Ich finde es gut wenn Kromer und Co nicht mit ihrer Haltung hinterm Berg halten. Wiede muss damit klarkommen, ebenso wie Kromer mit dem "Gegenwind" (den ich bisher nur hier wahrgenommen habe). Wenn alle nur lieb und nett sind, dann wird das mit dem Erfolg schwierig.
Dann freue ich mich auch auf die Übertragungen und auf die Kommentatoren und kann an deren Moderation nichts negatives finden. Wem es nicht passt, der hat heutzutage sicherlich genügend Möglichkeiten andere Übertragungen zu finden. Es muss doch nicht jedesmal bis zum Erbrechen hier ausgefochten werden.
Grundsätzlich habe ich keine Erwartungen an unsere Mannschaft, freue mich jedoch, wenn sie wieder einen Schritt nach vorne machen.
Wenn Weber nicht mehr RM spielt, wäre das aus meiner Sicht schon einer.
Kromer muss mit seiner Haltung nicht hinter dem Berg halten, ich finde trotzdem nicht, dass es in die Öffentlichkeit gehört, sondern intern besprochen gehört. Sonst müssten ja alle Interviews geben um ihre Sicht der Dinge dazulegen. Denn die Presse zu nutzen, um seinen Argumenten mehr Gewicht zu verleihen zeugt nicht von Stärke. Und Stärke und Geschlossenheit gilt es doch eigentlich zu demonstrieren und nicht schon Gründe für ein evt. Scheitern zu sammeln.
Bei dem Rest Deines Postes bin ich absolut bei Dir.