Ihr seid einfach die Geilsten!
das sowieso ![]()
Ihr seid einfach die Geilsten!
das sowieso ![]()
Das war doch eine Falle, du weißt doch was...
den Eindruck könnte man gewinnen, oder er will sein überschüssiges Störtebeker los werden, da er auf was besseres gestoßen ist
Der SCM tut gut daran, sie im nächsten Spiel eher zu ignorieren, als sich durch ihre Entscheidungen hoch zu schaukeln. Kühler Kopf und Cleverness bringt in der Regel mehr Punkte.
![]()
Die sensibilität siehst du auch darin, daß sie uns wohl schon wieder in Berlin pfeiffen.
da bringen sie aber nicht schon vorab das Publikum gegen sich auf …
… bis auf ein paar verstreute Besucher
Dann wäre ja schon jetzt geklärt, warum es zu einem Punktverlust des SCM kommt. Es pfeifen aber Brodbeck/Reich. https://www.liquimoly-hbl.de/de/import/spie…urg---thw-kiel/
wer weiß, vielleicht werden die vorher ominöserweise krank und müssen ersetzt werden…
Macht weiter so und ihr habt demnächst einen neuen Fan ![]()
Wenn er allerdings seine erste Liebe verlässt, bin ich böse ![]()
Fettes Brot lösen sich übrigens auf. Leider.
das bedaure ich auch.
Was eure Performance auf der Platte betrifft, die ist super. Toto macht einen prima Job und es macht Spaß sich eure Spiele anzusehen.
Dann kann Petko ja gleich dableiben
das kannst du dir wohl selbst beantworten…
naja, bei der Vorgeschichte
Mein Respekt gilt den kleinen Brötchen, die euch so weit gebracht haben,
ob man da jetzt schon auf Brote umsteigen muss? Außer vielleicht die fetten ![]()
Beschluss der Mitgliederversammlung vom 7.11.:
HSVH darf 24.9% der Anteile verkaufen.
Was haltet ihr davon? Welche Folgen erwartet ihr?
etwa auch an Rudolph?
Wo ist Sprenger denn im Gespräch? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
Leipzig?
nachdem der neue Trainer jetzt ja feststeht, nur eine Notiz zur Bild und deren Blablabla…
Spenger: es hat keine Anfrage aus Leipzig gegeben, er ist überrascht, wie es zu dem Gerücht gekommen ist. Er und seine Familie fühlen sich wohl in Kiel und haben nicht die Absicht sich zu verändern, sonst hätten sie nicht grad erst den Vertag bis 2026 verlängert… aus der KN
Petkovic ist in Göppingen in der Halle. Soll das etwa eine Drohung Richtung Mayerhofer sein?
30 % weniger Spieler wären ja erst mal kein Problem.
Ich dachte die sind alle weiterverliehen und bringen die Kohle rein
Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, Pro7Sat1 hätte schon übernommen, wenn mitten im Handballspiel Eigenwerbung eingeblendet wird…
Dann ersetze Zeitz mit Karabatic. Wenn man den zurückgeholt hätte, heidewitzka..
Herr Kapitän. Das wär lustig geworden
nö, hat er nicht
und die Menschen unter dem Hallendach sind Legenden, wer hochgezogen wird, entscheidet aber der Verein.
Zeitzi hing unter dem Hallendach, wurde dann aber entfernt
doch. Bei mir hat er keinen Kredit mehr
das Spiel hat jetzt schon Potential zum Seitenrekord. Wenn die Punkte nach Mannheim gehen, ganz sicher
Findest du dich witzig?
ja, sicher. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Hab ich grad letztens zu hören bekommen
Nein, die Reihenfolge war anders. Als Lagergren noch in Kristianstad spielte, waren wohl mehrere Vereine an einer Verpflichtung interessiert. Darunter auch SCM und RNL. Der SCM hat ihn dann verpflichtet. Die RNL waren nicht schnell genug und wollten ihn aus dem Vertrag beim SCM rauskaufen. Das hat der Club abgelehnt. Daraufhin haben sich RNL und AL auf den Vertrag ab der Saison 20/21 geeinigt. Strittig ist der Zeitpunkt der Einigung. Noch vor Dienstantritt beim SCM oder erst während der Vertragslaufzeit in MD. Dazu gab es widersprüchliche Aussagen. In der Lokalpresse wurde damals brühwarm berichtet.
danke für die Antwort. Ist denn bekannt, durch wen der Deal vorzeitig an‘s Licht kam. Magdeburger- oder Löwenseite?
Schon mal überlegt, dass ihr Lagergreen damals nur für 2 Jahre verpflichten konntet, da der Vertrag mit den Löwen schon fix war und Benno das wusste.