Jo, ist angeboren, bei den Nordmännern und Norddeerns
Beiträge von Erreff
-
-
Da machst Du aber ein Fass auf, denn dann stellt sich die Frage, wer für das Kaderproblem verantwortlich ist
-
Mir missfällt gar nichts. Aber ich würde nüchtern niemals so viele Worte finden, selbst wenn ich so richtig im brass bin. Repekt.
-
Was hast Du alles eingeschmissen? Nüchtern bist Du nicht mehr, oder etwa doch?
-
Wenn man hier so liest, könnte man denken, dass der „Rentenvertrag“ für Weber durch einen guten Vitaminspiegel zu Stande gekommen ist
-
6 Jahre sind wirklich heftig. Vielleicht ist darin schon die Anschlussverwendung inkludiert.
Hätte aber lieber einen Kreativkopf wie Mika Damgaard länger in einer Rolle an den Club gebunden.
Vielleicht sind Kreativköpfe Benno unheimlich
-
Da hast Du aber echt viel zu tun, Du Armer

-
Ich wollte mich noch entschuldigen, dass wir heute so viele Leute enttäuscht haben… aber ich finde es herrlich.
Herrlich auch, hinterher den Sieg der Hamburger spontan mit einem HSVH Fan zusammen zu feiern

-
Nö, glaube ich nicht. Irgendwann reißt die Serie des THW gegen Magdeburg auch wieder. Jicha ist kein Top Trainer. In der CL ist bald Schluss für Kiel.
In der Meisterschaft ist für mich aktuell klarer Favorit Berlin.
Aber der ohnePlanB-Benno??? Witzig, witzig…heute haben wir viel gelacht…
-
Jo und dann auch schnell wieder weg.
Erstmal geht es um DIESE Saison
-
… Am Angriff liegt es meiner Meinung nach nicht. Zum Einen hat der SCM klar ein Torwartmanko im Vergleich zu den anderen Top Mannschaften und das Glück ist halt nicht immer hold. Zwei Niederlagen mit einem Tor gegen Flense und Kiel. Ich bin weit davon entfernt nun das ganze System in Frage zu stellen bzw fast alle Vertragsverlängerungen in Frage zu stellen...
Das tut der Trainer ja anscheinend auch nicht, deshalb findet er auch keinen Plan B
-
Ich bin gespannt, ob der THW dieses Niveau jetzt die nächsten Wochen noch halten kann.
Das ist das wirklich interessante
-
Der Gegner war immer noch Kiel. Jetzt hat man viermal in Folge gegen die verloren. Es werden auch wieder Siege kommen.
Das wird hoffentlich dauern…
-
Unfassbar schlechtes Coaching von Jicha, der den SCM, der schon tot war, nochmal stark gemacht hat. Gefühlt 10 technische Fehler seit der Umstellung auf's 7:6. Hätten wir heute mit Torhüter gespielt, gewinnen wir das Ding. Tolle Moral gezeigt, mehr war nach -8 nicht drin.
1:3 Punkte gegen die RNL + THW sind viel zu wenig.
Das war nur für die Spannung. Einige waren ja schon wieder am mosern, dass es ein langweiliges Spiel sei…
-
Trotzdem sich Jicha vercoacht hat mit seinem 7 gegen 6, ist der THW leider der verdiente Sieger. Tolle Moral vom SCM. Warum hat Wiegert gegen die Steineschmeißer nicht Schaprowski gestellt?
Vercoacht?!
-
Bin echt gespannt wo der THW nächste Saison ohne Landin landet...
Magdeburg hat keinen Torhüter gebraucht, um Meister zu werden.
Nächstes Jahr sind Johansson und Bilyk noch besser eingespielt. Johansson macht den Magnusson und Bilyk den Kristjansson, dazu ein wieder zueinander gefundenes „altes Ehepaar“, was stellt sich da die Frage? Die Antwort liegt auf der Hand …
-
Für Lelle zählen doch nur noch Barcelona und die CL. Das heute ist ein Trainingsspiel für den THW, insbesondere bei der jüngeren Erfolgsgeschichte gegen den SCM.
So sieht es aus.
-
Mein Kollege war einfacher würde ich für mich nicht daraus lesen.
Wenn der Kollege vor mir sehr gut verhandelt hat, könnte es sein, dass vom Budget für mich weniger übrig bleibt…
-
Das mach dann mal hlp klar

-
Wenn hlp die Punkte schon vorab herschenken will, wir wären bereit sie zu nehmen