hast Du die Nebelkerze Lagergreen zünden lassen, damit Du hinterher als der Allwissende etliche Kisten Störtebeker abstauben kannst? Hej mein Lieber, gar nicht so doof ![]()
Beiträge von Erreff
-
-
Dor bin ik bi
-
-
37 hätten gegen Ålborg gereicht
-
Hä, ihr führt auswärts in der sportartübergreifend spannendsten Liga Europas mit +10 und seid alle so unzufrieden??
guckst Du?
-
Kann man die beiden Spiele gegen Barca nicht verlegen?
im Moment ist Barca unser geringstes Problem
-
Sorry, aber da tut das zugucken weh im Moment.
ich sag doch, Hamm gewinnt für uns das Spiel.
-
Aber wir brauchen schon auch Linkshänder!
Ellefsen soll Beidhänder sein
-
Verein auflösen? Nee, aber dann muss Ellefsen genauso schnell einschlagen wie Johansson

-
Die ersten Gespräche sind letztendlich egal, der Zeitpunkt der Unterschrift zählt
-
Wenn er meint, dass Weinhold geht, hätte er sich ja auch mal zu Reinkind äußern können. Wenn beide gehen sollten 🙈
-
Naja, was erwartest Du bei einem monatlichem Podcast außer Zusammenfassungen. Die Neuigkeiten müssen in der Zeitung gebracht werden. Da bleibt meist nicht viel. Mal einen Gast wäre vielleicht eine Abwechslung in der Sicht der Dinge.
Professionell ist dann ja auch, dass der Podcast, lt. der eigenen Ankündigung, bei allen üblichen Podcast Anbietern zu finden sei, dieser aber zB bei IPodcast immer noch nicht zu finden ist. -
Wenn Hamm sich nicht steigert, gewinnen die für uns das Spiel
-
Auszeit: Woher Du weißt?
-
Hatte vorher noch nie so wenig Lust auf ein Spiel, wie auf dies
-
Aber nur bei 100%iger Leistung… SONST… ist er ein Fall für den Reißwolf
-
Dahmke scheint Samstag Nacht nicht zugehört zu haben
-
Hier ist ja richtig gute Unterhaltung

-
Also wenn er ein Löwen Angebot jetzt ablehnt (so wie es bei denen grade flutscht) und auch Ålborg einen Korb gegeben hat… kann es ja nur noch an der Kohle gelegen haben, so beliebt wie er sich bei den Fans gemacht hat -
Was ist los hier? Schockstarre?