Heute morgen ist Faust von Jicha aus dem Bett geklingelt worden
und das Ergebnis 7 von 7 ![]()
Beiträge von Erreff
-
-
Der Flieger wartet nicht
-
Ein Abschiedsgeschenk an Svan, schön.
Freut mich für ihn die Liga doch noch mit einem Sieg zu verlassen.
Die Magdeburger sind da nicht so großzügig zu Herrn Schmid…
-
Die 👊 6 von 6 👍 und noch ist nicht Schluss
-
Das hoffe ich doch, dass unsere einfachen Außen heute nur geschont wurden.
Landin nehm ich mal raus, der ist ja grad in der „Umschulung“
-
Wenn er so weiter macht, grinst er bis zum FF durch und darf von mehr träumen
Chaupeau
-
So ein Mist braucht kein Mensch.
-
Wael Jallouz und Rogerio Moraes Ferreira
Evtl. auch Gisli Kristjansson
Kulturschock HBL ? So jung aus Brasilien hier anzufangen
Und dann noch Einstellung ? Jallouz hat sich in Barcelona auch nicht wirklich durchsetzten könnenSoll auch Spieler geben, denen Heimweh zu schaffen macht
Und soll auch Spieler geben, die sich trotz jungen Alters beim THW durchgesetzt haben und solche, die wir dann trotzdem nicht halten konnten
-
Ich gönne Lindberg die Torjägerkrone, insofern mantau, aber nicht zu dolle gegen die SG.

Überholt ihn noch jemand, hat er es genauso verdient.
Würde mich freuen, wenn das Berliner Publikum Svan noch einen warmen Applaus schenkt für sein wirklich letztes Punktspiel der Karriere.
Rivalität hin oder her und egal, wie es steht.
Den warmen Applaus hat es doch hoffentlich in Flensburg gegeben.
Da machen die Löwen den anderen Vereinen aber wirklich was vor, dass sie die Verabschiedung eines so verdienten Spielers auf ihren sozialen Kanälen posten.
Hätte Svan auch verdient, denn auch eigene Fans können ja nicht immer dabei sein.Wenn man es als Wettbewerb nehmen will, können wir ja mal gucken, welche Fans einem verdienten gegnerischem Spieler mehr würdigen bzw. welche Vereine da mehr „auf die Beine stellen“
Respekt haben sie beide verdient

-
Als ob Titel den Sitzen-Spielern egal sind.
Aber mal eben einen blöden Spruch raushauen… nur weil Du es kannst, ist schon klar

Die Leistung / Karriere von Andy Schmid schmälert nichts! Aber noch mehr große Erfolge wird man ihm ja wohl wünschen dürfen, und die ganz großen Erfolge sind eben letztendlich Titel
-
Verstehst Du es nicht, oder willst Du es nicht verstehen?
-
Er hätte auch in Flensburg schon mehr Titel geholt.
Wie man ein Kompliment so zerpflücken kann

-
Wie man den Kommentar von Küstentanne so negativ auslegen kann, geht mir nicht in den Kopf.
Leider ist die Schweiz keine so große Handballnation, ich hätte ihn gerne auch noch bei den EMs und WMs spielen (und auch siegen) sehen.
-
Man könnte auch sagen, im Vergleich, könnt ihr aus dem Vollen schöpfen😉
-
ich freu mich, dass wir das zweite Halbfinale spielen müssen
-
Der THW plant eine Abschussparty auf der Kieler Woche. Es ist ja mindestens 1 Pokal da für ne kleine Party, aber vielleicht wird die Sause dann doch noch groß…
Und wenn sie schlecht singen, gibt es diesmal sogar genügend Alternativprogramm
-
Was mir aber tierisch gegen den Strich geht, ist dass die Diskussionskultur total vor die Hunde geht
Er ist '"fassungslos", dass jemand eine andere Meinung hat und deshalb müssen das Anhänger des Kriegstreibers Putin sein!? Sag mal geht's noch?
Ich überlege eher, den Beitrag zu melden.
weil jemand fassungslos ist, überlegst Du ihn zu melden? Das wirft die Disskussionskultur aber auch den Hunden zum Frass vor.
Beide Seiten tun sich da leider nichts. Mit der Moral hat man so seine Probleme…Ich finde es gut, dass wenn man um Hilfe gebeten wird, auch hilft, wenn man kann und nicht nur nach irgendwelchen Ausreden sucht, um es nicht zu tun.
Und ja, ich wär als Fan auch angepisst, wenn sich ein Spieler meines Teams in einem der Spiele verletzen würde (ebenso, wenn Nationalspieler verletzt zurückkommen) aber die Entscheidungen liegt bei den Vereinen (den Spielern) -
Mit so einer souveränen zweiten HZ hatte ich nicht gerechnet.
Das Motto heute lautete: Löwen einlullen, damit man nicht 60 Minuten Tempo gehen muss und wenn sie sich auf Spazierengehen eingestellt haben, losrennen

-
Alles anzeigen
KEDR (32, studiert der immer noch in Hongkong?)
Iman Jamali (30, lange am Knie verletzt, seit 2020 ohne Verein)
Jonas Truchanovicius (28, spielt eigentlich für Saporischschja)
Espen Lie Hansen (33, seit 2021 im Ruhestand)
Erlend Mamelund (seit 2018 im Ruhestand, aber erst 38)
Daniel Narcisse (42, fitter als manche BuLi-Spieler)
Karol Bielecki (42, kann von der Bank werfen)
Momir Ilic (Veszprém gewinnt eh nicht)
Raul Entrerrios (ein Traum)
PS: Rutenka (40, einfach weil Rutenka)
wem fehlt noch ein CL Titel in seiner Vita?

-
Madel83 schwieriger war so gemeint, wie Zeitzi20 sagt. Wollte nicht damit sagen, dass es damit ein Problem ist. Sondern dass es inzwischen leichter ist, die Karten über Clubsale zu verkaufen und somit mehr Plätze auf der Vereinsseite angeboten werden.
Nervt mich zwar, jedesmal meine Karte auf die andere Fördeseite zu bringen (von außerhalb) und dann auch wieder abzuholen, wenn ich nicht kann.
Die Freundin freut sich aber