Gibt es einen Ticker?
Beiträge von Erreff
-
-
-
Eben die Wertung der Wichtigkeit zwischen AKTUELLEM sportlichem Erfolg und einer „Party“. Der einzige Pluspunkt ist der Erlös für die Kinder, hilft auf lange Sicht aber auch nichts, wenn keine neuen Legenden nachkommen…
-
Diese Fans gucken auch lieber Legenden
-
Vielleicht besser so,
wenn sie so spielen wie gegen Gummersbach sind sie raus
-
-
Nein, so richtig nicht. Es wäre halt mein Wunsch, stets die gleichen Maßstäbe anzulegen. Benno muss ich leider rausnehmen, hier gibt es m.A.n weniger Scheu. Ich hoffe, ich konnte die Vereinsbrille absetzen…
Was meinst Du denn damit? Wie sollen gleiche Maßstäbe angelegt werden, wenn schon jemand herausgenommen wird? Und warum Benno? Oder meinst Du etwa es gebe weniger Scheu Benno die gelben Karten zu verpassen, ohne dass er was dafür getan hätte? Und nur Jicha und Machulla kommen immer ungeschoren davon? Und dann meinst Du, Du hättest die Vereinsbrille abgesetzt? Nee, nee, genau das nennt man Vereinsbrille auf haben!
Hoffe ich bekomme erklärt, wie Du das gemeint hast.
-
1.
ich denke, dass wir nicht den fehler machen dürften, das gemecker von der bank zu verharmlosen. wenn jemand schreibt, bei "falschen pfiffen" ist das immer noch eine subjektive sichtweise, dass es angeblich ein falscher pfiff war.
ich möchte nicht wissen, bei wie viel über 50% die quote liegt, dass die schieris doch recht hatten.
Der Jemand hat einen Namen!
Mit den „falschen Pfiffen“ sind die falschen Pfiffe gemeint, die auch die Schiedsrichter im Nachhinein so bezeichnen würden, die sie aber in der Hektik anders entschieden haben, weil sie schlecht standen, grad woanders hingeguckt haben, etc. Es waren nicht die Pfiffe gemeint, die von den jeweiligen Seiten, anders beurteilt werden.
Ich befürchte die Fehlerquote wird höher werden und das tut dem Spiel nicht unbedingt gut, denn letztendlich kann es das Spiel dann doch beeinflussen (manchmal halt mehr, manchmal halt weniger) -
Der macht den Goggi, scheint Schule zu machen… sieht auch Lindberg
Allerdings im Rückraum ohne Probleme so lange durchzuhalten… Respekt
-
Soll jetzt aber wohl nicht heißen, dass wir nur noch in Deutschland gucken sollen?

Schweden gefällt mir gut, damit fing alles an…
… hatte zwischendurch mal befürchtet, wir hätten bald gar keinen Schweden mehr im Team, aber Ecki hat glücklicherweise die Fahne hoch gehalten

-
Finde es wichtiger, dass Schritte, abgestanden, etc. im Focus stehen würden und gepfiffen werden als das Gemecker. Zumal, wenn die eigentlichen Regeln
„nicht mehr beachtet werden“ Gründe für Gemecker erst geschaffen werden.
Die Regeln, die das Spiel schneller machen sollen, machen es auch für die Schiris noch mal anspruchsvoller die geschundenen Fouls (ach ja, gibt es ja beim Handball nicht
) von wirklichen Tätlichkeiten zu unterscheiden.Ich freu mich irre auf die Saison, auf die „falschen Pfiffe“, die Spiele beeinflussen allerdings weniger, Diskussionen wie diese hier, werden noch mehr werden
-
Da muss sich der SCM-Fan nicht drum sorgen, wir kriegen das schon hin

-
Muss er gar nicht, reicht wenn Jicha das macht

-
-
So, oder so ähnlich war auch die Aussage bei Sagosen
-
Steht auch im Onlineartikel, jedenfalls heute.
Hatte den Absatz gestern entweder überlesen oder er war noch nicht da -
Würde mal frech behaupten, dass Dule das (Verbleiben beim THW) selbst entscheiden kann, Zarabec nicht, trifft auch auf Eckberg und Ehrig zu…
-
Toller Einstand
-
-