Bullshit. Jeder macht mal Fehler.
Ohne öffentliche Hinrichtung sind hier aber einige nicht zufrieden zu stellen
Bullshit. Jeder macht mal Fehler.
Ohne öffentliche Hinrichtung sind hier aber einige nicht zufrieden zu stellen
Dass ausgerechnet du hier mal wieder die Moralkeule schwingst, spricht Bände.
Wieso? Jedes Schiedsgericht bekommt vor jedem Spiel eine neue Chance
mich positiv von sich zu überzeugen
Alle im Spieltagsthread ![]()
Finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm (Also nicht weil ich Flensburg Fan bin). Aber das sieht ja jeder anders.
mir hat man beigebracht, dass man seine Gäste nicht mit Scheiß…xy
begrüßt…
… und wenn mein Chef mitkriegen würde, dass ich so Kunden begrüße,
na dann Mahlzeit
Mir persönlich ist das egal, Solange Jim heil geblieben ist. Dummer Impuls oder nicht....in dem Moment wollte er verletzen. Ich hoffe das das nicht geklappt hat.
So, so
Dass du die Ironie der allgemeinen Doppelmoral mal wieder nicht verstanden hast, wundert mich nicht. Schade.
Deine Ironie liegt mir so gar nicht…
… und Du verstehst mich auch oft genug falsch…
… absichtlich oder nicht, ich weiss es nicht
Da kann er aber nicht mehr für unsere allseits geliebte Nationalmannschaft die Knochen hinhalten.
Soll das ein Begnadigungsangebot sein? In der Nationalmannschaft nehmen wir Dich gerne, nur für den THW darfst Du nicht mehr spielen?
Ich denke er wird sich selber am meisten an den Kopf fassen, ob seiner
vollkommen überflüssigen Aktion.
Hoffe, dass Gottfridsson Schweden putzmunter zum Titel führt…
Und dann auch noch eine positive Bemerkung von Benko, bzgl. einer Verlängerung. Das ist fast zu schön um wahr zu sein! Mega Tag!!!
Ich hoffe, dass bei Gotte nichts zurückbleibt, alle gesund von der WM zurückkommen und dass dieser Lauf dann anhält.
Dem schließe ich mich an, ist nicht schön, wenn alle auf einen drauf dreschen. Den Sieg habt ihr euch wahrlich verdient.
Überschattet, ganz eindeutig, wurde das Spiel durch das schlimmste Foul seit langem, durch Pekeler. Wenn es die Regularien hergeben, blaue Karte nachträglich geben und diesen Sportler sperren. Ein solches derbes und ekelhaftes Foul habe ich selten gesehen.
einsperren für immer
War das ein Hitlergruß? Da stehen doch Hunderte mit hochgerecktem Arm, wie erkennt man das denn?
Versuchst Du grad das zu relativieren? Ich glaub Madel83 gehört nicht zu denen, die das einfach mal so in den Raum werfen
Lockeres Trainingsspiel.
Da gibt es nicht entgegen zu setzen. Glückwunsch 🍾
Zitat aus dem eben verlinkten Artikel:
Der Trainer hat dafür zu sorgen, dass niemand zum Bankdrücker wird und sich für alle eine Verwendung findet – nicht für nur sieben Stars. Hier hat Machulla in der Vergangenheit manches versäumt, wie er selbst zugibt: „Ich bin ein Trainer, der nicht viel wechselt, da muss ich mich auch verbessern“, sagte er vor der Saison gegenüber „Flensborg Avis“. Dafür bekommt er gerade die Quittung.
Komisch im Artikel zum SCM vom selben Autor wird das wenige Wechseln beim SCM als richtig dargestellt…
Was für ein schöner Tag, fast zu Schade für eine Handballhalle 😉
Bei Spielansetzung um 16:00 hätte es ein perfekter Tag werden können.
Ausgiebig Sonne am Strand, aufwärmen beim Derby, Sieg, Glühwein im Schnee mit Lichterglanz
Autsch. Der vergleicht ernsthaft Fußball und Habdball? Wo die Spieler jedes Jahr ein internationales Turnier haben und dadurch eh schon wenig Urlaub? Sollte doch seinen Sommerurlaub für die OP nehmen, ist ja schließlich eine Ehre, für die NM zu spielen….
Die Frage hat sich ihm ja nie gestellt, da kann man solche Sprüche locker raushauen. Erinnert mich an Eltern, die ihre Kinder ihre verpassten „Chancen“ nachholen lassen wollen.
Lt. KN sind noch Fragezeichen beim Einsatz von
Hansen Adukktorenprobleme und Rød und Ekberg Grippe
Was vermelden die flensburger Blätter?
Barcelona klingt dann doch glamouröser als Kolstad,
die B Note zu erreichen wird schwer
Doch, TCLIP hat Recht.
Wer von THW, SCM, Füchse ab jetzt alles gewinnt, ist sicher Meister.
Also haben sie's in eigener Hand.
Das besagt doch, wenn der THW schwächelt… ![]()
Wenn er nicht schwächelt, werden keine Punkte mehr rausgerückt, bevor es
die anderen nicht vorgemacht haben ![]()
Erstmal ist er für die U19 nominiert, hat grad sein Abi in der Tasche und seinen ersten Profivertrag… und nun mal langsam… Erfahrungen sammeln
und sich weiter entwickeln.
Das Jicha ihn schon in der ersten Halbzeit spielen lässt, spricht dafür, dass er seine Leistung im Training gut findet, denn er gab ihm nur den Hinweis,
„spiel ohne Angst und mach das wie im Training“
Auf die Frage wie er sich jetzt nach dem Spiel fühle… einfach nur wow
(Aus heutigem Bericht der KN zum Spiel)