Hat mich nur gewundert, da es in Kreis ab nochmal gesagt wurde (bei der Vorstellung der ersten Folge in der KN ja auch
Beiträge von Erreff
-
-
Ok, dann eben:
Es könnte so einfach sein… is es aber nicht

-
Apropos KN Podcast.
Finde den bei Apple nicht, soll ja auch dort lt. Interview in Kreis ab zu finden seinWeiss da jemand mehr?
-
Hoffe, das wird vom Tisch sein…
-
…Wolf ist noch immer Fan vom THW…
… Er hat noch guten Kontakt zu Dahmke und Bilyk…
…Seinen Abgang kreidet er Storm an…
Zitat Wolf: „Ich bin begeistert über den Weg, den der THW jetzt wieder beschreitet, über die Art und Weise wie sie Handball spielen“, schwärmt er. „In der deutschen Meisterschaft drücke ich dem THW immer die Daumen, möchte, dass er sie gewinnt.“
Gibt es doch einen Weg zurück?
„Das ist natürlich so ein Gedanke“, räumt Wolff ein. „Mit Abstand betrachtet hatte ich größtenteils schöne Zeiten in Kiel. Aber ich habe hier bewusst einen Vertrag bis 2028 unterschrieben. Falls ich nach dessen Ende wieder nach Deutschland kommen möchte, meine Leistung stimmt und sich eine ähnliche Gelegenheit auftut, könnte ich mir durchaus vorstellen, noch mal für den THW aufzulaufen“…
-
… Bei strittigen Szenen hat man in ruhiger Art und Weise das Gespräch mit dem Navhfragenden gesucht und war dann die Sache geklärt. Das kenne ich sonst nur aus dem Fußball. Wenn Jutta oder Lars Schaller am Tisch sitzen, gibt es stat dem Erklären dann gleich die Karte und das gefällt mir weder bei der eigenen noch bei der gegnerischen Mannschaft. Hier ist ein Gespräch meines Erachtens zielführender und alle fahren wieder runter (Spieler, Trainer und die Schiris).

es könnt so einfach sein
-
obo
ich mach mir da so langsam sorgen......fördert bügeln die demenz....?...nicht dass noch artikel in der volksstimme kommen...
nein, tut es nicht. Macht nur durstig

-
Gibt es kein kostenloses Probeabo mehr?
Gab auch mal 3 Artikel pro Monat for free. Das ist dann für ab und an mal lesenauch ganz nett.
-
Das Angebot hatte ich auch schon erwähnt . Ist jedoch nur als Jahresabo buchbar. Wenn man für die restliche Spielzeit mtl. die 30,- zahlt, ist man nicht unbedingt viel schlechter dran, bzw. man spart nichts.
-
… denn die kommentatoren gebens auch oft vor ....wohin sollen wir schalten schwalbe? was wünscht du dir ?.....ich wünsch mir mal lemgo, das könnt ne überraschung geben....der reporter dort nimmt den ball auf...ja, in berlin alles entschieden, da seit ihr bei mir in lemgo besser aufgehoben....so oder ähnlich.....
so was oder so was ähnliches hab ich allerdings in einem Einzelstream noch nicht gehört (das Zwiegespräch) sondern eher nur ein Dahinschwallern (in unterschiedlich starker Ausprägung)
Gucke zwar über Magenta, aber der Kommentar ist ja der selbe.
-
Schön wie manche sich hier mal wieder trauen ihre Vorurteile zu pflegen,
und sicher zu wissen meinen, was Wiencek auf dem Feld gesagt hat.
Der Schwallerkommentator P. muss es genau gehört haben, ja, ja

Und wenn etwas Schiedsrichtern nach 10 Minuten schon penetrant auf den Sack geht, sollten sie vielleicht auch mal an ihren eigenen SoftScills arbeiten. Autorität erarbeitet man sich nicht durch Härte, sondern durch Souveränität und eigene GUTE Leistung.
In der Wirtschaft haben das schon viele Chefs erkannt und die Ewiggestrigen sind glücklicherweise eine aussterbende Art.
-
Darüber habe ich mich auch schon mehrfach geärgert
-
Das haben die sich dann vorab bei den Kielern abgeguckt

-
Wenn der Eimer mit der Vertragserfüllung ausgeschüttet wird, kann schon mal das Feuer erlöschen. Ist nicht schön, kommt aber vor.
Nur das betrifft ja nicht den Rest der Mannschaft, ob das frühzeitige Abgeben dadie Lösung ist?
-
Sorry, der muss noch sein: Das war der dämlichste Wechselfehler ever!
das „Sorry“ kannst Du Dir sparen. Dir muss das gar nicht peinlich sein, wenn Du die Wahrheit aussprichst

-
Da hat er aber kein Alleinstellungsmerkmal
-
Quitten! Er vergleicht Quitten mit Quitten…
-
… So insgesamt wirkte Kiel deutlich langsamer, sehr müde (im Kopf) und hatte der Intensität von Berlin nicht so richtig was entgegenzusetzen.
das trifft es ziemlich gut
-
Verdienter Sieg für die Füchse. In allen Belangen besser. Albern jedoch diese vermeintliche Überraschung von den Reportern darüber.
was willste Du von denen erwarten?
Die meinten ja auch Landin würde keine Toptorhüter neben sich dulden
-
P.S. Respekt Wiencek, stellt sich direkt zum Interview. Die mangelnde Kommunikation der Schiedsrichter stellt er noch mal heraus und würdigt Berlin als verdienten Sieger.

ICH hab nichts anderes erwartet.
Das Wiencek Gebashe von einigen hier, entbehrt jeder Grundlage.