PS Sander sollte mal ordentlich in die Mannschaftskasse einzahlen, oder?
Beiträge von Erreff
-
-
Schön, dass Dule von Flensburger „Fans“ noch nach dem Spiel beim TV-Interview beleidigt wurde

Aber Lelle1605, was erwartet Du? Wer schon vorm Spiel seine Gäste beschimpft, wird doch bei einem Kantersieg nicht nachlassen, da fühlt man sich doch so richtig stark.
Der Großteil war aber doch mit feiern beschäftigt, das haben sie sich nach dem Trainingsspiel (
) auch verdient 
-
Und der Pabst hatte heute die A-Karte.
Er durfte/musste im „falschen“ Team antreten.
-
Und ich verabschiede mich aus diesem Fred, hier geht es ja vorwiegend um die Bewertung des Fouls von Peke und nicht um das Spiel an sich.

Nicht doch, nur fällt mir zum Spiel nicht viel ein,
außer desolat und hervorragend. Wer wer ist ist auch geklärt

Deiner Analyse stimme ich übrigens zu

-
Ne, hab ich nich. War ein Tastenklemmer

-
Kleiner „Trost“ die Jungen zeigen es den Alten…
… die U19 des THWs siegt in der Meisterrunde der Jugend-Bundesliga gegen den SCM 42:41 (18:19)des THW Kiel siegte in der Meisterrunde der Jugend
-
Opfer von beispielloser Hetzjagd und Versagen des Rechtsstaates steht dann der Wunsch nach ner Entschuldigung gegenüber (finde auch das das kein muss ist). Mach mal halblang abermals. Hoffe du bist in Zukunft auch so Zen, wenn es mal deine Mannschaft trifft
Nö natürlich nicht.
Aber die Dynamik nimmt heutzutage schnell Anlauf.
Wir sind uns einig, dass das Foul völlig daneben war,
aber Du könntest mit Deiner Behauptung
...in dem Moment wollte er verletzen…
genauso halblang machen wie ich
-
… if this is the end…
…. man wird sehen -
Ach so, auch noch mal hier:
feiert schön 
-
Warum öffentlich?
Weil die sich hier Echauffierenden sonst nicht zufrieden stellen lassen.
Wichtig ist, dass die beiden Spieler das geklärt haben und noch viel wichtiger ist, dass Gottfridsson nichts passiert ist!
Dass sich Pekeler bei Gottfridsson entschuldigen sollte, steht außer Frage,
und er kann nur hoffen, dass Gottfridsson seine Entschuldigung annimmt.
Diese Forderungen nach… finde ich ebenso daneben
Empfehle mal den Podcast „wer hat Angst vorm Drachenlord“
-
Bullshit. Jeder macht mal Fehler.
Ohne öffentliche Hinrichtung sind hier aber einige nicht zufrieden zu stellen
-
Dass ausgerechnet du hier mal wieder die Moralkeule schwingst, spricht Bände.

Wieso? Jedes Schiedsgericht bekommt vor jedem Spiel eine neue Chance
mich positiv von sich zu überzeugen
-
Alle im Spieltagsthread

-
Finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm (Also nicht weil ich Flensburg Fan bin). Aber das sieht ja jeder anders.
mir hat man beigebracht, dass man seine Gäste nicht mit Scheiß…xy
begrüßt…
… und wenn mein Chef mitkriegen würde, dass ich so Kunden begrüße,
na dann Mahlzeit
-
Mir persönlich ist das egal, Solange Jim heil geblieben ist. Dummer Impuls oder nicht....in dem Moment wollte er verletzen. Ich hoffe das das nicht geklappt hat.
So, so
-
Dass du die Ironie der allgemeinen Doppelmoral mal wieder nicht verstanden hast, wundert mich nicht. Schade.

Deine Ironie liegt mir so gar nicht…
… und Du verstehst mich auch oft genug falsch…
… absichtlich oder nicht, ich weiss es nicht
-
Da kann er aber nicht mehr für unsere allseits geliebte Nationalmannschaft die Knochen hinhalten.

Soll das ein Begnadigungsangebot sein? In der Nationalmannschaft nehmen wir Dich gerne, nur für den THW darfst Du nicht mehr spielen?
Ich denke er wird sich selber am meisten an den Kopf fassen, ob seiner
vollkommen überflüssigen Aktion.
Hoffe, dass Gottfridsson Schweden putzmunter zum Titel führt…
-
Und dann auch noch eine positive Bemerkung von Benko, bzgl. einer Verlängerung. Das ist fast zu schön um wahr zu sein! Mega Tag!!!
Ich hoffe, dass bei Gotte nichts zurückbleibt, alle gesund von der WM zurückkommen und dass dieser Lauf dann anhält.
Dem schließe ich mich an, ist nicht schön, wenn alle auf einen drauf dreschen. Den Sieg habt ihr euch wahrlich verdient.
-
Überschattet, ganz eindeutig, wurde das Spiel durch das schlimmste Foul seit langem, durch Pekeler. Wenn es die Regularien hergeben, blaue Karte nachträglich geben und diesen Sportler sperren. Ein solches derbes und ekelhaftes Foul habe ich selten gesehen.
einsperren für immer
-
War das ein Hitlergruß? Da stehen doch Hunderte mit hochgerecktem Arm, wie erkennt man das denn?
Versuchst Du grad das zu relativieren? Ich glaub Madel83 gehört nicht zu denen, die das einfach mal so in den Raum werfen