Das Spiel hab ich noch nicht gesehen, mach ich aber noch.
Es ging mir auch mehr um die Formulierung. Hab ich nicht nur hier vernommen.
Wenn das dann bewusst kommen würde, bin ich raus. Bei roten Karten an sich nicht. Die Diskussionen, ob die berechtigt sind, oder nicht, werden bleiben, liegt an der Sache an sich 😉
Beiträge von Erreff
-
-
Ich denk mal, das Thema „Rote Karten“ werden wir diese Saison noch öfters diskutieren, wenn ich das so sehe.
wenn es heisst xy hat 2 rote Karten rausgeholt, geht das in die falsche Richtung.
Wenn die Taktik um sich greift, höre ich auf Handball zu gucken. Stürmerfoul provozieren oder 2 Minuten rausholen ok, aber bei roten Karten hört Fairplay auf.
-
Aus dem gleichen Grund wie ich? Kein Bock
-
Das kannst du in jeder Mannschaft, fernab irgendwelcher Nationalitäten, haben.
Kann man jetzt bitte auf diese Deutschtümelei einen Deckel drauf machen. Handball ist universell und die Profis samt Trainer der MT werden ihren gemeinsamen Weg finden.
es muss nicht deutsch sein
-
Wieso funktioniert denn ein Sprachenwirrwarr in anderen Clubs?
vielleicht weil alle sich auf eine Sprache geeinigt haben, die alle (gut) sprechen
damit jeder min jedem reden kann?
Und Hannover hatte neben Ortega zur Not ja noch Romero (grad zu Anfang)
Für den Anfang hält Jicha z.B. seine Auszeiten auch auf Englisch, mal sehen wie lange.
Die Sprache kann in Melsungen nicht DIE Ursache sein, könnte allerdings eine Teambildung erschweren und nach einem Team sah das Samstag nicht wirklich aus.
-
Auch wenn alle Deutsch sprechen, müssen sie dabei nicht eine Sprache sprechen.
Gilt auch für andere Sprachen…
-
Ich würde es nicht Hohn nennen, sondern eher Mitleid. (Naja vielleicht nicht bei allen…) Ist aber auch nicht schön, da geb ich Dir recht.
Nur warum steht eine Abwehr nicht kompakt genug und warum fehlt Galligkeit (bei der Vorgeschichte)? Warum ist ein Gomes so emotionslos? Da fragt man sich dann doch, was da nicht stimmt. Da kommt jemand neues z.B. Moraes, der sich reinhauen will und es auch tut, aber wie lange wird es dauern, den neuen die Lust wieder zu nehmen, wenn sie merken in Melsungen zum Individualsportler zu mutieren? -
Na, da hatten die Löwen heute die Chance bekommen und auch genutzt, die letzte Saison von sich ins Melsunger Tor zu werfen und mit Elan und Selbstvertrauen von der Tabellenspitze in die neue Saison zu schreiten.
Ob die Höhe des Sieges jetzt wirklich gut für die Löwen ist?
-
Ich bin wieder erstaunt, dass sich Einige über diesen Saison(fehl)start von Melsungen wundern. Genauso wie Einige letztes Jahr Parrondo als Messias angesehen haben. Mit ihm hat es keine Veränderung gegeben
eher erstaunt, wie tief es noch in den Keller gehen kann.
Wer bestimmt eigentlich, wer zum Interview muss? Nennt man das dann Mobbing?
-
Satz des Tages für mich von Petrzika: „Den Spott hat man sich in Melsungen hart erarbeitet.“
da hat er ausnahmsweise mal was wahres gesagt!
-
aber mal im Ernst, bei Melsungen sieht es nicht so aus, als ob da ein Team auf der Platte steht, sondern 7 Einzelsportler die nicht miteinander reden können, weil sie nicht die gleiche Sprache sprechen oder nicht miteinander sprechen, weil sie sich nichts zu sagen haben. Traurig
-
Eins muss man Melsungen lassen, konstant sind sie.
Als Fan wär ich angepisst, jedesmal Hoffnungen machen und dann wieder voll eins auf die Fresse…
-
-
So gut wie
naja, nicht wirklich.
Die Ausrede, man wolle neuen Zuschauern auch das Erlebnis eröffnen, ist so was von offensichtlich Alibi oder so was von gar nicht aufgegangen.Da waren wir schon mal besser besetzt.
-
Da braucht @Lelle sich keine neuen Argumente betr. Melsungen überlegen
-
Wenn ich es recht erinnere, ging es nicht darum das Legendenspiel abzusagen, sondern nur wer alles an dem Event teilnehmen darf / kann / will…
-
Naja, ganz unwichtig ist es ja nicht, sonst haben wir ja noch mehr Kohle als der Rest und das darf doch nicht sein

-
Sonntag, Sonnenschein, Trainingsspiel,…
-
-
Mal sehen wie es Sonntag bei uns ist