Mit Verlaub, das finde ich Quatsch.
Wenn überhaupt, ist es der Start der Championsleague, wenn die EHF für ihren Wettbewerb eine Hall of Fame einführt.
Alles andere ist die Krux der frühen Geburt.
Mit Verlaub, das finde ich Quatsch.
Wenn überhaupt, ist es der Start der Championsleague, wenn die EHF für ihren Wettbewerb eine Hall of Fame einführt.
Alles andere ist die Krux der frühen Geburt.
Das hört sich nach hoffen und bangen an. Auf beiden Seiten.
Ich hab kein Magenta TV sondern nur Magenta Sport und gucke immer noch (für das gleiche Geld)
Das meinte ich mit der besonderen Rolle.
Ihr habt euch so in den Kopf von capitano19 eingenistet, dass er gar nicht anders konnte… ![]()
Flensburg scheint dies Jahr eine besondere Rolle einzunehmen ![]()
Wieso ist die HBL nicht mehr inbegriffen? Ein Jahr haben wir doch noch
Lt. der KN (von heute) gibt es noch keinen adäquaten Nachfolger
Jein bezüglich Sky, denn bei SkyGo war früher bei Fußball und Handball VoD möglich, wurde aber eingestellt. Mit dem Sky Q-Receiver sind parallele Aufnahmen möglich…
Um so schlimmer. Das zeigt das sie nicht wollen!
Und aufnehmen zu müssen, kann ja wohl heutzutage auch kein Standard mehr sein.
Da bist Du aber spät mit der Ankündigung…
Hab die Folge doch schon längst gehört ![]()
Das im Testspiel getestet wird, passt schon ![]()
Mache mir nur Sorgen wie es bis Pekes Rückkehr und einem evt, Ausfall von Wiencek aussehen soll, wenn Øverby dann vielleicht auch mal 2 x 2 Minuten
kassiert…
Das würde mich auch interessieren
Hab das Spiel heute nicht sehen können, aber mit Horak hätte es wohl nicht besser ausgesehen. Bei seinen Toren gab es ja schließlich zusätzlichen Seltenheitsapplaus ![]()
Es fehlt einfach ein Ersatz für Peke. Was passiert, wenn Wiencek ausfällt, konnte man ja gut sehen, es wird abenteuerlich
Sky liefert den Standard nicht. Wäre schön wenn der (Magenta) Standard dann kommt
wie viel krieg ich jetzt eigentlich für mein Gerücht hier von Anfang Juli?
den Titel „ Beuger hat’s als Erster rausgehauen“
Dann werden Derbys diese Saison ja endlich mal nicht zur Massenware ![]()
Ganz schön viele leere Plätze in der Halle, obwohl das Legendenspiel ausverkauft ist.
Lelle!
Im Angriff haben wir wirklich viele Optionen - das gefällt mir richtig gut. Für mich viel heute nur Øverby ab.
für mich fiel auch nur Øverby ab.
Ich freu mich auf die Saison. Wird spannend zu sehen sein, wie die einzelnen Positionen „durchmischt“ werden.
Not macht erfinderisch, und wer weiss vielleicht entdecken wir dabei unbekannte Stärken
Weiss jemand, warum Wolf nicht gespielt hat?
Wiencek und Reinkind fallen für das heutige Testspiel in Veszprem gegen Kielce aus.
hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahmen.
Øverby schon mit 2 Minuten und Dule musste schon erstmals an den Kreis ![]()
Bei den Gegnern waren Siege fast schon vorprogrammiert