Gibt es einen Spieler an dem Kielce nicht dran war?
Man könnte meinen, je mehr Spieler vom Markt sind, desto weniger können die Konkurrenz stärken
oder man hat Angst vor Verletzungen und braucht daher einen so riesigen Pool an Spielern
Gibt es einen Spieler an dem Kielce nicht dran war?
Man könnte meinen, je mehr Spieler vom Markt sind, desto weniger können die Konkurrenz stärken
oder man hat Angst vor Verletzungen und braucht daher einen so riesigen Pool an Spielern
… Kiel wird seine Anlage ein bisschen anpassen müssen, weg von langsamen Auftaktkreuzungen mit großen Wegen, hin zu mehr schnellem Drang zum Tor…
das ist ja alleine schon durch die Regeländerung geboten.
Jicha ist erfolgshungrig und wird das was gut läuft zu verbessern wissen und das was überholt ist begraben und weiterhin an Überraschungen arbeiten.
Da bin ich mir sicher. Ob dann auch alles so klappt, wie gedacht, steht auf einem anderen Blatt.
Man achte auf den Kommentar von Bertus Servaas.
und Beuger nicht zu vergessen ![]()
wir werden ja bald wissen, wie gut Johansson und Wallinius sich machen.
Würd mich freuen, wenn der ein oder andere dann seine Meinung korrigieren muss
und mit Ellefsen wird die Verjüngung weiter vorangetrieben.
Und wenn die Jungen von Dule und Co noch ein paar Jahre lernen können,
wär das super. Hat bei Wiencek damals ja auch gut geklappt, der hat von Ahlm
ordentlich profitiert.
Wat der Buur nich kennt…![]()
Geht doch ![]()
Warum nicht gleich so? ![]()
doch humorlos
Wenn Du ehrlich bist müsste es heißen: ich will auch in den Streichelzoo, wenn die Zebras das auch dürfen ![]()
… Solange auch die Spieler davon profitieren, werden sie sich trotz regelmäßigem Protest mit dieser Situation arrangieren und die Konsequenzen in Form von Verletzungen tragen.
Trainer wie Jicha können da natürlich gerne den Mahner spielen, schlussendlich sind sie aber in einer anderen individuellen Situation.
es geht doch nicht ums Profitieren.
Wer der Beste werden will, muss sich mit den Besten messen und das nicht nur national. Es ist der Ehrgeiz der antreibt und die Strapazen ertragen lässt. Das es dann auch gutes Geld gibt, schadet dabei sicherlich nicht. Wer es nur dem Geld wegen macht, wird nicht wirklich da oben ankommen.
UND
„Trainer wie Jicha“ haben das dann auch selbst alles erlebt…
Was ich meine: Ein wenig bringen diese modernen, schnellen Tiefflieger viele Abwehrspieler und Schiedsrichter an ihre Grenzen. 😏
Und ich bin immer ganz vorne dabei, wenn tumbe Defensivkräfte bestraft werden für brutales Ersticken spielerischer Brillianz.
Deswegen ist z.B. Golla ja so ein toller Spieler: Der denkt und bewegt sich so schlau und schnell, dass die fiesen Fouls bei ihm so gut wie nie stattfinden.
ja, Golla ist ein toller Spieler, da habt ihr einen guten Fang gemacht
Kannst gerne auch einen sachlichen Beitrag liefern.
Ein Zarabec als eher wuseligen Spieler würde das in Teilen ja auch betreffen.
Zitat: Bist Du humorlos
Magdeburger Spieler schützen.
![]()
Also doch höflich zur Seite treten.
Aber nicht gleich um Mitternacht 😉 dann krieg ich nicht mehr alles mit ![]()
Zähl besser nochmal nach
ich dachte, es wär ein Schwabe dabei…
…aber im Ernst, Du hast mich erwischt, ich brauch ne Brille, dann klappt es mit dem zählen vielleicht auch besser ![]()
Freu mich, dann geht es endlich wieder los ![]()
Ist etwa jemand mit wenigeren Trainer ausgekommen?
Und ich dachte, wir haben August
Wenn die anderen überhaupt was angeben…
Ich zähle 10 Sprachen. Respekt!