Darf man dazu heutzutage noch Döna schreiben?😉
Nö, nicht bei dem was die inzwischen kosten.
Darf man dazu heutzutage noch Döna schreiben?😉
Nö, nicht bei dem was die inzwischen kosten.
Alles anzeigenArcosh, sag lieber was zu deinem Team ...😉
Michalczik Anspiele sehr gut, Torgefahr 0 ?
Hanne und Kulesh Semi ?
Uscins mit ein paar Lichtblicken, aber nicht mehr so dominant wie vor einiger Zeit ?
Gefallen hat mir heute Fischer.
Evtl mache ich mich damit wieder unbeliebt, aber irgendwie halte ich Hannover von den Top 6 für das schwächste Team. Mir gefällt sogar Gummersbach noch besser...
?
Was willst Du denn jetzt hören?
Da bekommt Potsdam dann auch mal einen Extraartikel
Alles anzeigendem Gehalt von Andi W könnte man noch das Gehalt von Karl und Samir entgegen rechnen. Ich sehe die finanzielle Entwicklung während der Saison (den Kader betreffend) als eher unkritisch an. Außerdem sollten wir uns davon verabschieden, alles besser zu wissen und einschätzen zu können, als die Leute, die die Bücher vor sich haben und die wahren Zahlen kennen.
Zum Geld:
Gefühlt war doch unser Kader immer zu klein und zu knapp geschnitten in den letzten Jahren. Auch haben wir jeden Jahr junge Spieler aus der zweiten Reihe in den Kader gezogen, die temporär Entlastungen ermöglicht haben.
zum Nabel:
so gesehen war der SCM in den letzten Jahren der Nabel der Welt, quasi alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Und der Weg dorthin war lange und steinig.
Ey was ist mit euch allen plötzlich los?
Flensburg wird in näherer Zukunft auch einen neuen brauchen. Denke aber er hat eine Klausel
Davon würde ich auch ausgehen.
Die Behandlung war durchaus erfolgreich!🤪
Gut Ding will eben manchmal tatsächlich Weile haben ![]()
Aber besser spät als nie ![]()
Alles anzeigenIch als Ewiggestrige muss eben akzeptieren,
dass der THW nicht mehr DER Nabel der Handballwelt ist. Okay, bis diese Erkenntnis bei mir oben angekommen ist, hat’s etwas länger gedauert. Ziemlich lange.
Sehr gute Arbeit wird zwischenzeitlich bei vielen Vereinen
abgeliefert.
Mein Gerede von der Kohle wird zukünftig eingestellt.
Bin wirklich sehr gespannt, ob noch ein Neuer für den Rückraum kommt.
Wird uns Niko in dieser Saison noch helfen können?
Warst Du in Behandlung? ![]()
Glückwunsch.
Willkommen zurück ![]()
Toller Kampf, aber so was darf nicht passieren. Er hörte ja gar nicht wieder auf.
Ich war in seinem Alter auch noch ganz anderes drauf ![]()
Er wird lernen. Die erste Ansprache gab es ja bereits postwendend von Dule. Und ich glaube auch, dass ihm so manch ein Mitspieler in der Kabine noch so ein, zwei Takte mehr dazu erzählt hat.
Für das Geschäftsjahr 2022/23 (die erste Saison European League statt Champions Leauge) hat die SG im Jahresabschluss den Posten "Nicht durch Vermögenseinlagen gedeckter Verlustanteil Kommanditisten" in Höhe von knapp 774 Tausend Euro.
Das klingt für mich, als ob sie da ordentlich Miese gemacht haben.
Möglich. Aber trotzdem geht es dort weiter. Und bestimmt auch nicht ganz unnamhaft und damit auch nicht für lau.
Sprich es wurden trotz der nicht erreichten Ziele weiter Geldgeber gefunden.
Alles anzeigenNein, nur Du änderst Dich nicht
.
Und nur weil Du als Nicht-Fan immer und immer wieder die gleichen Phrasen über den THW schreibst, wird niemand die nötige Demut verlieren und immer nur oberflächlich von Ansprüchen auf vermeintlich wichtigere Titel aus sein.
Alle (Top)Teams wollen in jedem Wettbewerb ganz oben stehen, aber kein Team hat da Garantie drauf - auch unsere Zebras nicht.
"Wir" haben am Wochenende absolut verdient den DHB-Pokal gewonnen und das ist fantastisch. Diesen Erfolg aber abzustufen, weil es nicht die Meisterschaft oder CL ist, ist mMn einfach nur absurd.
Die Mannschaft ist in dieser Saison durch Höhen und Tiefen gegangen, aber es ist deutlich zu sehen, dass sie aus allem lernen und an allem zusammenwachsen und darauf kommt es an!
Also ja: Ich (und wohl die allermeisten auch) bin im Jahr 2025 völlig zufrieden mit meinem Lieblingsclub und weiß, dass an "Baustellen" weiter gearbeitet wird und bin gespannt wie sich alle(s) weiter entwickelt...🍀
Bevor die erste Meisterschaft als Erlösung, es endlich nach unendlich langer Zeit mal bis ganz oben geschafft zu haben, war ich auch schon Fan.
Und das werde ich auch bleiben, sogar auch wenn es jetzt nicht mehr jedes Jahr zu feiern gibt. Dies Jahr ist selbst das ja noch nicht so weit.
Von den vieren die vor uns in der Tabelle stehen, könnte so mancher auch noch komplett ohne Titel da stehen. So what.
Ich ziehe meinen Hut, auch wenn sie verloren haben.
Final4 gegen 11 Tage Pause ging halt nicht.
Da schließe ich mich unumwunden an
Lies noch einmal deine Beiträge!
Vorsicht, werden auch gerne mal nachträglich vorsorglich wieder gelöscht ![]()
Wie blöd ist Madsen?
Muss man leider so sagen
Da hast du Recht.
Sollte gar nicht speziell nur Skippy gemeint sein...
Es sind ja oft nicht mal nur 4 Schritte , sondern 5-7 !
Wirklich unglaublich, dass darauf gar nicht mehr geachtet wird
Hör auf das nachträglich mal wieder nachträglich zu relativieren.
Dann schreib das gleich anders.
Du wolltest bewusst wieder provozieren und nichts anderes.
Werden Schritte eigentlich gar nicht mehr gepfiffen ?
Allein das erste Tor von Skippy, das waren mindestens 6 Schritte.
Jede Aktion von Skippy sind Schritte, allein vorm eigentlichen Wackler macht er immer schon 2 !
Wie sollen Abwehrspieler sowas verteidigen ?
Wie bei allen anderen Dauerläufern auch
Willkommen im Mittelmaß!
Mancher Kommentar schafft es nicht mal dort hin
Alles anzeigenDafür hat Berlin z.b
über die Saison hinweg schwerere Spiele in der CL gehabt als Kiel in der European League.
Würdest du auch so reden, wenn man das Halbfinale verloren hätte ?
Versteh mich nicht falsch, Pokal und evtl European League sind gut, aber wir reden hier vom THW Kiel.
Man verpasst Meisterschaft und CL Quali, die beiden Kerngeschäfte beim Rekordmeister.
Und das zum zweiten Mal...
Was ist denn das für eine Aussage?
Vergiss es.
Du machst mir unseren Verein nicht madig.
Mit was wir zufrieden sind bestimmen wir immer noch schön selbst.
Danke!
Hatte ich eben auf dem ersten Blick nicht gefunden.
Gerne doch. Konnte auch erst relive gucken. Hab mir jedoch das Ergebnis vorher nicht angeguckt und dafür gesorgt, dass keiner spoilert ![]()
Hatte also richtig Spaß , einziges Manko, musste um die späte Uhrzeit etwas leiser jubeln ![]()
Sooo geil
![]()
![]()
Konnte leider nur die erste Hälte im Stream schauen, danach nur noch per Ticker wegen der Arbeit. Habe aber dennoch so unfassbar mitgefiebert. Da ist das Ding! Ein wunderschönes Gefühl!
Kann man das Spiel bereits jetzt schon im Relive sehen? Würde gerne die zweite Hälfte + Siegesfeier genießen
Und bei Dyn natürlich auch
Hoffentlich sehen wir kein ständiges 7:6.
Wir haben jedenfalls nicht damit angefangen ![]()