Glaube verletzt hinter der Bank
Beiträge von smiQi
-
-
JAAAAAAAAAAAAAA
-
Wer den Handball liebt, muss anerkennen, dass Dika Mem einfach das beste ist, was dieser Sport zu bieten hat. Diese erfolgreichen, trotz „antelefonierten“, Wurfvarianten sind echt der Wahnsinn!
Jo aber für die Aktion sollte er trotzem mindestens rot kriegen.
-
Warum spielt Alfred weiterhin mit Steinert auf Rechtsaußen? Warum nicht mal mit zwei Kreisläufern?
Würde auch mal gerne die Variante mit 2 KL sehen. Drängt vllt die Abwehr auch weiter zurück.
-
Warum schauen sie sich das nicht einfach nochmal an?
-
ja das ist rot
-
2min voll ok aber der ball war ja schon weg...
-
Bitter für Ägypten. Beide Halbrechten nach 14 Minuten verletzt
-
Berufung eingelegt im Handball-Rechtsstreit: Manuel Zehnder gegen den HC Erlangen geht in die nächste RundeIm Rechtsstreit zwischen Manuel Zehnder und dem Handball-Bundesligisten HC Erlangen kehrt keine Ruhe ein. Nun hat der Torschützenkönig Berufung eingelegt.www.handball-world.news -
Torhüter Andreas Wolff kehrt zurück zum THW KielHandball-Rekordmeister THW Kiel ist ein spektakulärer Transfer gelungen: Die "Zebras" holen nach NDR Informationen Nationalkeeper Andreas Wolff zur kommenden…www.ndr.de
-
Flensburg hat Gidsel verhältnismäßig echt überragend im Griff. Fast immer richtige Höhe, immer richtige Härte vor allem nah am Tor, fast immer zeitnahe Hilfe, gut im Block. So verteidigt man solch einen Spieler.
Ja Jörgensen macht das richtig stark gegen Gidsel
-
jetzt sind wir wieder pari...
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Intensität war live nicht hoch.
Da hätten die kein Ror gegeben.
Diese blöde Zeitlupe führt zu Rot.
Sehe ich auch so. Sag im live nicht wirklich schlimm aus. Im Video schaut es deutlich intensiver aus.
-
Für mich kein rot. Gehört zur Fairness dazu, das zu sagen.
Sehe ich genau so.
-
der pfiff ist verrückt
-
Das ist Hansen!
ja leider
-
Hansen ist wieder der Alte nach starkem Beginn...
-
Finde die Bestrafung für das Fordern des Videobeweises gut. Das Problem ist nur, dass das gefühlt 10 mal im Spiel passiert und es jetzt bestraft wird
-
Hansen darf einfach mit 50% durchspielen... Verstehe ich nicht
-
Hansen schon wieder 3 Fehlwürfe...