Weil du ohne Peilung, woher es kommt, hier den Finger hebst, ist das hier ne Blase? Ich wollte in dem Fall überhaupt nicht gewinnen, fand deine Reaktion auf hlp nur etwas daneben. Wenn hier einer gewonnen hat, bist du gerade der schlechte Verlierer.
Ja, eine Blase, so sehe euch hier. Man muss meine Meinung ja nicht teilen. Ihr propagiert doch Meinungsfreiheit?
Noch mal zur Erläuterung: es ist im Grunde komplett egal, wo es herkommt, blöd ist es aus zwei Gründen: Wiederholung setzt sich fest und wenn es von SCM-Fans kommt, hat es einen blöden Geschmack.
Das hat übrigens eigentlich mit der Blase nichts zu tun. Sie fiel mir nur bei eurer Reaktion auf, wie ihr euch gegenseitig beweihräuchert dabei, SCM-Spieler mit beleidigenden Begriffen zu belegen.
Schlechter Verlierer, ja, vielleicht. Man hätte das "Du hast gewonnen" mit dem Schuss Ironie ja einfach stehen lassen können.
Ich bin dafür, den Begriff nicht mehr zu verwenden. Da fällt uns sicher was besseres ein und die Blöd sollte nicht zum Ideenstifter werden, mal kurz ok als Gag aber es sollte sich nicht festsetzen, noch dazu so im Zweifel für Außenstehende abwertend, auch wenn es nicht so gemeint ist.
Danke. Mehr wollte ich gar nicht. Ich habe auch gar nicht damit gerechnet, dass das hier so renitent verteidigt wird.