Du kannst ihn auch an der Elbe sehen, wenn du zum Auswärtsspiel reist.
nö
Du kannst ihn auch an der Elbe sehen, wenn du zum Auswärtsspiel reist.
nö
Ich hoffe, die wollten dich vergackeiern.
wer macht denn sowas?
https://meetingpoint-jl.de/neuigkeiten/ar…die-faeringer-a
Hier steht, dass er 24 beim SCM spielen wird...
Das steht da nicht wirklich.
Da ist der Wunsch wohl der Grund für Deine Interpretation
Wenn die eigene Hochzeit ansteht, ist Schonung nicht so einfach … nicht gut für den Fuß und den eigenen Ehrgeiz die WM schon wieder spielen zu wollen. Dem Rat der Ärzte kein Gehör zu schenken rächt sich jetzt
Gisli und der SCM, dass passt wie Topf und Deckel.
stimmt!
sei zu hoffen, dass Gisli und die HBL, auch auf Dauer, wie Arsch auf Eimer passen ![]()
Ich kan mir nicht vorstellen, dass Gili hier weg will oder das Benno ihn abgeben will. Die Story bis hierher ist doch ziemlich einmalig uns sollte verbinden. Er ist Leistungsträger und hat Vertrag. Wir werden es erleben
Wir werden es erleben, Du sagst es.
Das mit den Verträgen ist ja inzwischen so eine Sache, da kann man sich als Fan nie sicher sein.
Und je besser das Team, desto größer die Begehrlichkeiten! Die der anderen Vereine, aber auch die der Spieler… Da gilt es vom eigenen Verein die Balance zu halten
Und so Spieler wie Gisli, die mit Verletzungen oder der Belastung zu kämpfen haben, nehmen dann gerne die ausländischen Angebote an, wo sie wahrscheinlich länger in ihrem Beruf bleiben können bei gutem Geld. Und das muss dann nicht mal unbedingt höher sein.
Nicht gleich aufregen, ist doch nur ein Gerücht.
tu ich nicht, schmunzel nur, wie schnell sich bei dem Thema schon bei Gerüchten gefreut wird 😉
Ist das Rentenalter in SH tatsächlich schon hochgesetzt worden?
Man wird es wohl nicht jeden Recht machen können. Jelena ist möglicherweise Frühmalocher und muss um 04:00 Uhr aufstehen, da ist ne späte Anwurfzeit schon blöde. Aber wenn man weiter weg wohnt ist natürlich 18:45 Uhr ziemlich früh und mit Anfahrtstreß verbunden. Wobei, führt nicht auch ne BAB zur Kieler Förde. Na gut, ich war letztens in Neumünster und da hatten die letzten 20 km auch ne gefühlte Ewigkeit gedauert. Die Straße war zwar breit, übersichtlich und der Asphalt traumhaft, wenn ich an einige Straßen in meiner City denke, aber mehr als 65 km/h ging nicht. Wenn ich zu 18:45 Uhr in die GETEC will, müsste ich mittags Schluss machen, um mir vor Anpfiff noch ne Bratwurst und ein Schwarzbier genehmigen zu können. Da wäre 20:45 Uhr tatsächlich besser, allerdings würde ich dann nächsten Tag auch erst gegen mittag mit dem malochen anfangen können.
mich hindert z.B. 18:45, da maloche ich noch (und das geht nicht nur mir so😉) und jedesmal früher Schluss machen findet mein Chef auf Dauer nicht so pralle… die Anfragen muss ich ich mir für die Highlights aufsparen.
Bei 20:45 kann man ,wenn man es wirklich will, „vorschlafen“. Macht eine Freundin auch so, eine andere „macht durch“ und geht dann arbeiten und holt den Schlaf danach nach…
Ich freue mich jedenfalls weiter über die TOLLE Anwurfzeit 20:45 und die beknackte 18:45 😉
Aber diesen Freudeausbruch kennst du doch auch, wenn du dich Ostern schon auf die Geschenke unterm Tannenbaum freust
. Wobei da doch auch oft die Vorfreude und die Erwartungen das Präsent übertroffen haben.
Oder wolltest du vermitteln, dass der in Budapest geborene Österreicher schon was in der Hand hält?
Geschenke gibts schon lange nicht mehr, das kann ich leider nicht nachvollziehen 😭
Und wer weiss schon, wer was schon in der Hand hält?
Vielleicht der in Dänemark geborene? Aber auch der sagt noch nichts 😉
Hehe, wir haben dann lauter coole Exoten, die auch was können.
Du freust Dich schon über etwas, was noch nicht fix ist? Durch den Titel mutig geworden? 😉 Nicht, dass das nur Wunschdenken bleibt und jemand anders schneller war…
Ach! Die lesen solche Sachen doch nicht! Die haben genug mit der Kaderplanung zu tun!
Da ich mein geliebtes Düren niemals verlassen werde, kann ich leider nicht für den THW arbeiten!
Ist vielleicht auch besser so! Der Kader würde aus 25 Topspielern bestehen und der Verein wäre pleite!
ups, da hat der THW ja noch mal Glück gehabt.
Nicht von der Pleite bedroht und auch keine Divenverein
Es ist Kieler Woche, vielleicht war es gestern ein lustiger Abend, der noch nicht vorbei ist
Ansonsten macht er mir Angst ![]()
Schon klar
Na dann ist ja gut, und wir werden nicht mehr mit dem Blick zurück genervt
Trommelst Du noch, oder telefonierst Du schon?
Dein geliebter Noka hat außer seiner Lieblingssieben auch so einige links liegen lassen.
Und die Zeit nach „uns Uwe“ war ja auch total erfolglos ![]()
Auch andere Mütter haben Söhne, die was auf dem Kasten haben
und von denen haben wir so einige abbekommen
und das wird auch so bleiben
ich sehe den scm - thw- berlin - flensburg in der reihenfolge für näcshtes jahr.
das ist jetzt aber von der Tabelle abgeschrieben ![]()
Du brauchst nicht zurückzuziehen, sehe es halt als Stichelei mit der ich aber leben kann.
Machen wir doch alle mal
einige unbewusst, andere bewusst, einige ab und wann, andere ständig …
bei vardar fliesst seit 2 jahren die Kohle schleppend.
umso erstaunlicher, dass Cehte von Hannover dort hin ging.
das muss man auch nicht verstehen