Beiträge von Erreff

… ich habe auch nie verstanden, warum die App hinter die Browser-Zeiten zurück gefallen ist. Damals konnte man noch Wiederholungen schauen. Es wurde immer gesagt, man arbeite daran. Das wurde wahrscheinlich nie gemacht. Das ist einfach ein Sch... - Service.

das war der Grund für mich zu wechseln. (Zumal dadurch die Konditionen der bestehenden Verträge damit einfach mal verschlechtert wurden🤮)

Der Rest des Programms ist mir so was von schnuppe.

…Konnte Elias nicht auch beidhändig werfen oder war das noch ein anderer Spieler. Den könnte man ja quasi umerziehen zum Linken. Oder aber auf halb mit Links werfen und von der Mitte die Spielzüge und Abschlüsse mit Rechts. Das wäre dann eine Win-Win-Situation…

lt. Beuger wird das nicht eure Baustelle werden :hi:

Scheinbar muss er aber eine starke Persönlichkeit haben…
    So wie ich ihn einschätze ist er eine ehrliche Haut und sehr ehrgeizig, ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen.
    Seine Interviews sind für sein junges Alter auch bereits sehr abgeklärt und vernünftig…

Diese Beschreibungen, beschreiben es gut, warum er für den Posten prädestiniert ist.
    Von Außen gesehen eine gute Wahl.

Für mich klingt das nach klassischen, "perwollierten" Presseaussagen. "Ich will unbedingt bleiben, ich halte mich für den richtigen" kann schnell arrogant klingen, "Wenn der Verein mich haben, bleibe ich sofort" kann schnell nach mangelnden Alternativen und Marktwert klingen. Gerade wegen seiner Kinder (13 und 10) kann ich mir nicht vorstellen, dass die Familie etwas dagegen hat. Die haben im Grunde bis auf die 3 (?) Jahre in Spanien nie etwas anderes als Kiel als Wohnort kennengelernt. Für die dürfte Kiel ihr zu Hause sein, an dem sie fest verankert sind.

Macht für mich den Eindruck, als ob schon mal die Argumente für die Vertragsverhandlungen vorbereitet werden sollen…

Die Spiele hinterher auf Abruf, das wäre ein richtiger Mehrwert fuer mich.

Das finde ich nämlich richtig scheisse bei Sky.

Da hoffe ich auch inbrünstig drauf.
    Das ist der Grund, warum ich bei Magenta gelandet bin.
    Grad wenn es die Arbeit mal wieder nicht erlaubte, dass Spiel live zu gucken, konnte ich 2 Stunden später gucken, ohne dass das Ergebnis nicht doch schon irgendwie durchsickerte. So musste ich mir auch keinen Wecker stellen um evt. mitten in der Nacht gucken zu können, um dann den nächsten Tag in die Tonne zu kloppen.
    Die Heimspiele zur Nachbetrachtung natürlich auch :) bei Derbysiegen oder anderen Highlights auch gerne mehr als nur einmal ;)

Völlig richtig! RL, sollte, wenn die beiden jungen Schweden sich weiterentwickeln, für die nächsten Jahre gut besetzt sein! Bilyk auf die Mitte? Okay! Dule dürfte 2024 aufhören! Was passiert mit Miha? Vertrag bis 2023? Verlängerung? Alternativen für RM? Dika Mem kann Mitte und RR spielen! 🤪 Was ist mit Pytlick oder dem jungen Mann von den Färöer?

dann kann der Viktor sich ja jetzt auf die Torhütersuche konzentrieren

Natürlich kann Kiel das kompensieren und um diese Meisterschaft mitspielen, aber da kannst du halt nicht die letzte Saison oder die vier Jahre heranziehen, weil die Vorzeichen andere sind als....Dezember 2021 als Beispiel.

kann man halt doch!
    kannst Du ja anders sehen und Deinen Tip entsprechend anders ausfallen lassen.

Und diskutieren an sich ist durchaus reizvoll, aber solche Äußerungen wie oben, vermitteln halt leicht den Eindruck, dass eine andere Meinung nicht respektiert wird.

Naja (um es mit Deinen Worten einzuleiten ;))

vielleicht hätte ich selbst vorsichtiger formulieren sollen, damit Du Dich nicht kritisierst fühlst, denn mein Post war nicht explizit auf Dich gemünzt, sehe halt nur nicht warum sich jemand für einen Tip verteidigen / erklären / entschuldigen soll… nenn es wie Du will

Ich fühl mich schon wie TCLIP, keiner versteht mich…

Ein wenig hintergründiger Humor wird gleich mit geografischen Belehrungen beworfen. Fast wie faule Eier!

Mein letzter Satz sollte die aktuelle Heimwehepidemie auf‘s Korn nehmen, weil ja u.a. auch der THW davon betroffen ist.

Aber Danke für die Infos - nun bin ich nicht mehr nur NordischbyNature sondern auch NordischbyBildung.;)

Humor ist halt nicht jedermanns Sache und Hintergründiger nicht gleich für jeden zu erkennen ;)

Gehe mal davon aus, dass bei all unseren schwedischen Legenden, wir noch gute Kontakte dort haben…
    kuestentanne, da Du wohl am nächsten dran bist:

gibt es Deiner Ansicht nach noch interessante Spieler (in Schweden), die den THW wieder schwedischer machen könnten?

So, wer hat jetzt die Weisheit mit Löffeln gefressen und hat seinen TIP sachlich so begründet, dass es keine andere Meinung mehr geben kann? Denn dann können wir uns die Saison ja gleich ganz sparen und abstimmen, wer Meister wird.
    Vorsichtshalber mal:
    :irony:

Verstehe auch nicht, warum man seinen Tip begründen muss,
    und wenn‘s ne Begründung gibt, die Meinung dann nicht stehen gelassen werden kann mit dem Tenor, dass sei ja „total“ falsch, wie man es sieht… X(