Beiträge von Erreff

Denke nicht, dass der THW es sich leisten kann, Reinkind früher als 24 abzugeben. (Welche norwegischen Topspieler fehlen Kolstad eigentlich noch?:/) Wichtig ist, hier schnell für klare Verhältnisse zu sorgen, damit nicht wieder Unruhe aufkommt.

Zu dem Gerücht mit Sprenger: Ist er denn wirklich (schon) der Typ für die erste Reihe? Ich finde unser Trainerduo ergänzt sich sehr gut und das soll auch bis mindestens 26 so bleiben.

unser Co brüllt dem Trainer ja auch gerne mal seine Eingebungen ins Ohr und die war Mittwoch nicht die schlechteste

es würde auf jeden Fall Sinn machen, wenn er nach Kiel geht. Meinen Infos nach hat er darauf aber nicht ganz so Lust, sondern würde Kielce oder Barcelona bevorzugen. Barcelona wegen des Spielstils und Kielce wegen des Trainers und seines großen Vorbilds Alex Dujshebaev. Barcelona müsste dafür allerdings auf jeden Fall Richardson loswerden. Vielleicht wäre das ja einer für Kiel.

nach Sicht des Videos, würde ich das auch denken. Aber vielleicht findet Filip ja doch noch die richtigen Worte. Hat bei Sagosen ja auch geklappt…

Bei der Nähe zu Barcelona und den Dujshebaevs, sind die natürlich schon näher an ihm dran.

So langsam bekomme ich den Eindruck, dass du irgendwie allergisch auf schwarz-weiße Streifen reagierst. Bei mir sind es Äpfel und Haselnüsse. Die lass ich weg. Aber was machste, wenn du übern Zebrastreifen die Straße queren musst :hi:

schwarz weiße Streifen kann ich gut leiden. Aber auf Einhörner steh ich nicht.

@

Die Frage ist berechtigt. Deswegen schrieb ich von ner Blaupause in der Schublade. Offensichtlicher gehts eigentlich nicht mehr. Warum Benno dann wieder mit Sauger begonnen hatte, keine Ahnung. Erreff schrob was, von Leistungsdrucksyndrom. Ich kenne mich da nicht aus, aber hoffe, es geht auch ohne Ausfall von Spielern mit ner etwas anderen Verteilung der Zeiten. Vor allem am Kreis.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass Benno bezüglich Verteilung von Einsatzzeiten usw. auch auf Ergebnissport hingewiesen hatte. Der Spielausgang hat gezeigt, dass es die falschen Entscheidungen waren. Das kann man sich auch mal eingestehen, ist ja nicht schlimm. Niemand macht alles richtig.

Der Meister hätte auch noch ein 4. sauberes Kreisanspiel kriegen können. Er war zum Ende in bester Position, aber Sully musste ja unbedingt nach RL passen, obwohl der Spieler von GOG dort schon gelauert hat. Es kam, was kommen musste. Abgefangen, Gegenstoß, Tor. Statt Ausgleich wieder 2 hinten.

ich auch nicht. Hab das mal so genannt.

Wenn an der Spitze die Erwartungen einfach höher sind, wächst auch der Druck, die Leistung immer oben zu halten. Wenn man nachlässt, wird man schnell mal in Frage gestellt.
    Da neigt der eine oder andere vielleicht mal schneller dazu gerne seine erste Sieben, der er mehr vertraut, spielen zu lassen und verpasst den Punkt wo ein Wechsel besser gewesen wär.
    Bei Flensburg kam letztes Jahr ja auch die Frage, warum Machulla seine Bank nicht nutzt und der Akkustand seiner Favoriten bereits gelb wurde. Warum macht man sowas? Doch nur weil man unbedingt gewinnen will und die seiner Meinung Besten spielen lässt.

Sah das schwarz-weiß gestreifte Einhorn etwas anders und musste sticheln. :lol:

nee, das war nicht gestichelt. Ich finde nur, dass das flensburger Spiel schon mal mehr auf die Außen zugeschnitten war als zur Zeit. Man sieht halt nur was man sehen will. Am sticheln bist doch Du, oder warum sprichst Du von „schwarz-weiß gestreifte Einhorn“? Oder wolltest Du nur mal lustig sein? Du sagst doch immer, Du willst sachlich diskutieren oder betrifft das nur die anderen?
    Ach ja: Ha, ha, ha