Auch das nicht. Als TW weiß man das i.A. sehr genau.
i.A. eben und nicht zwingend hier.
Zwischen dem Armkontakt und dann dem Kopfkontakt lag nur ein Bruchteil. Das ist dann schon entscheidend für die Beurteilung.
Auch das nicht. Als TW weiß man das i.A. sehr genau.
i.A. eben und nicht zwingend hier.
Zwischen dem Armkontakt und dann dem Kopfkontakt lag nur ein Bruchteil. Das ist dann schon entscheidend für die Beurteilung.
Das müsste mal die ganze Halle singen, mal schauen wie Bob dann reagiert 😂
Der hat ja die Pfiffe auch an sich abprallen lassen.
Teflon würde eine sichtbare Reaktion auch da verhindern.
ah ja
Der Wind hat sich grad gedreht ![]()
es ist halt schon vermessen zu glauben, dass man in der laufenden Saison einen so derart radikalen Systemumbruch vollziehen kann, ohne dass das mit der Mannschaft irgendetwas macht.
Bob Hanning scheint, obwohl er auch ein erfolgreicher Handbaltrainer ist, vom Thema Teamdynamik relativ wenig zu verstehen. Sonst hätte er so einen Move niemals gemacht.
Eine Veränderung in so einer Größenordnung kann man bestenfalls intensiv planen, darf sie aber frühestens im Frühjahr des nächsten Jahres umsetzen. Und auch da nur, wenn die Zeichen auf Meisterschaft nicht mehr vorhanden sind. Ansonsten muss man es bis zum Saisonende halt einfach durchziehen.
Das geht heutzutage nicht mehr.
Wenn bekannt ist, dass die Trainerfrage noch offen ist, wirst du von überall mit Fragen bombardiert und nicht nur du sondern auch dein Team. Wenn die, die du entlassen willst, es gerne anders hätten, kommt es eben wie es kommt.
Warum sollen die denn einer ungewissen Zukunft entgegen gehen wollen?
Überhaupt nicht und wenn doch, dann gefälligst zum Videobeweis gegen.
Ich denke es ist gemeint, dass es für Hernandez schwer zu entscheiden ist. Der Schmerz wird ziemlich zeitgleich eingesetzt sein.
Er hat natürlich eine Vorgeschichte und ob Krickau sich einen Gefallen getan hat, in dieser Situation den Trainerposten von Siewert zu übernehmen, muss er mit sich ausmachen.
Aber er muss gerade Hannings Egotrip ausbaden und das tut mir als Außenstehende leid...
Er hat den Posten angenommen. Trainer und sportlicher Leiter in Personalunion. Er hätte auch nein sagen können, floss ja wohl schließlich noch Geld aus Flensburg in seine Taschen
Soll er da stehen wie Pajovic ?
Es sieht doch jeder, dass Berlin kein Durchkommen bei dieser Magdeburger Abwehr findet und wenn doch, ist oftmals Hernandez da.
Die Leistung heute hat absolut 0 mit Krickau zu tun. Man kann sagen, dass die letzten Tage Spuren hinterlassen haben, aber was hat Krickau damit zu tun ?
Die Frage ist was hat Pajovic damit zu tun?
Was sollen die Kommentare zu Krickau.
Der Herr ist 2 Tage da...
Magdeburg spielt brutal gut inkl Hernandez, Abwehr mit Sauger und Jonsson überragend.
Bei Berlin haben einige einen gebrauchten Tag und die Torleute halten gar nichts!
Warum wohl?
Flensburg hat es vorgemacht
Meinetwegen kann er das auch gerne nachmachen.
Nur ob das dann noch Auswirkungen auf das Spiel hat? Sieht grad nicht so aus
Er kann einem tatsächlich leid tun...
Nö, warum?
Gidsel hat den Kopf heute mehr im Nacken als Karabatic.
Heute?
Hoffentlich erinnert sich Krickau in der Endphase noch, dass er bereits 2 Auszeiten in der ersten Hälfte hatte.
Warum hoffst Du das?
Trägt der Bob Trauer?
Sehr dunkel ja.
In Berlin muss man sparen. Das Geld ist doch knapp…
Was heißt hier Kleinscheissdiskussion?
Andere sehen da eben Widersprüche und äußern sie.
Du kannst ja gerne bei Deiner Meinung bleiben aber man kann es eben auch anders sehen.
Sind wir jetzt die Füchse Kiel oder warum wird jetzt schon über Reinkinds Aus am Ende der aktuellen Saison fabuliert?
Ich bin sicherlich nicht sein größter Fan, aber das hat er nicht verdient. Seine derzeitige Leistung muss sich in den kommenden Wochen ändern, damit er Emil echte Pausen geben kann - und die Mannschaft dadurch nicht 2 Nummern schlechter wird.
Aber mit Ausnahme der letzten Saison war Reinkind eigentlich nie verletzte/angeschlagen. Ein bisschen Zeit hat er daher einfach verdient. Und wird diese vom THW auch bekommen.
Zu viel Start7 gespielt, da gibt es keine menschliche Seite
Das ist ja so verquer, dass man am besten gar nicht darauf antworten sollte.
Ich folgere daraus einfach mal, dass wir die Handballecke am besten dicht machen.
Spinnst Du?
und das sehe ich eben in Berlin unter Hanning nicht. Man muss sich in Berlin nicht jährlich für die CL qualifizieren. EL reicht voll und ganz. Kann man sehr gut mit dem Konzept und Budget verargumentieren.
Und da Kretsche und Siewert da anderer Meinung waren, mussten sie gehen? Ehrlich?
Und das Gidsel das reicht? Ehrlich?
Ich bin bei diesem Duell immer im SCM-Sympathie-Lager, aber heute mehr denn je. Was ein erbärmliches, menschenunwürdiges und scheinheiliges Geschacher von Napoleon Bobaparte. Ich weiß beruflich nur zu gut, wie es sich anfühlt, guten Leuten mitteilen zu "dürfen", dass ein Projekt zu Ende geht oder es für sie in dem Moment keine Anschlussperspektive gibt. Das ist auch nach Jahren ein Scheißgefühl und das Pädagogenherz in mir blutet jedes Mal. Da stumpft man ganz sicher nicht ab, weil es immer Einzelschicksale sind. Wenn mich die Arbeitswelt und die Funktion einer Führungskraft eines gelehrt hat, dann dass man IMMER die Wahl hat, sich menschlich-fair oder wie ein .... zu verhalten.
Ich weiß nicht, wie Bob es schafft, morgens in den Spiegel zu gucken und mit sich im Reinen zu sein.Dieses "Bobgate" wird der zukünftige Gradmesser sein, wie geräuschlos oder asozial sich ein Verein von verdientem Personal trennt. Mal schauen, ob die Füchse-Fans Haltung zeigen oder wie sie darauf reagieren.
Dafür geht er ins Fernsehen ![]()
Ich kann mich nicht entscheiden wer das Spiel verliert…
Keiner? Keiner!
Aber was passiert dann? Das Szenario wurde noch gar nicht in seinen Auswirkungen erörtert ![]()