Und was macht dich so glücklich? Die sachliche Analyse wohl gerade nicht.
The stage is yours. Ich switche nach Numedor.
vieles, aber Analyse hört sich nach Arbeit an, und das passt nicht an einem Sonntag ![]()
Und was macht dich so glücklich? Die sachliche Analyse wohl gerade nicht.
The stage is yours. Ich switche nach Numedor.
vieles, aber Analyse hört sich nach Arbeit an, und das passt nicht an einem Sonntag ![]()
Schon klar ![]()
In diesem Spiel, den Flensburgern, damit die Steine gleichmäßig verteilt werden ![]()
Ich weiß gar nicht, für wen wir Kieler die Daumen drücken sollen.
den Kielern
Weit genug weg. 1. Rang, Gerade, waren die gut zu hören. Okay, saßen quasi direkt hinter uns….
auf der anderen Seite in der Kurve auch
Ich muss auch sagen, das Ziel ist super, nur muss man feststellen, dass das nicht so richtig klappt. Das sollte unser Pressesprecher nach 10 Monaten hoffentlich auch feststellen und an dem Konzept weiter arbeiten, denn nicht jede Idee entwickelt sich zum Volltreffer.
Er hat nicht gesagt Pokalsieger von wann ![]()
Naja - auch die anderen Vereine haben zwischendurch Probleme mit der Atmosphäre. Ich erinnere an das legendäre „Wo ist die Halle“ von Vranjes in Flensburg.
wir müssen Flensburg ja nun nichts nachmachen, oder? ![]()
Das hängt aber auch davon ab wo du sitzt. Ich habe die Norweger beispielsweise so gut wie gar nicht gehört.
Naja - auch die anderen Vereine haben zwischendurch Probleme mit der Atmosphäre. Ich erinnere an das legendäre „Wo ist die Halle“ von Vranjes in Flensburg.
wo sitz Du?
Und das der gemeine Magdeburger immer gegen an reden muss
weil er sonst nicht glücklich ist ![]()
Nun ja, das gegen Elverum nicht der riesige Absturm kommen würde, war zu erwarten. Das Rückspiel gegen Celje wird ähnlich leer aussehen. Bei einer solchen Gruppe aber auch keine wirkliche Überraschung. Wenn du halt ‚nur mal ein Spiel sehen‘ willst, nimmst du dann eben die Topspiele. Ich gehe davon aus, dass gegen Barca, Kielce und Aalborg die Halle deutlich voller und präsenter sein wird.
Allerdings verstehe ich nicht, warum man für die CL die Sitzverteilung nicht steuert. Z.B. im 4. Rang keine Stehplätze und nur die vordersten Reihen freigeben.
Der Abwehrrhythmus ist angeblich so gewünscht von der Mannschaft.
das die Halle gegen Elverum nicht voll wird ist ja verständlich.
Aber wenn die, die dann da sind keinen Muks machen, ist es kein Wunder, wenn die Hand voll Norweger laut und deutlich zu hören ist.
Und das ein Abwehrrhytmus die Fangesänge der Gegner zulässt, kann von der Mannschaft ja nicht wirklich gewünscht sein…
Die Flensburger und Magdeburger lachen sich ins Fäustchen wenn ihnen die ganze Halle zuhört ![]()
Dazu müsste er ja in der VIP-Louge sitzen.
die sitzen nicht nur in der VIP-Lounge und brauchen auch keinen eigenen Balkon… denn die haben sich bereits geklont und unterwandern den gemeinen THW Fan ![]()
Waldorf oder Statler?
… was will man von einem 36 j. Malasynskas erwarten, dass er wie weiland Karabatic aufspielt? Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Ich kann dazu nur antworten, gut Ding will Weile haben. Das heute war ein gutes, spannendes und interessantes Spiel. Erlangen ist sicher keine Laufkundschaft und es war ein Auswärtsspiel. Wären die beiden 7m reingegangen oder Ignatov seine total freien Würfe wären reingegangen, dann wäre …
darum geht es hierbei doch gar nicht. Es ist die Frage warum man sich nicht gegenseitig aufhilft. Dazu braucht es keine Weile.
Naja, der Rucksack mit den Minuspunkten füllt sich…
und mit leichterem Gepäck läuft es sich bekanntlich leichter…
solange man unterwegs nicht anhält, um Minuspunkte zu sammeln ![]()
Dann stimmt also nicht, was Brausepaul geschrieben hat?
Ich finde es in einem Team wichtig, dass jeder für jeden alles gibt. Und wenn etwas den Anschein erwecken würde, dass dem nicht so sei, würde ich immer Fragen stellen. Aber bitte, rede Dir alles weiter schön…
glaub ich eher nicht. Der Vorverkauf läuft mau, der Hallensprecher und die Trommler sind die reinsten Stimmungskiller. Wenn die Mannschaft dann nicht abliefert, kriegste keine Stimmung in die Halle.
das sehe ich leider auch so.
Vor allem wenn wir in der Abwehr sind, geben wir den Gästefans Raum sich Gehör zu verschaffen.
@ Lelle
Da helfen auch 6000 nicht, das so „hochgelobte“ Champions-Publikum schafft es nicht einmal die Klatschpappen zu bewegen ![]()
PS ich geh mal davon aus, dass Du Dich mehr einbringst und nicht einer vomTeam Waldorf und Statler bist ![]()
Hoffentlich wird die Stimmung in der Halle besser, als gegen Elverum
Wenn der Preis bei der Einführung immer niedriger war, ist es doch gut wenn jetzt die Rechte wieder wechseln und somit für zumindest ein paar Jahre die Kosten wieder etwas sinken. Sky wird freiwillig auch nicht wieder billiger werden.
Was wir dafür an Leistung geboten bekommen werden, steht auf einem anderen Blatt… da mache ich mir mehr Sorgen, als über die evt. wieder steigenden Kosten. Und das die Kosten für das Sky Abo eigentlich unter die Glücksspielverordnung fallen müssten… ist zum ![]()
Schrittefestival von allen. Spieler kommen oder stehen mit einem Bein im Seitenaus, usw.
das Spiel ist zu schnell geworden, wie soll man da alles sehen