Glaskugel wäre schön ![]()
Beiträge von Erreff
-
-
Du wurdest schon 3x gefragt , welche Alternative du als passend für den THW siehst, wenn Gerrad schon B Ware ist
Bitte realistisch
Ich hab auch noch keine Antwort auf meine Frage, was Du für den THW willst…
Bitte ehrlich
-
… Was zählen vergangene Erfolge? …
Das ist doch genau das was Lelle1605 meint.
-
verbände sind nun mal so aufgestellt und auch geführt, dass jeder der einmal zuviel anruft, schon als nestbeschmutzer gilt.....
und das ist die Wurzel allen Übels
-
St. Raphael war vor nicht allzulanger Zeit im European Final 4 in Magdeburg.
Das werden Hamm oder Minden wohl eher nicht hinbekommen
-
Das ändert sich bald...
Allein der Kader für den Rückraum in den nächsten Jahren ist meilenweit von Weltklasse weg . Talent haben sicher einige, aber wir wissen ja alle , dass man in Kiel keine Zeit für ne Entwicklung bekommt ....
Und? was willst Du denn für den THW?
-
Das war gar nicht auf Buric gemünzt, sondern eher allgemein.
Spieler können sich verletzen, die Leistung nicht entsprechend bleiben, ein neuer Trainer könnte den Spieler zum Bankdrücker degradieren… und dann ist noch viel Restlaufzeit übrig. Ebenso kann sich der Spieler, ob der gesicherten Position erst besonders gut entwickeln und der Verein hat viel Freude.
Wenn dann aber eine Weiterentwicklung der Mannschaft verpasst wird, weil der Kader schon voll ist und später wenn Wechsel anstehen keine entsprechenden Spieler auf dem Markt sind… Ist je weiter man in die Zukunft schauen muss halt umso schwieriger und nebenbei Talente aufbauen hat auch was von Lotto spielen, wenn diese sich nicht entwickeln können weil sie nur die Bank wärmen.
Es ist die Langfristigkeit die auch mich zwar erstmal freut, ich aber nicht sicher bin, ob es immer wirklich gut ist.
-
Und wie hätte Deine Alternative ausgesehen?
-
Verstehe die Freude in Flensburg, die hatte ich allerdings bei Landins Verlängerungsankündigung auch.
Und auch, wenn es dann Kohle regnet, kann es noch Probleme schaffen.
Die langen Vertragslaufzeiten schaffen scheinbar Ruhe. Wer davon profitiert wird sich zeigen.
Ich hoffe es kommt im Handball nicht zum Ablösewettbewerb wie beim großen Bruder.
-
Das nennt man stille Post
-
Zu den WM-Fahrern: ist Zarabec nicht dabei? Finde die Kaderliste von Slowenien nicht.
Hat abgesagt, wegen gesundheitlicher Problemen…
Ups, da war wer schneller
-
Die verwöhnten "Rentner" in Kiel brauchen dringend mal ne Auszeit 😉
Verzicht fällt halt immer schwer. Wer erst mal vom Honig naschen durfte…
-
Was Gerard betrifft, denke ich auch wir sollten es abwarten, ich sehe es aber auch eher als Übergangslösung. Denn der Plan war ja bekanntlich ein anderer.
-
Und dabei nicht vergessen, auch Landin hat Tage, wo es mal so gar nicht läuft… z.B im Heimspiel gegen Ålborg (wo es mich besonders genervt hat)
Aber auf der anderen Seite sagen die Mannschaftstitel nicht unbedingt was über die Leistung der einzelnen Spieler aus (frag doch mal die Magdeburger wie die das sehen
), der Titel Welthandballer ist dann sehr persönlich, auch wenn man den natürlich nicht ohne eine starke Mannschaft erreichen wird. -
Ist noch „früh“ am Morgen

-
… guten Kreisläufer auf der Bank versauern zu lassen…
Wer es sich leisten kann…
-
Das könnte man sogar gut nachvollziehen. Nur wird die SG ihn natürlich, ohne eine 3. Alternative am Kreis zu haben, niemals ziehen lassen können. Die Story eines Mißverständnisses.....
Hat trotzdem was von nachsitzen
-
Also, wenn Buric dieses Gerücht selbst gestreut hat, dann sollte er beim Macedonia wegen Dummheit Hausverbot bekommen. Was hätte er denn davon, außer jeder Menge Stress mit den Verantwortlichen der SG und den Anhängern. Dass er sicherlich auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel war, ist ja nun kein Geheimnis. Das hätte seine Verhandlungsposition kaum verbessert. Man könnte anders spekulieren, dass die angebliche Einigkeit mit dem THW kurz vor dem Derby publik wurde....
Laut Holger sind beide Seiten gehaltlich aufeinander zugegangen und Benko hat die SG wohl mit dem Wunsch nach Verlängerung kurz vor Weihnachten überrascht.
Das kann man sich aber auch schönreden… hat mit dem Derby ja auch gut geklappt…
-
Das passt aber nicht zu dem von Dir angehängten Zitat. Daher das Hä?
De Vargas kann sich gerne in Kiel abkühlen kommen, wenn es ihm in Barcelona zu heiß wird.
-
De Vargas , der am Ende seiner Karriere nochmal neue Luft schnuppern möchte ....
Sieht zumindest auch noch jung aus bezüglich Kader jünger machen 😉
Hä?