Nun ja, Paulchen ist eigentlich ein fairer Sportsman und wird auch anerkennen, dass das bessere Team heute verloren hat wegen diesen 2 ominösen Herren.
![]()
Nun ja, Paulchen ist eigentlich ein fairer Sportsman und wird auch anerkennen, dass das bessere Team heute verloren hat wegen diesen 2 ominösen Herren.
![]()
Das ist kein Grund, sonst wäre das ein Mittel die Zeit anzuhalten und würde regelmäßig nenutzt werden (natürlich bei jeder Mannschaft zu ihren Gunsten).
Im Zweifel kann man ja einen schnellen 9m zurückpfeiffen obwohl kein Magdeburger innerhalb von 9m war, aber die Flensburger Abwehr noch nciht stand oder eine Magdeburger Angriff wo gerade die Stufe nach Außen gespielt wird unterbrechen weil ein Flensburger in der Mitte im Raum liegt (wer das Spiel nicht gesehen hat - beides heute passiert).
…oder weil gewischt werden muss
Schade, dass du sogleich wieder jede Fantasie abwürgen musst.
Gott sei Dank ![]()
Die SG darf dann gerne auch mal wieder gegen den THW gewinnen. Im Sinne einer spannenden Meisterschaft würde das sicher auch unsere Kieler Freunde freuen, damit es in der HBL nicht ganz so viele Trainingsspiele gibt.
wie schon mal erwähnt, ich mag auch unsere Trainingsspiele ![]()
Wenn’s gegen den SCM wär, könnte ich damit auch leben…
In der Feindbildpflege stehen hier einige „Bunte“ in nichts nach ![]()
Ansonsten schließe ich mich Hanomacker an,
auch wenn es schade ist, dass er es heutzutage noch thematisieren muss und nicht einfach nur seinem Umfeld seinen Partner vorstellen kann …
Demnach wird Paris dann dies Jahr kein Meister…
Stehplatzkarten gibt es noch laut Homepage. Über 6000 Tickets sollen verkauft sein, das wäre seit langem das beste Ergebnis im Ticketverkauf, sehr erfreulich. Mal sehen, wie viele es dann am Ende sind.
Ich fange schon an wie Lelle.
Das ist wohl so in einer Pandemie, ist ansteckend…
Zweite Halbzeit mit Dule lief es! Mrkva wieder klasse - der Matchwinner! Was fehlte uns ein guter zweiter Torhüter in den letzten Saisons...
Mrkvas Körpersprache sprach Bände, das macht Spaß zu sehen und
Dule scheint wirklich richtig Spaß zuhaben an seiner „neuen“ Rolle.
Als er in der Pause Landin einen Ball ins Tor „geschlichen“ hat, hat er sich diebisch gefreut ![]()
wie war das mit dem Aderlass bei PSG?
Scheint nicht geschadet zu haben, die waren heute wirklich gut unterwegs.
Was auffällt: Wo ist die Breite des Kaders hin? Die zweite Reihe im Rückraum sitzt mal gar nicht (mehr).
wenn die zweite Reihe „kaum spielen“ darf oder nicht voll fit ist, welch Wunder.
…Nicht nur die letzte Auszeit war Schwachsinn auch der letzte Wurf. Dieser gehört abgeschenkt.
warum?
Keine Panik, rot-grün steht mir nicht ![]()
hlp hat ja Recht,
da ich woanders schrieb, dass ich unsere Trainingsspiele unterhaltsam finde, mich eure aber nicht interessieren…
Das Spiel muss ich auch nicht sehen, eurer Palaver ist manchmal durchaus unterhaltsam ![]()
Vielleicht war er ja auch zu oft in Kiel
willst Du damit sagen, dass man von uns was lernen kann?
Ich glaube, mein Lieber, dir fehlt mittlerweile etwas die Bodenhaftung.
Hoffentlich denken die Spieler des SCM nicht irgendwann auch so, sonst werden sie tatsächlich nochmal gegen "Fallobst" verlieren..
ging ziemlich schnell, ist halt ein Überflieger ![]()
Du sagst es und das, obwohl die Federviecher ständig meinen Diesel vollkaxxx.
Glück gibts nur, wenn sie Dich selbst treffen
also raus auf die Strasse ![]()
Elias Ellefsen á Skipagøtu musste sich Knie OP unterziehen. Er hofft auf Comeback im Februar
Das Kieler Publikum ist wohl noch im Trainingsspielmodus?
ich find auch unsere Trainingsspiele unterhaltsam, eure interessieren mich weniger ![]()
Klatschpappen?????
oder die unnützen Werbeträger ![]()
In Berlin sind die sogar so unverzichtbar, dass man dafür eine Kompensation für die Klimaneutralität zahlt, anstatt auf die Pappen zu verzichten … ![]()
Wieso unklar. DZAN hat das klipp und klar verkündet, dass der Claare für Marko kommt. Noch bevor die Werbung im Spiel kam und ihr Stream zusammenbrach.
War das der Kollege vom Jerichower?