Das gilt aber nur für Bestandskunden von Magenta Sport. Für Neukunden ist das Angebot mMn schon länger nicht mehr buchbar. Das Zusatz-Abo stand auch auf der Kippe und wurde dann verlängert. Siehe auch # 2980 in diesem Thread. Da die UEFA CL auch nicht mehr bei Sky Sport Kompakt läuft, ist das Angebot für die Bestandskunden auch nicht besser geworden, falls der monatl. Preis nicht reduziert wurde. Ich habe auch etwas auf die Variante Magenta Sport & Sky spekuliert, nachdem ich das preiswerte Sport-Ticket mit HBL-Saisonende gekündigt hatte und es dann von Sky aus dem Angebot genommen wurde. Tja, war wohl ´ne Luftnummer.
Vielen Dank für diesen Hinweis! Den 2980 hatte ich übersehen. Ich hatte Sky Sport Kompakt Ende April gekündigt, weil es keine Informationen gab und hatte jetzt die Vermutung, dass es für Bestandskunden weitergeht, was hier ja bestätigt ist. Nun habe ich in langen Telefonaten mit der Telekom erreicht, diese Kündigung zurückzunehmen. Für einen kompetenten Telekom-Hotliner ist das möglich, auch nach über vier Monaten! Ich muss hier auch mal eine Lanze brechen für den Telekom-Support (durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit). Bin allerdings auch langjähriger Kunde mit aktuell großem Paket (XL + MagentaTV).
Vielleicht ist hier ja jemand in einer ähnlichen Situation.