Spielmacher79
Das mag sein, nur aus Deiner Sicht oder real, lass ich mal außen vor.
Aber das war hier nicht das Thema! Ich muss nicht immer über den THW reden ![]()
Du kannst es aber anscheinend nicht lassen ![]()
Spielmacher79
Das mag sein, nur aus Deiner Sicht oder real, lass ich mal außen vor.
Aber das war hier nicht das Thema! Ich muss nicht immer über den THW reden ![]()
Du kannst es aber anscheinend nicht lassen ![]()
Weinhold ist nächstes Jahr 37. Da finde ich ein Umbruch angebracht und richtig. Wäre ein sehr guter Transfer von Szilagyi.
Der Umbruch soll ja auch kommen, aber ein schleichenden Übergang fände ich gut. Weinhold mit 37 mit mehr Pausen, aber noch da, wenns bei Sandell oder Harry mal nicht läuft und ein Linkshänder flexibel mal auf Mitte ist eine Option mehr.
Hilft nicht bei mir. Auf dem Tablet hab ich sie neu installiert. Das Gleiche. Kann sein, dass es bei Apple anders ist.
ja, bei mir läufts auf IPad, dann hab ich ja Glück
hoffe Dein Problem löst sich bald. Mir ist die Magenta Sport App kurz vor Eurem Schlusspfiff abgekackt, angeblich Probleme mit der Internetverbindung auf dem Samsung TV
ich hasse sowas. Lief dann nur noch klein auf dem Tablett weiter, konnte Euch noch dann aber feiern sehen ![]()
Stimmt, der THW hat ja diesbezüglich bereits einen Bonus erarbeiten können.
Was hat das jetzt damit zu tun? Der THW hat gar nicht gespielt. Es ging hier um die Sichtweise von Jelena. Und dass in der CL mehr durchgelassen wird sollte Dir vielleicht auch schon mal aufgefallen sein.
Rad ab.
Wieso?
HLP und HolgerMD haben es verstanden.
Ihr hab gewonnen, seid grad Meister geworden und regt Euch noch über angebliche Klopperei auf???
Langunten hat es doch auch gut beschrieben.
Ich hoffe doch nicht, vielleicht können wir uns nach dem Abgang von Sagosen ja auch mal wieder etwas breiter aufstellen. Bei Verletzungen, wird es doch sonst sehr hart. Man sieht ja, wie „abgerockt“ Flensburg ist.
PS vielleicht kann Sandell auch Mitte
Gestern hat das bei mir auch nicht funktioniert.
Update, gerade geöffnet, bei Statistiken macht sie dicht und geht wieder auf den Spieltag zurück.
läuft bei mir auch. App löschen und neu installieren? Oder hast Du das schon versucht?
Wir heulen nicht rum
Ansprechen darf ich wohl schon
Apropos Schiedsrichter. @michme- Dein Schiedsrichtergeschleime bei der Vorstellung kannst du Dir sparen, nenne die Namen ohne jegliches Gedöhns
Ansprechen darfst Du, bringt mich ja jedesmal zum grinsen ![]()
Da werdet ihr nächste Saison noch viel mehr zum rumheulen haben, in der CL wird er einiges mehr einstecken müssen
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Vielleicht ist Deiner App die viele Feierei nicht bekommen
, Spaß beiseite, vielleicht App einfach mal neu laden…
By the way, Glückwunsch zur Meisterschaft
, eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, erst am letzten Spieltag gratulieren, bei der Schimpfe, die mach einer einstecken musste, weil er zum Unausweichlichem zu früh beglückwünschte. Naja, so wie die ersten 45 Minuten Donnerstag liefen, hat Euch Eure Mannschaft ja auch noch mal ordentlich gequält, damit die Freude am Ende um so größer werden konnte ![]()
Keine Chance, Team Alt gewinnt immer!
![]()
Werden die dann besser?
Ok, Angebot von Seiten HBW: Einigen wir uns auf Unentschieden
Habt ihr etwa Punkte zu verschenken? Oder wollt ihr in die 2. Liga?
Und das nennt man Interpretation
Davon war nicht die Rede. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, bzw. mich nicht dran erinnern kann, kann ich nicht sagen, wer wieviele Fouls beging. Aber wenn das Feindbild von immerweiter dadurch erschüttert wurde, ist Deine Interpretation Spekulation und es ist klar was immerweiter uns sagen wollte. Das kann man verstehen.
@ immerweiter, sorry das ich für Dich „antworte“ ![]()
Das ist nicht schwer zu verstehen.
Ein Feinbild ist nicht schlimmer, als die eigenen geliebten Spieler auch ![]()
So ist das mit den Fehleinschätzungen. Als Wiencek damals zu THW kam, wurde gefragt, was er da denn wolle, hinter Ahlm würde er doch nur versauern. Und siehe da, er hat sich doch zu einem unser wertvollsten Spieler entwickelt, allen Unkenrufen zum Trotz
was ihn schon zum Schlächter machen soll wurde nicht begründet, konnte einer wohl das pieksen mal wieder nicht lassen ![]()
Naja, wenn man bedenkt dass der Trainingsauftakt immer so Mitte Juli ist, was noch etwa 7 Wochen sind, ist nicht mehr all zu lange Zeit. Und zum Trainingsauftakt sollte der Ersatz dann im Idealfall schon da sein.
die Geduld bezog sich auf uns, nicht auf den Viktor ![]()
Lt. THW Homepage
2008 (nur Altenholz)
2009 THW
2010 schon Bergischer HC
Dann heisst es jetzt Geduld haben, denn gut Ding will Weile haben. ![]()