Beiträge von Erreff

Warum sollte es die Weitergabe unterbinden? Bei physischen Tickets wie einer Scheckkarte und einem über die Ticketschalter gedruckten Ticket ist das Risiko einer Fälschung ja minimal. Bzw. dafür sind die Veranstaltungen dann letztlich zu unbedeutend, als dass sich da jemand die Mühe machen würde, Fälschungen zu produzieren wie bei Großkonzerten. Das Problem sind doch die Eventim Tickets, die man zu Hause am PC bearbeiten kann und so quasi ein Ticket beliebig oft verfälschen und weiterverkaufen kann.

EDIT: Im Übrigen ist auch bei den physischen Tickets eine Personalisierung möglich. Ging doch in der Coronazeit auch, indem man einfach ein Umschreibeformular ausgefüllt hat.

Ich sehe das Problem auch eher im Print at home (und der Steilvorlage zum Fälschen)

So wie es aussah, hat der eigentliche Dauerkartenbesitzer seine Karten verkauft, da er nicht konnte und der Käufer hat sich so seinen Eintritt für lau ergaunert (oder noch Profit gemacht) denn auf dem angegebenen Platz ist keiner erschienen…

Wollte nur mal hören, ob das beim Handball auch schon mehrfach um sich greift

Eine Randnotiz. Für das Spiel gestern sind gefälschte Karten verkauft worden (per Ebay) Die SG war aber trotz ausverkaufter Halle so nett, gegen kauf einer Stehplatzkarte die Leute noch in die Halle zu lassen. Gab es da schon mehrfach Probleme?

Lt. HBL 6 Paraden in 48 MInuten Statistik

hab nicht mitgezählt, würde aber sagen, die waren fast alle geschätzt in den letzten 10 Minuten.
    Sollte auch kein „feiern“ sein, denn die Leistung in HZ1 war wie schon geschrieben mau und wurde wie Küstentanne angemerkt hat, erst beim 7 gegen 6 gut… wenn jemand doch feiern will, kann man ja die Quote der letzten 10 Minuten mal ausrechnen :lol:

Im Norden konnte man ja zumindest einen einsatzfähigen Möller „feiern“ mit lt HBL 49%

Sei es gegönnt. Am 22. darf es dann gerne wieder anders sein :hi:

Wenn ich mich recht erinnere, lautete die Aussage mal so in Richtung, es sei wichtig nah an der Mannschaft zu sein, um ein Gefühl zu entwickeln, wie das Mannschaftsgefüge ist etc.

…und um die Leistung der Mannschaft und des Trainers beurteilen zu können…

Ist grad im Heimvorteil nach zuhören

Da lob ich mir dann doch die Causa Landin. Als in der Presse die Spekulationen um Aalborg aufkamen, gab es die Verlängerungsbekanntgabe, und es war Ruhe. Als der THW den vorzeitigen Wechsel dann bekannt gab, war es zwar gefühlt auch ein Schlag in die Magengrube, und die angegebenen Gründe in der Kieler Presse und die Worte in der dänischen Presse sorgten auch kurz für Diskussionen, aber jetzt ist es „wieder gut“.

Aber es kann natürlich jeder halten wie er will.

Sonst hätte er es meines Erachtens nicht in die Öffentlichkeit tragen müssen. Da hat ihn keiner zu gezwungen. Ich bin kein Freund davon. Und an die romantische Vorstellung, er wolle nur dafür sorgen, dass die SG „entsprechende Mitspieler einkaufen soll“ , mag ich nicht glauben. Da sollte doch wohl Einigkeit bestehen.

Das er mehr Geld haben will, hat er nicht gesagt, aber am Ende läuft es dann ja doch darauf hinaus. Wäre schöner, wenn es nicht in die Presse getragen worden wäre. Dann wäre die Vertragsverlängerung von Mensah noch besser gekommen.

Das 7-6 ist legal und wer es gut nutzen kann, hat eben den Vorteil daraus. Schade finde ich nur dass die eine oder andere Schiri Entscheidung nicht ganz nachvollziehbar war. Aber was solls, die Not MT hat die Halle Mitte HZ 2 schon recht beruhigt gehabt. Training für den THW war dies sicher nicht. Denen ist schon ein wenig der Stift gegangen.:hi:

wir brauchen doch Spannung, oder? und außer Lelle , trainiert der Rest der Halle meist eher seinen Blutdruck :lol: