Hab mich schon gewundert wie vehement Du Dich aus dem Fenster gelehnt hast
Beiträge von Erreff
-
-
… Da eine "Aufarbeitung" des GM Spieles aus Zeitmangel nicht stattgefunden hat…
Warum? Von Gummersbach nach Flensburg sitzt man min. 6 1/2 Stunden im Bus…
-
Hat man ja grad beim Albin gesehen

-
Wir hatten viel Spaß. Wenn sich andere langweilen… müssen wir ja nicht deshalb schlecht spielen
-
Ich hätte dich jünger geschätzt.

Mal was anderes. Kürzlich hat hier irgendwer behauptet, dass Ellefsen beidhändig sei, stimmt das? Ich kannte immer nur Stefan Hauck und ein paar, die die Wurfhand gewechselt haben, wie Semper oder Prokop.
Kennst du da noch ein paar prominente Namen?
Lt. dem Artikel, ja
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-144896.html
-
Trage die falschen Farben um auf die Magdeburger Kaderplanung einzugehen.
Dachte mir nur so, da outet sich jemand als neues Mitglied der zahlreichen SCM Familie und anstatt ner netten Begrüßung bekommst Du keine Antwort auf Deine Frage, da die Alteingesessenen mit sich selbst beschäftigt sind.
Hat obotrit aber dann ja doch schnell aufgeklärt… dass das bei dem Durchschnittsalter nicht mehr so schnell geht mit der Begrüßung 
-
Du doch nicht, mit Dir sollte ich mich doch auch nicht vertragen

-
Willst Du mich bange machen?
-
Ja Papa!
… aber den Lipperländer ins Spiel zu bringen, um auf meine kindliche Seite hinzuweisen… ich weiß nicht…
-
-
Das Eis ist mir zu dünn, um ernsthaft auf die Kaderplanung des SCM einzugehen

-
Und du hast mir Sand ins Auge gestreut und mich mit deiner Schippe gehauen.
ups
-
Und Du wirst persönlich beleidigend
-
Je mehr Konkurrenten der glorreiche SCM hat, desto besser
-
Chrapkowski hat ja inzwischen eine eher untergeordnete Rolle. Mit 35 Jahren und auslaufendem Vertrag als reiner Abwehrspieler dürften sich vermutlich zur kommenden Saison die Wege trennen.
Bei Jensen bin ich gespannt. Irgendwie ist es bei ihm nicht Fisch und nicht Fleisch. Statistisch lag er vor Green und jetzt auch wieder vor Portner, ist aber trotzdem die klare Nummer 2 und bringt auch bei engeren Spielen gegen Top-Teams im Bedarfsfall keinen entscheidenden Unterschied. Den statistischen Vorteil hat er sich eher bei schwächer einzuschätzenden Gegnern erarbeitet. Wenn der Club jemand anderen auf den Zettel hat, wäre ein Wechsel hier letztlich nicht verwunderlich.
Aktuell sind aber unsere Keeper allgemein auch eh Opfer der Blockfähigkeiten ihrer Vorderleute. Da kannst du dir ja als halbwegs großer und fähiger Shooter die Torseite aussuchen, auf die du werfen willst.
und ich dachte schon der neue User wird hier total ignoriert

-
-
Unser Patzer gegen Lemgo ist damit quasi vergessen.
Nee ist er nicht

-
Warum nur müssen wir alles nachmachen....?
Abschreiben war schon in der Schule gefährlich
-
Während das 30:27 fällt zeigt Sky die Wiederholung des vorherigen Tores,)))
die inflationären Wiederholungen geht mir auch regelmäßig auf die Keks.
Bei der Schnelligkeit des Spiels, passt das so gar nicht… aber noch besser sind natürlich Werbeeinblendungen mitten im Spiel
-
Heute kann man mit dem Hintern ganz hervorragend das einreißen, was alle Spitzenteams der SG in den letzten Tagen beschert haben. Bin sicher, alle Fans der Konkurrenz würden sich diebisch über ein Stolpern der SG freuen.
Bitte, liebe SG, lasst das nicht zu!
...und ich sehe, "Experte" Rheiner hat auch schon mal vorgebaut. Denn man tau.....
Du Seher