Lockeres Trainingsspiel.
Da gibt es nicht entgegen zu setzen. Glückwunsch 🍾
Lockeres Trainingsspiel.
Da gibt es nicht entgegen zu setzen. Glückwunsch 🍾
Zitat aus dem eben verlinkten Artikel:
Der Trainer hat dafür zu sorgen, dass niemand zum Bankdrücker wird und sich für alle eine Verwendung findet – nicht für nur sieben Stars. Hier hat Machulla in der Vergangenheit manches versäumt, wie er selbst zugibt: „Ich bin ein Trainer, der nicht viel wechselt, da muss ich mich auch verbessern“, sagte er vor der Saison gegenüber „Flensborg Avis“. Dafür bekommt er gerade die Quittung.
Komisch im Artikel zum SCM vom selben Autor wird das wenige Wechseln beim SCM als richtig dargestellt…
Was für ein schöner Tag, fast zu Schade für eine Handballhalle 😉
Bei Spielansetzung um 16:00 hätte es ein perfekter Tag werden können.
Ausgiebig Sonne am Strand, aufwärmen beim Derby, Sieg, Glühwein im Schnee mit Lichterglanz
Autsch. Der vergleicht ernsthaft Fußball und Habdball? Wo die Spieler jedes Jahr ein internationales Turnier haben und dadurch eh schon wenig Urlaub? Sollte doch seinen Sommerurlaub für die OP nehmen, ist ja schließlich eine Ehre, für die NM zu spielen….
Die Frage hat sich ihm ja nie gestellt, da kann man solche Sprüche locker raushauen. Erinnert mich an Eltern, die ihre Kinder ihre verpassten „Chancen“ nachholen lassen wollen.
Lt. KN sind noch Fragezeichen beim Einsatz von
Hansen Adukktorenprobleme und Rød und Ekberg Grippe
Was vermelden die flensburger Blätter?
Barcelona klingt dann doch glamouröser als Kolstad,
die B Note zu erreichen wird schwer
Doch, TCLIP hat Recht.
Wer von THW, SCM, Füchse ab jetzt alles gewinnt, ist sicher Meister.
Also haben sie's in eigener Hand.
Das besagt doch, wenn der THW schwächelt… ![]()
Wenn er nicht schwächelt, werden keine Punkte mehr rausgerückt, bevor es
die anderen nicht vorgemacht haben ![]()
Erstmal ist er für die U19 nominiert, hat grad sein Abi in der Tasche und seinen ersten Profivertrag… und nun mal langsam… Erfahrungen sammeln
und sich weiter entwickeln.
Das Jicha ihn schon in der ersten Halbzeit spielen lässt, spricht dafür, dass er seine Leistung im Training gut findet, denn er gab ihm nur den Hinweis,
„spiel ohne Angst und mach das wie im Training“
Auf die Frage wie er sich jetzt nach dem Spiel fühle… einfach nur wow
(Aus heutigem Bericht der KN zum Spiel)
der kleine unterschied :
acuh 2 andere haben die meisterschaft noch in der eigenen hand.
ich tippe auch auf den thw- die scheinen mit gefestigter i.a. und haben
m.e. in duvnjak den nötigen "leader" in ihren reihen - der fehlt mir i.a. bei flensburg
Nö, zZ nur noch wenn der THW nochmal schwächelt…
Meister werden können allerdings noch so einige, denn wer weiss schon, was noch so alles passiert bis zum nächsten Sommer…
Egal wie, aber bestimmt nicht über Lissabon
Selbst mit einer knappen Niederlage bei gutem Spiel der Flensburger wären wohl die meisten meiner Mitstreiter und die sportliche Leitung zufrieden.
so machen wir das ![]()
Die Versteigerung der Trikots nähert sich dem Ende…
Der Stand einzelner Gebote ist interessant
Das würde ich ja gerne, aber so lange ich nicht weiß, ob das auch ein klimafreundlicher Sieg war und wir max. einen Fußabdruck Gr. 36 in Paris hinterlassen haben, kann ich das nicht mit meinem grünen Gewissen vereinbaren.
Mein Beileid
Mach ich, aber welchen meinste denn. Den in Berlin oder den gerade eben in Paris?
Beide ![]()
Jeder kann ja seine Meinung haben. Meine hab ich gut verständlich zum Ausdruck gebracht und um es, noch verständlicher zu machen: wenn’s nicht die Füchse wären, hät’s keinen gejuckt, selbst wenn’s ein Flug mit Zwischenstopp in Dubai gewesen wäre.
Doch
Was die Herrschaften angerichtet haben und wer sich dann alles in der Arsch beissen muss oder auch nicht, wird sich am Ende der Saison zeigen.
Wenn es ganz schlecht läuft, sind es unbeteiligte Dritte die das ausbaden
Ups, Du hast einen Schreibfehler entdeckt, kannst Du gerne behalten…
Freu Dich lieber über euren Sieg
Mir wurde berichtet, hier gibt es Kartoffelrezepte, daher schau ich kurz rein.
Findest Du an Deiner Pinwand