Beiträge von rearas

    Die EHF EURO 2022 - wie die Handball-Europameisterschaft offiziell heißt - wird vom 14. bis 31. Januar 2022 in Ungarn und der Slowakei ausgetragen. Neben den beiden Gastgebern sind Titelverteidiger Spanien und Finalist Kroatien gesetzt, die weiteren 20 Plätze werden in einer Qualifikation ausgetragen. Aus jeder der acht Gruppen qualifizieren sich die Erst- und Zweitplatzierten; zudem dürfen sich die vier besten Gruppendritten über einen Startplatz freuen.
    Quelle: 301 Moved Permanently


    ???? 14.-31.Januar 2022 ????
    Sind wir noch beim gleichen Wettbewerb?? Habe vor Schreck meine Tickets nochmals geprüft.
    Hoffe dass "Handballecke" nicht häufiger Daten verschlunzt. lol lol lol

    Meine Frage: Wo ist Peke? :irony:

    Pekeler pausiert aus gesundheitlichen Gründen.


    Das sollte man akzeptieren. Schliesslich hat die Gesundheit im Moment absoluten Vorrang .

    Meine Antwort: Habe ich gestern im Spiel gesehen, wie er pausiert. :irony: Muss sich halt für die Meisterschaft des THW schonen. Und für die CL.

    Zitat von Svan dazu: Nationalmannschaft und CL ist das gleiche Ansteckungsrisiko ;)

    Ist nicht das Zitat von guido sondern meine Meinung

    Hat doch Benno in seiner ihm eigenen unverwechselbaren "hinter........ Weise", die angeblichen 150 Zuschauer (Aufbauhelfer) vom EC in Nürnberg, trotz der Niederlage "gelobt". "Er freue sich dass Zuschauer wieder zugelassen seien". Dieser Typ hat noch bei jeder Niederlage nachgetreten. Ist halt ein sch.... Verlierer.

    Der Stabbel wird heute Fuffzich. auch Glückwunsch unbekannterweise.

    Ist das nicht der Schreihals? :hi: Da muss ich mich hlp anschließen.


    :wall: Wo bleibt Peke??? Deutschlands Handballer des Jahres !!! pausiert / .... !!! mal wieder :D :wall: :irony:

Anzeige