Gefühlt stehen viele Vereinswechsel unter der Hand schon lange vor Vertragsende fest.
und da sind plötzliche Querschläger dann eine besondere Aufgabe
Gefühlt stehen viele Vereinswechsel unter der Hand schon lange vor Vertragsende fest.
und da sind plötzliche Querschläger dann eine besondere Aufgabe
…Als Gegenpol dann Trainer wie Ede Geyer, Magath oder Rehhagel, für die ein Training erst gut war, wenn mindestens die eine Hälfte gekotzt hat und die anderen mit der SMH ins Sauerstoffzelt gebracht werden müssen.
dazu ein Spruch von Petre Ivandscu: als nach hartemTraining zur Abwechslung nach Stretching gefragt wurde war die Antwort nur: was macht Hase, wenn Fuchs kommt? Stretching?
… aus Podcast mit Alexander Bommes.
Die Zeiten ändern sich, das war schon immer so… aber der Spruch ist mit im Kopf geblieben ![]()
Die Frage ist, wo man wie gut vernetzt ist und wo die eigene Tradition die weichen Argumente unterstützt.
Ist der THW tatsächlich noch der Liga-Krösus oder wurde die Lücke zu den anderen erheblich kleiner?
das Narrativ muss bestehen bleiben, sonst gehen einigen die Argumente aus
Bei welchem, zumindest HBL-Spiel, hat denn der THW nicht den Druck des Gewinnenmüssens? Das haben sie sich über Jahre erarbeitet, das war bislang immer ihr Selbstverständnis und sollte Jicha diese Aussage tatsächlich so getätigt haben, kratzt er gewaltig am eigenen Mantra.
der Nachsatz lautete: wir wollen Spaß am Spiel (oder so ähnlich) dann gewinnen wir auch. Das sehe ich nicht kritisch.
In der Zeit, in der sich der THW sein Selbstverständnis aufgebaut hat, sind garantiert auch solche Sprüche gefallen und mannschaftsintern bestimmt noch ganz andere…
Ja, ja, der Kopf…
bei den Jungen ist das noch verständlich, aber bei den „alten Hasen“?
Am Samstag wurde gefragt, warum zum Ende hin nicht noch mal Johansson kommt. Da kam der Gedanke, Filip könnte ihm die Verantwortung noch nicht auferlegen wollen, um keinen Druck auf seine Schultern zu legen und sich besser entwickeln zu lassen.
Ich denke zB auch, dass Wallinius (noch) nicht mit der Verantwortung umgehen kann, während Johansson sich, nach eigener Aussage, ja schon während der letzten Jahre gut auf das Spiel vom THW „vorbereitet“ hat.
dies könnte gemeint sein
https://www.ndr.de/sport/handball…hwkiel2704.html
Ähnliches stand auch in der KN
Die hatten ja auch Grund dazu
Spinnt Euer HBL-Ticker auch?
nee das Ergebnis stimmt ![]()
Ich bin echt froh, dass wir nicht die einzigen sind die sich immer "lächerlich" machen 😅
Und ehrlich gesagt weiß ich echt nicht mit der Situation gerade umzugehen 😅
Aber jetzt ernst: diese Liga wird von Jahr zu Jahr immer geiler.
freuen?!!!
Bin ich froh, dass nicht wir die ersten sind, die gegen Minden verlieren 🤣
Wahnsinn. Glückwunsch an GWD.
dies Wochenende ist Balsam für die Seele, oder?
Das war der eine der Coronasaisons, bei dem wir uns auch hier überwiegend einig waren, dass der THW die stärkste Mannschaft dieser verkürzten Saison darstellte.
bis auf die Flensburger
Der Dule hat halt Arme wie eine Giraffe Beine und fällt nicht gleich auf jeden Finte rein. Da er den Ball förmlich ansaugt, muss er gar nicht so schnell sein.
so wie bei Mikkel Hansen das Tor auch immer größer zu werden scheint bzw. der Torhüter immer kleiner
...hätte nichts dagegen und könnte mich bestens darüber freuen
Das wären fantastische Festtage, wenn´s so kommen sollte
das ist nicht gut für die Leber so eine Dauerfeierei ![]()
Ja, meistens. Sozusagen Essenz, die ich nur zum putzen und entkalken benutze.
praktisch ![]()
ich hab nur die letze Viertelstunde gesehen. Nach Abwehr sah das bei den Berlinern da aber auch nicht aus
Wer sagte noch einmal Ahouansou sei in Minden nicht motiviert?
der hat den Löwen grad mal den Stinkefinger gezeigt
Stimmt allerdings. Aber ich bemerke, die Dame ist noch etwas angesäuert. Verständlich.…
wenn sie etwas angesäuert ist, bist Du dann nach Niederlagen der unverdünnte Essig?
Oh oh, man sollte nicht auf den Konkurrenten eintreten, wenn er gerade am Boden liegt.
Melsunger dürfen das ![]()