Danke für eure Rückmeldungen. Bei mir geht weiterhin nur die Bestplatzauswahl. Nervt mich grad etwas.
Beiträge von Erreff
-
-
Für Patricks Abschiedsspiel und die Dauerkarte funktioniert es mit Safari.
Bei mir nicht
-
Kann jemand von euch im Ticketshop den Saalplan öffnen?
-
Erreff Respekt vor
demMannmit den +5k Beiträgen, da kann so n Newbie wie ich schon mal anecken, aber überlegt Euch mal alle bitte, ob das alle Lesenden hier so sehr interessiert, was ihr Euch da über vergangene Aussagen von 1953 an die Birne werft. Einfach mal denken vor dem Absenden. So, und jetzt rege ich mich wieder ab, ... Abendessenszeit auch bei 37°C draußenEs muss nicht jeder Beitrag dem Manne gefallen, der Frau auch nicht

-
Alles anzeigen
Leute.... geht´s jetzt hier drum, einem User eine Fehleischätzung zu beweisen oder um den THW? Die Mutter hat auch gedacht, dass PdV nie nach Kiel kommt und sicherlich haben einige gedacht, dass es mit Wolff am Geld scheitert. Na und?
Es gibt hier zwei, vielleicht drei Lager was Jicha und Figo betrifft:
1) beide weg (u.a. ich)
2) einen von beiden weg
3) beide gut, behalten.
Das sind doch gute Verteilungen. Es wäre nur toll, wenn ich hier von 20 neuen Beiträgen nicht 15 wegen euren Kleingartenanlagenansiedlerfeindschaften nicht lesen kann, weil ich das Kleingartenanlagengartenzwergkotzen bekomme. Kann die Moderation hier mal feucht durchwischen und könnte ihr Euren Scheiß bitte per PN auskaspern?Entspann Dich.
Ich möchte hier so manches auch nicht immer wieder lesen müssen. Ist aber kein Grund, nach dem Feudel zu rufen.
-
Das ist wirklich sehr teuer. Mit denen muss man verhandeln. Mach ich jedes Jahr und fahre damit ganz gut. Allerdings rufe ich dort an und frage erstmal wie ich kündigen kann etc. Dann kommt relativ schnell ein akzeptables Angebot.
Solch ein Geschäftsgebaren ist für mich ein Ausschlusskriterium
-
Aus 2024. Na Bravo.
Die Bewertung im aktuellen Interview scheint dir wohl entgangen.
Der Unterschied liegt eben in der Zeit.
Du bist nicht erst seit letztem Jahr am meckern.
Das ist eben der Unterschied.
Du stellst es so dar, als ob beim Aufsichtsrat erst jetzt was angekommen ist. Das sehe ich mitnichten so. Und die Bewertung im aktuellen Interview lässt das auch nicht erkennen.
-
Warum eine inhaltliche Auseinandersetzung wenn es auch persönlich geht, nicht wahr?
Ob ich es besser weiß sei mal dahingestellt, aber die letzten Jahre waren jetzt eher so semi erfolgreich. Beim AR scheint das mittlerweile angekommen zu sein, vielleicht hörst du da mal nach.
ZitatMarc Weinstock "dass wir den eingeschlagenen Weg grundsätzlich für richtig halten und diesen gemeinsam weitergehen wollen. Und dann muss man im Sport eben auch mal zwischenzeitlich Rückschläge aushalten."
Der Unterschied eben.
-
Das schließt sich doch garnicht aus. Im Gegenteil sollte idealerweise beides vorhandensein. Und dass in Gremien des THW Leute sitzen, für die der THW keine Herzensangelegenheit ist, kann und will ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Aktuell geht es doch um die Frage, braucht Szilagyi für eine Vertragsverlängerung mit Jicha die Zustimmung des AR oder entscheidet er alleine. Dazu würde mich deine Meinung interessieren.
Ich bezog mich auf Deine Frage
ZitatWenn der AR laut Weinstock nunmehr nur für das Budget zuständig ist, erkläre mir bitte mal, in welcher Eigenschaft Marcus Alm Mitglied des AR ist, als Finanzfachmann?
Ich kann mir vorstellen, dass Szilagyi die Zustimmung vom Aufsichtsrat nicht braucht.
Dass beim Verpflichtungswunsch von Wolff die Zustimmung vom Aufsichtsrat von Nöten war ist wiederum klar. War im vorgegebenen Finanzrahmen garantiert nicht drin.
Ich denke eher, dass wenn der Aufsichtsrat nicht zufrieden ist, und Szilagyis Entscheidungen nicht zum Erfolg führen, er seinen Vertrag nicht verlängert bekommt.
-
Es ist nicht zwingend davon auszugehen, dass Marcus Ahlm sportliche Expertise ihm den Posten im Aufsichtsrat beschert hat, als nicht auch seine finanztechnische Expertise gefragt wäre.
Letztendlich sind es alles Personen, für die der THW eine Herzensangelegenheit ist.
Ahlm hat es meines Wissens nach beruflich nicht in die Handballwelt verschlagen, sondern in die Wirtschaft.
Quelle
https://media.chefsculinar.com/bk/catalogs/2021-chefs-inspiration-1/pdf/complete.pdf
-
Ist aktuell Urlaubssperre?
-
Was Dominik Klein von einem diskutierten Comeback von Patrick Wiencek halten würde.
Korrektur:
Dominik Walter Roland Klein

-
-
Was Dominik Klein von einem diskutierten Comeback von Patrick Wiencek halten würde.
-
#69: Saisonabschluss mit Viktor SizlagyiPodcast-Folge · Auf der Platte – der THW Kiel Podcast bei RADIO BOB! · 27.06.2025 · 47 Min.podcasts.apple.com -
Alles anzeigen
Das, was du anzweifelst, steht da doch quasi direkt ... Man ist im finanziellen Umbau, auch wenn der noch schleppend ist. Panik muss man jetzt nicht verbreiten ...
Der Artikel ist wirklich interessant. Hier mal ein Auszug:
Plan C ist dann übrigens, wenn man im Artikel weiterliest, anscheinend Wiencek.
Imsgesamt sehe ich den Artikel inhaltlich positiv. Man ist sich bewusst, dass man in Zukunft nicht immer CL spielen kann und will sich dem anpassen. Man will sich mindestens am Kreis noch verstärken. Das löst bei mir eher Optimismus als Panik aus.
Was mich eher beunruhigt ist, dass wenn man sich im kleinen Kreis bespricht, Dinge an die Presse gesteckt werden.
Da würde ich gerne wissen, wer alles in dem kleinen Kreis dabei war, wer das da interne Dinge nach außen trägt.
Mal unabhängig davon welche Informationen das waren.
Man sieht ja in anderen Vereinen, was passiert, wenn zwei Seiten gegeneinander arbeiten.
-
sieht eher nach Plan B aus und der ist halt zuwenig für die THW Ansprüche

Wer definiert eigentlich die Ansprüche und was zu wenig ist?
-
Schmiso kommentiert doch auch Football bei RTL.
Es ist bei ihm immer so, wie beim kleinen Jungen, der es selbst sportlich nie geschafft hat und nun neben seinen Idolen sitzt und mitmachen darf. Nur, dass er dabei im Sinne der Sache leider komplett die Augenhöhe vergisst.
Da musst Du jetzt aber ganz tapfer sein. Schmiso gibt Football bei RTL ab. Fußball, Football und Handball war auf Dauer zu viel. Er hat sich für Handball und gegen Football entschieden. Fußball stand nicht zur Debatte. Also…
Wer mehr wissen will kann sich ja mal
#132 mit Schmiso | Der TausendsassaPodcast-Folge · Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast · 18.06.2025 · 2 Std. 43 Min.podcasts.apple.comanhören. Ist durchaus interessant.
-
und wenn man das mal sachlich betrachtet ist ein gesunder familiärer Rückfallort für jeden wichtig
Ich denke, das war eher eine Anspielung auf den Trainer, der uns öffentlich in den Dreck gezerrt hat
-
Andreas Wolff und Bence Imre vom THW Kiel für EHF Excellence Awards nominiertBereits zum dritten Mal werden die EHF Excellene Awards im Handball vergeben. Nominiert für die Wahl zu Europas Team des Jahres sind auch Andreas Wolff und…www.kn-online.de