Beiträge von Erreff
-
-
Madel83 Bei einer Niederlage nicht, aber die Tordifferenz gegen Hamburg find ich schon krass. Kämpfen scheint den Hamburgern mehr zu liegen. Glückwunsch nach Hamburg.

Können sie gegen uns gerne wieder vergessen

-
Gut gekämpft! Das Kämpferherz kann den flensburger Spielern keiner absprechen.

Da können sich andere eine ordentliche Scheibe von abschneiden.
Glückwunsch zum Weiterkommen, ist so was von verdient. -
Was ist jetzt schlimmer, sich den Sieg noch abnehmen zu lassen, oder wie die Löwen anscheinend gar keine Chance auf den Sieg zu haben?
-
Uijuijui. Da guckt man Szeged - Flensburg um die Daumen zu drücken … und dann mal nach der HBL und Schwups hätte man fast die Sensation des Tages verpasst
-
Ups, dann ist es jetzt wohl raus

-
Tut mir Leid, wenn Du meinen Kommentar als vergiftetet Kompliment wahr nimmst.
Wir sprechen dann wohl verschiedene Sprachen -
Warum jetzt der
ich versteht euch nicht! -
Scherz?!!!
-
Schöner wär, wenn de Vargas weg wollte

-
Klar sind da noch unangenehme Gegner, die haben die Verfolger aber auch.
Und auch klar, werden ein Stolpern so einige nicht beweinen. Auch klar, dass der Sekt noch nicht rausgeholt werden sollte (macht sich dann doch nicht so gut, wenn es rechnerisch noch nicht durch ist) Doch warum immer wieder darauf hinweisen, anstatt die schöne Momentaufnahme nur zu geniessen und die Stänkerer Stänkerer sein zu lassen?PS ich stänker auch mal gerne, macht ja durchaus auch Spaß

-
Klar ist das dann peinlich, aber sie jetzt weg zu reden ist es auch. Also Kopf hoch, vielleicht geht es ja gar nicht peinlich aus
Die Quoten stehen jedenfalls nicht schlecht 
-
Der arme Mann! Er ist nicht perfekt.

Aber Achtung auch Eckberg vergeigt so einige und Lindberg leistet sich sogar Kuriositäten
-
wär ich auch gern, geht z.Z. leider nicht. Vielleicht hilft Telepathie 
-
SUPER
auf, dass Du Deinem Ruf gerecht wirst 
-
Dann heißt es am 1. Mai mal ordentlich dem SCM die Daumen drücken. Hilft es eigentlich auch dann, wenn Du in der Halle bist?
-
Dann aber erst 2027

-
der Teufel und seine Großmutter kommen mir grad in den Sinn. Ich weiß gar nicht warum. -
Das wirft dann kein gutes Licht auf alle Beteiligten
-
@ Madel83
Ich kann im Online Artikel der KN nicht herauslesen, dass Landin den Vertrag in Aalborg
nur einen Monat, nachdem er seinen Vertrag mit dem THW Kiel bis Juni 2025 verlängert hatte, unterschrieben hat. Wie kommst Du darauf?