Einfach nur schwach Leipzig. Da muss jetzt schon sehr viel passieren, dass die noch die Klasse halten. Selbst mit Bombac sehr schwer
Beiträge von HSGDEL
-
-
Melsungen hat gestern einfach keine Chance gehabt. Das hatte nichts mit Rammelball oder sonst was zu tun. Ich würde mir als Melsunger mal lieber Gedanken darüber machen, wieso ein Kristopans fast komplett durchspielen muss. Der ist doch körperlich auch einfach schon kaputt. Wie will der sich nach der Karriere noch halbwegs normal bewegen können?
-
Ich bin auch absolut der Meinung, dass Gislason nicht mehr der richtige Mann ist für diese Mannschaft und er auch allgemein nicht mehr in der heutigen Zeit noch ein guter Trainer ist, bzw. er nicht mehr auf den modernen Stand ist.
Allerdings ist nach einem solchen Ergebnis schwer vermittelbar, jetzt einen neuen Trainer vor der heim WM zu holen. Das hat er auch nicht verdient, da er mit Herzblut dabei ist und zudem ein feiner Kerl ist.
-
Ich bin auch nicht der größte Fan von Knorr, aber der Sieg wäre nur mit einer guten Leistung von ihm möglich gewesen. Ohne ihn haben wir ja auch nicht wirklich überzeugt.
7 gegen 6. Das sah gut aus.
Trotzdem gut gekämpft die Jungs.
Und ganz ehrlich, in hz 1 und 2 waren wir jeweils einmal voll dran und das Spiel wäre fast gekippt. Dann uscins die beiden Angriffe die klaren Fouls nicht bekommen. Ich will gar nicht wissen was die Schiris abgezogen hätten, wenn Deutschland wirklich mal vorne gewesen wäre..
-
Guter taktischer Zug von Alfred!
Wenn man sowas von Beginn an oder in 1hz immer mal wieder einbaut, dann kann man das Loben.
Es war einfach alles viel zu spät. Auch das er Knor so lange drin lässt einfach unverständlich.
-
Wolff mit Normalform. Das langt aber nicht. Entweder Späth zündet, oder es ist sowieso egal.
Vielleicht ab min 40 wenns so weiter geht.
-
Ich find die Schiris sehr gut bisher.
2-3 Szenen pro Dänemark, die auch im Ergebnis aktuell genauso drin ist.
Auf neutralen Platz ist das hier ein 50/50 Spiel. Wolf muss jetzt kommen, sonst wird das nichts mehr
-
Ich hoffe auf der PK wird Alfred ein, zwei Spitzen bringen, was die Schiris betrifft. So setzt du die schon vorher schön unter Druck.
Ich glaube, Sonntag sind sie fällig!Nicht nur kurz, das muss er deutlich ansprechen.
-
Wenn er es ironisch meint, dann ok
Bitterernst....
-
Jogi Bitter:
Die Schiris machen das top 🤡
Der passt perfekt zur ARD....
-
Gegen die Dänen braucht man selber halt ein perfektes Spiel. Die 3 vergebenen 7m tun da halt weh
Bis die Schiris angefangen haben, war Island doch voll dabei. Auch mit den 7m...
-
Unglaublich diese Schiris...so macht das keinen Spaß
-
Jetzt kommen die Schiris....lächerlicher 7m....
-
Wer hat eigentlich die Jungs vom "Harzblut" beim Spiel gesehen und gehört?
Für mich die absolute Bereicherung 👍👍
Ja. Machen die Jungs super.
-
Haben sie auch. Die wollten das Spiel einfach nicht nochmal aufdröseln. Aber warum sind sie überhaupt zum Bildschirm gegangen?? 🤔
Ganz ehrlich, ich finde auch nicht, dass man da im Nachhinein noch zum Videobeweis gehen sollte. Das Spiel ist weiter gelaufen und war dann auch zu Ende. Das war eine Tatsachenenentscheidung. Andere Stürmerfoul oder nicht Stürmerfoul Entscheidungen werden auch nicht per Videobeweis im Nachhinein angesehen. Für mich eine absolute Unart und auch unfair. Das macht das Spiel ansonsten kaputt.
Bei Fouls zu schauen ob Gesichtstreffer, rot oder nur 2min, Tor oder nicht Tor alles ok. Jetzt aber anzufangen ob Stürmerfoul oder nicht oder ob vielleicht der hacken am Ende doch im Kreis gewesen ist (wie in sehr vielen anderen Situationen im Spiel ebenfalls der Fall) ist doch lächerlich.
-
Gegen Spanier, die in meinen Augen, ein sehr schlechtes Turnier gespielt haben. Das sollte man schon auch erwähnen. Und ja okay: Gegen Dänemark war es eine gute Leistung, aber am Ende war es trotzdem nicht Weltklasse.
Die Kroaten würde ich nicht unterschätzen. Das heute gegen Slowenien war glanzlos, aber mehr oder weniger souverän, wie auch gegen Island. Die müssen aber auch erst einmal Ungarn besiegen.
Vermutlich wird es auf ein Finale Dänemark - Deutschland/Frankreich/Kroatien hinauslaufen und Dänemark macht es.Frankreich wird es hinten raus auch ein wenig laufen lassen haben um Kraft gegen Deutschland zu sparen. Die gehen alle gerade auf dem Zahnfleisch und am Ende kann Deutschland vielleicht sogar dank des wirklich sehr ausgeglichenen Kaders ganz oben stehen. Falls es zu einem weiteren Spiel gegen Dänemark kommt sehe ich Deutschland diesmal nicht chancenlos, wenn die Abwehr steht wie in hz1 und hoffentlich noch irgendwas kreatives kommen wird, womit keiner mehr rechnet wie das 7 gegen 6 oder sonst was.
Dänemark hat in Halbzeit 1 und bevor die Schiris angefangen haben völlig komisch zu werden, schon das ein oder andere Mal nervöse Aktionen gezeigt. Aber ja, normal wird es Dänemark machen, alleine schon Dank Heimvorteil.
-
Das ist auch wirklich frech!
Ja. Man hätte wenigstens Gruppe 1 ohne den Reisestess den Tag Pause geben müssen. Im Endeffekt ist der Spielplan ohnehin viel zu eng. So ein Turnier kann man auch gerne über 3 Wochen ziehen. So muss man dann auch keine Tagespässe verkaufen, wo die Halle bei Deutschland halb leer ist.
Platt sind die meisten Spieler doch auch langsam bei dem Tempo was heutzutage gegangen werden muss.
-
Ungarn wurde am Ende klar verschaukelt.
Das war ein ganz klarer 7m und kein Stürmerfoul
Naja, die 2min gegen Bergendahl waren auch ein Witz und haben erst dafür gesorgt, dass Ungarn wieder heran kommen konnte...die beiden waren einfach erneut nicht gut.
-
Frankreich ist doch kaum besser als das, was in Gruppe zwei abläuft.
Weil Frankreich jetzt einmal gegen Spanien verloren hat? Die haben gegen die Dänen ein Topspiel gezeigt und waren ansonsten sehr souverän.
Hoffentlich packt das Deutschland morgen. Aus Gruppe 2 macht mir keiner Sorgen, zumal die heute und morgen spielen + Reisestress haben.
-
Wenn ein Torhüter nicht in der Lage ist 2× ins leere Tor gegenüber zu treffen, dann sollte er vielleicht seinen Mitspielern den Ball überlassen.
Die ganze isländische Abwehr ist auch sowas von körperlich unterlegen. Heute gibt's knapp 40 Gegentore gegen Schweiz.