Der THW gibt seinen Etat für die Saison mit 13,5 Millionen an.
Da kann sich jetzt wieder dran abgearbeitet werden.
Quelle KN, nach der Saisoneröffnung in Damp
Der THW gibt seinen Etat für die Saison mit 13,5 Millionen an.
Da kann sich jetzt wieder dran abgearbeitet werden.
Quelle KN, nach der Saisoneröffnung in Damp
Oh, wenn in Melsungen alle Sprachen der Spieler gelernt werden… chapeau
Aber wenn dann alle Sprachen gleichberechtigt gesprochen werden sollen, ist das Chaos auf dem Feld verständlich ![]()
Ansonsten natürlich nette Geste bzw. netter Versuch ![]()
Freu mich, dass beide bleiben.
Das in Kiel keine Melsunger Verhältnisse herrschen hat man ja schon bei Gislason gesehen. Den wollten so einige schon abschießen, aber es gab da
schon den Nachfolgeplan und der Plan wird jetzt weiter umgesetzt.
danach müsste Jicha auch fliegen und das schliesse ich auch aus.
Der Kleine muss dann schon flügge werden ![]()
Also, „mangels Alternative“ ist gar nicht respektlos.
Schließlich ist er schon beim besten Verein ever, wo soll er sonst hin wollen? ![]()
Kiel oder Flensburg, Hauptsache SH ![]()
Das ist mir schon klar (wobei ich daran bei Perez de Vargas durchauszweifeln würde) Daher das Gedankenspiel mit de Vargas. Corrales würde ja 2023 auch nur per Klausel bzw gegen Ablöse kommen und bei Klimpke wurde zumindest aus Wetzlar verlautet, er hätte keine Klausel (ob man das dann glauben möchte…)
naja, Jim Gottfridsson schein auch keine zu haben
Und uns damit auch nicht
Versteh nicht, welchen Johansson Du meinst. Der Erik, der bei uns spielt?
Oder wen hättest Du gerne?
Der geht ja auch nicht zum THW Kiel. Also de Vargas
schade eigentlich
Alles anzeigenJetzt bin ich aber in Spekulationslust…
Kommt Klimpke? Ja
Verlängert Wiencek? JaVerlängert Weinhold? Ja
Verlängert M. Landin? Ja
Verlängert Zarabec? Nö
Bleibt Jicha? Ja
Wie viel hat Wallinius gekostet? Egal
Wie viel hat Johansson gekostet? Egal
Ist Zerbe der Ersatz für Ekberg? Nö
Kommt Clara? Nö
Kommt Ellefsen? Ja
Befeuer doch die Gerüchteküche mal ein bisschen…😉
nur mal so spekuliert ![]()
Viele “große” bzw. wichtige Verpflichtungen hat er eben bisher nicht getätigt. Viele vermeintliche unwichtigere Position mit Kaderspielern.
Daran wie er den Kader zukünftig entwickeln wird, muss er sich messen lassen.
Wenn dann Verpflichtungen a la Quenstedt, Horak, Sunnefeldt kommen, wird die Reaktion sicher entsprechend ausfallen😂Wenn er natürlich jetzt die Sagosens und Johansson holt darf man ihn dann auch zurecht abfeiern.
was braucht es große Namen? obwohl, Sagosen war schon nicht schlecht
(Das ein bis dato „unwichtiges“ Kolstad dazwischen funkt, so what)
Johansson ist vom Himmel gefallen, na gut…
Quenstedt, Horak und Sunnefeldt sollten nie mehr als ein Back up sein…
Das Team ist der Star und wenn Sagosen und Landin nicht mehr mitspielen wollen, wird halt umdisponiert, der neue Plan aber nicht vorab herausposaunt.
Deine Quellen müssen sich irren, Szilagyi stümpert doch nur… ![]()
Das Weltbild ist doch umunstößlich ![]()
aus KN Artikel
…Denn: „Uns wurde von der Stadt bereits mitgeteilt, dass die großen Arenen im Fall einer Energiekrise zuerst vom Strom genommen werden. Das wäre das Worst-Case-Szenario“, sagte HSV-Geschäftsführer Sebastian Frecke. Allein neunmal planen die Hanseaten, in dieser Spielzeit in der Barclays Arena am Volkspark anzutreten, darunter auch am ersten Spieltag am 1. September gegen die SG Flensburg-Handewitt…
Versteh ich nicht
die Stadt Hamburg hat dem Verein schon angedeutet, dass bei einer Energiekrise, die großen Hallen als erstes den Strom abgedreht bekommen.
Ok, kann ich mich wieder entspannen.
Von solchen Blessuren wird er wohl noch ein paar mehr einstecken im Laufe der Saison…
Als Hamburg Fan würde ich mir auch Sorgen machen, ob ich mit meiner Dauerkarte in die Halle darf.
Danke.
Wollte mich nicht nur auf den Eindruck vom Ticker verlassen.
Lt dem Ticker hat sich Øverby verletzt… kannst Du dazu was sagen?
War jemand heute in der Halle beim KN Cup dabei?
Die Stadt Hamburg hat dem HSVH wohl signalisiert, dass im Falle einer Energiekrise, die großen Hallen als erstes vom Netz genommen werden.
Da hatte man sich gefreut, dass Geisterspiele wohl vom Tisch sind und schon droht das nächste Ungemach.