Dann stimmt also nicht, was Brausepaul geschrieben hat?
Ich finde es in einem Team wichtig, dass jeder für jeden alles gibt. Und wenn etwas den Anschein erwecken würde, dass dem nicht so sei, würde ich immer Fragen stellen. Aber bitte, rede Dir alles weiter schön…
Beiträge von Erreff
-
-
glaub ich eher nicht. Der Vorverkauf läuft mau, der Hallensprecher und die Trommler sind die reinsten Stimmungskiller. Wenn die Mannschaft dann nicht abliefert, kriegste keine Stimmung in die Halle.
das sehe ich leider auch so.
Vor allem wenn wir in der Abwehr sind, geben wir den Gästefans Raum sich Gehör zu verschaffen.
@ Lelle
Da helfen auch 6000 nicht, das so „hochgelobte“ Champions-Publikum schafft es nicht einmal die Klatschpappen zu bewegen

PS ich geh mal davon aus, dass Du Dich mehr einbringst und nicht einer vomTeam Waldorf und Statler bist

-
Hoffentlich wird die Stimmung in der Halle besser, als gegen Elverum
-
Wenn der Preis bei der Einführung immer niedriger war, ist es doch gut wenn jetzt die Rechte wieder wechseln und somit für zumindest ein paar Jahre die Kosten wieder etwas sinken. Sky wird freiwillig auch nicht wieder billiger werden.
Was wir dafür an Leistung geboten bekommen werden, steht auf einem anderen Blatt… da mache ich mir mehr Sorgen, als über die evt. wieder steigenden Kosten. Und das die Kosten für das Sky Abo eigentlich unter die Glücksspielverordnung fallen müssten… ist zum

-
Schrittefestival von allen. Spieler kommen oder stehen mit einem Bein im Seitenaus, usw.
das Spiel ist zu schnell geworden, wie soll man da alles sehen
-
Und wieder einen Punkt weggeworfen.... Für mich bezeichnend für die Truppe: Nicht einmal im ganzen Spiel (!) wurde einem am Boden liegenden Mitspieler aufgeholfen. Was für ein Haufen von Solisten....
und woran liegt das? Warum ist in Melsungen kein Team hinzukriegen?
-
Defensiv und mental hast du absolut Recht! Offensiv reicht es inzwischen meistens jedoch nicht mehr für ganze Spiele.
Als Joker ist er noch wertvoller. So können die Jungen von ihm lernen und neben ihm wachsen und sich entfalten. Find ich gut…
… und das verlängert seine Zeit bei uns und füllt gleichzeitig seine Lücke, wenn er dann mal geht.
-
Ihr hättet gestern wohl liebend gern auch einen Matchwinner gebraucht

hatten sie aber nicht …
Da können sie gerne über die unattraktive Spielweise herziehen,
2 Punkte sind 2 Punkte und die haben wir…
-
Die hat schon GWD Minden.

die ist nicht golden
-
Das ist doch echt zum Kotzen!
Da er der zweite Mann auf Rechtsaußen ist, wird Ekberg nun viel spielen müssen.
da ist zu hoffen, dass er seine Zimperlein vom Ende der letzten Saison restlos überstanden hat.
-
Die Armen passen sich halt auch nur der Leistung auf der Platte an…

-
Im Grunde gibt es eine Handvoll Kandidaten. Sie alle eint nicht nur ihre gezeigte Leistung und ihre Erfahrung, sondern vor Allem, dass sie vertraglich gebunden sind. Da bleibt dann die Frage wer überhaupt wechselwillig ist und wer finanzierbar ist. Das Ergebnis werden wir spätestens im nächsten Sommer wissen.
-
Ähnliches war auch im Löwenpodcast mit Michael Jacobsen zu hören.
Wenn das Spiel auf einen Spieler zugeschnitten wird und nicht der Spieler sich auf das Spiel, dann fehlen im Spiel Optionen, wenn es nicht läuft und es wird schwer neue Wege zu gehen.
-
Duvnjak ist Sonntag wieder dabei.
Der Einsatz von Zarabec und Weinhold ist noch fraglich. -
Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund

-
Kommt Leipzig auf 26 Tore könnte es für Punkte reichen.
Micha58 : auf wen setzte da? Hier empfehle ich Leipzig. Da könnte es zum vollen 10er langen.
Du Orakel,
28 sind es schon, und es sieht gut aus heute
-
Und Bali ist auch nicht weit
-
Und wenn das mit dem Klimawandel so weiter geht, wird man in Spanien dann gegrillt. Da ist Kiel dann das neue „Barcelona“
Die Frage ist nur, wer macht das jetzt de Vargas klar?
Vor allem, dass das noch vor seinem Karriereende so weit sein wird..
-
Da würde ich doch glatt etwas in den Klingelbeutel tun

-
Hoffentlich! Das war so nicht geplant...
Ohne das Spiel gesehen zu haben: 38 Gegentore sind eindeutig zu viel.
sei froh 😁