Ja, Lasse bester Mann. Quasi das Adlerauge unter den Scharfsichtigen.
Beiträge von Nordischbynature
-
-
Krickau nimmt einfach ein Fisher-Price-Kassettendeck mit Tapes aus der Campushalle mit. Wenn die Jungs denken, dass die dort wären, ist ein Sieg garantiert.
Humba humba humba tätärä!
-
Trotz dieser Mängel hat er es zum Nationalspieler in Dänemark gebracht. Als er noch zwischen deutscher und dänischer Nationalmannschaft wählen konnte, hat ihn so mancher gern im Deutschland-Trikot gesehen.
Ich ergänze aus dem Honda:
Mit 41 Assists aktuell in der Liga wäre er hier auf Platz 4.
Momentaufnahme?
-
So so, dann zähle doch mal dreißig Spiele auf, in denen Mensing richtig performt hat
In den Spielen, wo er richtig Einsatzzeit hatte, wurde performt.
Davor unter der Knute von MM und JG zählt nicht für mich.
-
Das destruktive Spiel liegt uns aber nicht von denen.
-
Mensing hat die gesamte Rückrunde geliefert, die bisherige Hinrunde in Liga und CL. Das können nicht viele Spieler von sich behaupten, schon gar nicht mit Vereinswechsel inclusive dortiger Turbulenzen nach Trainerwechsel und wieder -entlassung.
Keine Ahnung, warum so viele das kleinreden. Zumal in dem ganzen Gewusel der Kleinen mit 1gegen1-Schwerpunkt er eine Rarität ist, die mehr Variabilität in einigen Vereinen brächte.
-
Auch interessant...er sagt es nicht, aber er sagt es im Grunde, wenn er über die Öffentliche Bewertung von Außen (also den Positionspielern) redet. Was erwartet wird und wozu die Flensburger Außen angehalten sind und für wie selbstverständlich das gehalten wird. Finde ich schon sehr deutlich auf seinen Nachfolger/Namensvetter und Klienten bezogen und zwar verteidigend und kann ich sehr gut nachvollziehen. Schließlich hat man auch immer Radijovevic oder Steinhauser gefordert, sobald er mal zwei Bälle verwarf und wusste in diesen Momenten selten zu würdigen, wie unfassbar konstant er spielte.
Das Thema hatte ich schon einmal in einem Spiel-Thread aufgeworfen, weil da wieder auf unseren Außen rumgehackt wurde. Ist aber schon einige Wochen her, da war die Folge aktuell und ich empfahl sie zu hören.
Bei den Winkeln, die Hansen sich nehmen muss (denn er spielt schon häufig zurück auf halb, da gerade Teitur und früher Rød quasi automatisch zu ihm abspielten) ist die Quote halt nicht alles.
-
-
-
-
-
Heute klappt bei den Dänen, was gestern den Deutschen gepflückt ist.
Die 5:1 von Deutschland nervig, aber letztendlich nicht hinderlich genug für gute Würfe.
Marie Weiß noch keinen Ball gehalten.
-
Dann schreib doch mal sachlich, was Du schwach fandest…Übung macht den Meister.
Die Zuschauer waren sich einig, dass offensiv und aufmerksam verteidigt wurde die Abpraller fast immer bei Deutschland landeten (Shoutout an den THW, ist anscheinend nicht so selbstverständlich), richtig schnell gespielt wurde, breit gespielt wurde, variabel gespielt wurde ( bewegliches KL Spiel mit spektakulären Pässen in den Lauf, nicht einfach zu verwandeln), sichere Tempogegenstöße mit perfekt gespielten langen Pässen oder selbst durchgeprellt.
Da war viel Positives, das ich lange im Nationalteam weder der Damen noch so konstant im Juniorinnenbereich gesehen habe. Das war richtiger Handball, miteinander, zeitweise raffiniert und darf trotz des Gegners auch mal bemerkt werden.
Im Publikum übrigens u.a. Grit Jurack, Johannes Golla (ganz heimlich versteckt), Alice Vogler, das Präsidium des HVSH und die breite Basis der Handballregion - von Frsuen- und Mädchenhandball versteht man hier ein bisschen.
Dazu gehört auch, dass die Landesauswahl der 2008er Mädchen mal wieder nicht überzeugen konnte im davor stattgefundenen Freundschaftsspiel gegen Rødekro. Das war typischer Auswahl-Handball. Einzelaktionen, viele Fehlwürfe, die Außen hätten einen Stuhl gebrauchen können, Abwehr nicht antizipativ. Spiel ging unentschieden aus, gegen eine mittelklassige (sorry) Vereinsmannschaft ohne Linkshänderinnen.
-
Da es mehrere Zwillingsgespanne gibt beim DHB. Es waren die Klinke-Zwillinge.
Ja, das vergaß ich zu schreiben. Die kenne ich noch aus der dritten und zweiten Liga von den Spielen der Harrisleer Nordfrauen.
Leider keine guten Erinnerungen.
-
38:31 für Deutschland
handball.net - Länderspiel U20 weiblich: Deutschland vs. DänemarkDas Freundschaftsspiel der weiblichen U20-Nationalmannschaft gegen Dänemark in Harrislee live am Samstag, dem 14.10., ab 15 Uhr!www.handball.net -
Kein guter Tag für den THW. In der Jugend-BuLi hat man überraschend das Derby gegen die SG verloren. Eigentlich war Kiel Favorit .
-
Eher schwach übrigens M. Albers. Im Vergleich zu Petzold langsam, still, schwerfällig - wirkte als ob sie vor kurzem verletzt war. Hat auch wenig Spielzeit gehabt.
-
Tja, ich finde Kühne großartig. Hatte mich nie viel mit ihr beschäftigt, aber jemand mit solchem Talent, der seinen Sternenstaub so großzügig und effizient an sein Team verteilt, ist schon cool.
-
Halt, Leute!
Ich weiß, warum Kiel nicht gesiegt hat. Alle 4 Außen haben eine 100%-Quote.
So kann da ja nix werden.
-
Scaglione steht im Kader der A-Nationalmannschaft und spielt in zwei Stunden im Kosovo. Und ansonsten haben sie ja keine gute Spielerin in der U19.
Dann hatte jemand ihr Trikot an.