-Sunnefeldt-Vergleich ziehen wollen? Meines Erachtens ist der Karl da schon um einiges besser!
Sunnefeldt war nur als Übergangslösung gedacht, bei der Vertragslänge vom Karl wird bestimmt mehr investiert, ihn dauerhafter in das System einzubinden. Außerdem ist er auch körperlich weiter.
-
Das ist natürlich Qualität, sich aus nem langen Text einen Verschreiber rauszusuchen. Ich stelle fest: Man könnte Fußballer sogar zu THW-Kiel-Fans umschulen. Für manche würde es reichen.
Egal, die meisten werden in der Lage sein, das auf den Text darüber zum TW zu beziehen.
Ein einfaches ups hätte auch gereicht
-
Ja, mir war der Verein schon immer unsympathisch. Wenn ich an Ollsson, Wislander und Jacobsen denke - das waren für mich Unsympathen…
Na das ist ja mal ein Argument, wem haben die denn das Schäufelchen weggenommen?
-
Jo, ganz normal. Mir ist es auch ein Fest, wenn es für den THW die nächste Rutsche gibt, daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Und mir ist es ein Fest, wenn es für Dich demnächst nichts mehr zu feiern gibt

-
Hau jetzt mal einen raus hier:
Appel ab 2023 für ein Jahr
Buric ab 2024 für drei Jahre
Klimpke ab 2025 für drei Jahre
Könnte ich mir vorstellen, dass das so kommt
-
Was wäre denn, wenn man Wallinius innerhalb der HBL verleiht? Nach Göppingen beispielsweise, denen ja mit der Heymann-Verletzung ein Shooter fehlt?
Und einen auf Kielce machen? Dann heißt es nachher wir hätten finanzielle Probleme.. nee, nee
den brauchen wir für die vielen Trainingsspiele, dann ist er nächstes Jahr eingegroovtAber mal im Ernst, ich denke sein Start holterdiplott ist schon etwas spezieller, Johansson konnte, und hat sich ja wohl auch, auf den Wechsel und den THW vorbereitet. Hoffe, dass er in Ruhe und mit Geduld bei uns herangeführt wird, Vertag ist ja lang genug.
-
Kommt Zeit. kommt Rat…
Im Moment würde ich gerne unsere Torwartposition geklärt haben und die Verträge von Bilyk und Johansson vorzeitig verlängert.
-
Jo, ist angeboren, bei den Nordmännern und Norddeerns