Quitten! Er vergleicht Quitten mit Quitten…
Beiträge von Erreff
-
-
… So insgesamt wirkte Kiel deutlich langsamer, sehr müde (im Kopf) und hatte der Intensität von Berlin nicht so richtig was entgegenzusetzen.
das trifft es ziemlich gut
-
Verdienter Sieg für die Füchse. In allen Belangen besser. Albern jedoch diese vermeintliche Überraschung von den Reportern darüber.
was willste Du von denen erwarten?
Die meinten ja auch Landin würde keine Toptorhüter neben sich dulden
-
P.S. Respekt Wiencek, stellt sich direkt zum Interview. Die mangelnde Kommunikation der Schiedsrichter stellt er noch mal heraus und würdigt Berlin als verdienten Sieger.

ICH hab nichts anderes erwartet.
Das Wiencek Gebashe von einigen hier, entbehrt jeder Grundlage. -
Bin mittlerweile recht entspannt. Das gibt heute 2 Minuspunkte, die Berliner werden sich feiern, als wären sie schon Meister. Gegen Berlin auswärts kannste verlieren, die werden auch noch Punkte lassen.
in der aufkeimenden Hoffnung (den letzten Interviews nach),
dass Sagosen und Pekeler nicht so lange ausfallen, wie befürchtet
und den anderen Ergebnissen, ist die Gelassenheit das vorherrschende Gefühl.
-
das kommt dabei raus, wenn man meint dem THW alles nach machen zu müssen
geteiltes Leid, ist halbes Leid… 
Glückwunsch an Lemgo euer Motto: lasst uns den anderen in die Suppe spucken, habt ihr dann ja doch noch nicht verlernt

-
Ohhauerha.....so wird die Freude über die Kieler Niederlage nur von kurzer Dauer sein. 7 Tore zur Halbzeit sind ein Armutszeugnis. Enttäuschend.....
da hat dann wohl das Karma zugeschlagen

-
Habt ihr da auch drei Tage vorher bei einem der CL-Titelanwärter ein super Spiel gemacht und entsprechend Körner gelassen?
falsche Frage

die Antwort: dafür ist unsere Tordifferenz insgesamt aber noch meilenweit besser 😁
-
Wer spielt eigentlich noch das 7:6 außer Kiel? Benno macht es nie. Meistens geht es ja nur um ein Auffüllen bei Zeitstrafen, wenn der Torwart rausgenommen wird.
der steht ja mehr auf 8 gegen 7
, so Steilvorlage genutzt 
-
mal eine bescheidene Frage, gehen eigentlich nur mir die ständigen Wiederholungen in Spiel auf den Keks?
-
…hätte…
Wird Zeit, dass Pekeler bald wieder kommt, um die Abwehr wieder zu stabilisieren
-
Meine Hand dafür ins Feuer legen, würde ich auch nicht
-
Da ist er selbst gespannt, fühlen tut er sich gut
-
Steffen Weinhold ist hinterher gereist und heute Abend mit dabei.

-
Was ich homosexuellen Menschen generell wirklich wünsche ist ein selbstverständlicher Umgang mit ihrer sexuellen Identität nach dem Motto: bei mir ist es so, bei anderen anders. End of story.
schönes Motto
-
Wohl eher darum, wen Minden überhaupt noch aufstellen kann.
-
Hat noch jemand ein Angebot für 19,99 mtl. angeboten bekommen?
Ist heute bei mir eingetrudelt.
-
Sagosen bleibt Sagosen. Sein Ziel ist es Ende November / Anfang Dezember wieder auf der Platte zu stehen. Mal sehen, ob er das hinbekommt…
-
Naja, die KielCard kannst du dir nicht einfach so "besorgen", da musst schon die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen.
ja, aber zeigt doch, dass auch der THW Probleme hat, die Halle voll zu kriegen.
Die Teilhabemöglichkeiten für junge Leute zu verbessern ist allerdings löblich.
-
Die 5 € kannst Du lieber für eine Karte ausgeben. Wir sind nämlich auch schon im Salemodus