Ich hoffe ja, dass wir unser „Lübbecke“ schon in Celje erlebt haben ![]()
Beiträge von Erreff
-
-
Das ist sicherlich nicht verkehrt, die Methode Bob mal auszutauschen.
-
Ich versuchs mal vorsichtig: Eindrücke sind nach meinem Verständnis subjektiver Natur. Gibt es daher in diesen Fällen überhaupt eine ultimative Wahrheit? Soll ich jetzt noch Floskeln bringen wie die von den getroffenen Hunden oder die passenden Schuhe, die ein jeder meint, sich selbst anzuziehen. Und welche Opferrolle? Handball ist für mich eine wunderbare (Neben -) Sache, bei meinen zugegebenermaßen pauschalen Aussagen sind sicherlich nicht alles Treffer dabei. Ich bin mir aber auch sicher, dass ich damit nicht nur Fahrkarten geworfen habe.
lenk nicht ab, es geht um Deinen Vorwurf es würden Leute Probleme haben, dass sie es einem Ostverein nicht gönnen würden „da oben“ mitzumischen!
-
Gibt es was neues in Berlin?
Oder behaltet ihr euch das für eurer eigenes Forum vor?By the way, da bin ich schon ein bisschen neidisch drauf…
-
Du hast dich vor allem pauschal geäußert und klargestellt, dass deine Rolle insbesondere die des Zuschauers oder "Fan" mit besonders hohen Erwartungen ist.
Scheint im hohen Norden wohl verbreitet zu sein. Dein Kollege Lelle1605 ist ja in der Regel auch immer sehr anspruchsvoll. Nur schafft er es, das zumeist argumentativ mit konstruktiver Kritik zu versehen.
nein das habe ich nicht, denn wir sind hier in einem 1.Liga Thread.
Wenn überhaupt pauschal, dann über alle Delegierten der ersten Liga und da stört mich die, wie drückt es BHC06-JST schöner aus, Bewegungsfreudigkeit enorm.
Und ja, vielleicht sind die Anspruchshaltungen im Norden groß, schäm ich mich aber garantiert nicht für.
-
Ich habe mich zur 1.Bundesliga geäußert.
Über Ehrenamtliche kann ich mich gar nicht äußern, da ich das nicht verfolge, genau so wenig, wie die anderen Ligen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Deeskalieren da wichtiger ist, grad im Jugendbereich, wenn da auch noch die Eltern hautnah mitmischen, denn das kenn ich von anderen Sportarten durchaus auch. -
Sagst Du, Szilagy würde wohl anders antworten

-
Ich weiss nur, dass ich schon sehr früh meine freien Tage getauscht habe und mich dann manchmal geärgert habe, wenn das Spiel dann verschoben wurde und ich dann an dem neuen Termin nicht mehr konnte

-
Ein Wunder, dass Leute wie du dann nicht am Kampfrichtertisch sitzen.
Welche offiziellen Funktionen hast du denn schon einmal in einem Handballspiel wahrgenommen?
Deiner Logik nach dürfen sich nur Handballer über Handball unterhalten und Schiedsrichter über Schiedsrichter, Funktionäre über…
Die anderen dürfen gnädigerweise aber noch zusehen, oder?
Ich finde es wichtiger, dass eine Spielaufsicht z.B. auf Wechselfehler achtet, da das die Schiedsrichter nicht immer wirklich im Blick haben können oder aber auf solche Dinge wie beim Spiel in Stuttgart.
Wenn allerdings die Spielaufsicht nur noch aufgeregt auf‘s Spielfeld hüpft um zu sagen: „Herr Lehrer, Herr Lehrer, der … hat was böses gesagt“ … muss ich das nicht gut finden, denn das lenkt immer vom eigentlichem Spiel ab. Und ich lass mir nicht erzählen, dass da so schlimme Dinge auf den Bänken (der Profiligen) passieren, das die Basics darunter leiden müssen.Und das „Hüpfen“ ist in den letzten Jahren einfach mehr geworden und ja, ich weiss, dass das polemische ausgedrückt ist.
-
Dass das Spiel nicht am 15.12. ist, war ihr mit der Ansetzung vom Aalborg Spiel schon klar. Nur wäre 15.-18.12. eben nicht Weihnachten. Oder war das nur ein Erklärungsbeispiel?
Ich bin der Meinung, dass die Jahre vorher nicht ganz so kurzfristig terminiert wurde und höchstens mal einzelne Spiele verschoben wurden. Ist das geändert? Ggf. coronabedingt?
-
Im abonnierten Cavolo-Kalender steht das Spiel in Flensburg noch
mit * am 15.12. am 26.12. steht Minden (auch mit Sternchen)
Auf der Kieler Homepage ist noch gar nichts angegeben

Eine Freundin hat sich schon eine Karte (für den 15.12.. ) gekauft und fragt sich auch, wann sie jetzt nach Flensburg fahren soll

Weihnachten wär jedenfalls die Chance größer, dass Peke schon wieder mitmischen kann…
-
Wann führt uns der Spielplan zusammen? Pekeler will noch dieses Jahr wieder dabei sein und Sagosen ist nicht minder ehrgeizig zumindest zur WM wieder einsatzfähig sein zu wollen. Wobei ich nicht weiss, ob ich das gut finden soll.
-
Das ist wohl wahr, zu Hause allein vorm TV wäre noch schlimmer gewesen
-
Vor 2045 wollen die ja auch keine CL spielen

-
Ja, dem fehlt noch ein bisschen. Der Rest macht schon viel Freude.
-
Øverby muss das Kieler Publikum aber auch noch lernen

-
…
Unzurechnungsfähigkeit?
Vollkommene Unfähigkeit?
….
hier lautet die Steigerung: Spielaufsicht
-
Danke Dir.
Was für ein Lapsus. Manchmal denkt man wirklich, dass in der HBL Amateure am Werk sind…Selbstdarsteller mit überzogenem Ego, die meinen sich nur noch auf die Vorbildfunktion der Bänke konzentrieren zu müssen und ihre Kernaufgaben dann nicht mehr auf die Reihe kriegen, das geht in die falsche Richtung
-
Du kannst schreiben soviel Du willst, aber ich muss es Dir ja nicht gleich tun, oder?
-
Unsere Farben sind schwarz-weiß, die ksv ist zweitrangig…