Deine persönliche Note , geschenkt 😉
Aber ich werde morgen auch erstmal neutral sein und mich evtl dann auf eine Seite schlagen
Ich werde bei einem Spiel meines Vereins seit Kindertagen wohl nicht neutral sein. Überflüssig.
Deine persönliche Note , geschenkt 😉
Aber ich werde morgen auch erstmal neutral sein und mich evtl dann auf eine Seite schlagen
Ich werde bei einem Spiel meines Vereins seit Kindertagen wohl nicht neutral sein. Überflüssig.
Das werde ich mir für morgen merken 😉
Nicht dass ich Dich sonst verstehe, aber das checke ich net.🤔
Berlin kämpft und ackert, ich verlasse meine neutrale Position und drücke ausnahmsweise mal den Füchsen die Daumen.✊🏼
Kein Video? Ach du ….
Im shz steht, dass Lasse Møller wegen einer Schwellung im Knie nur eingeschränkt trainiert hat und deshalb gegen den SCM nicht wirklich spielen konnte.
Ich mache mir Sorgen!!!!
Nicht, weil er am Donnerstag vermutlich aussetzen muss, sondern um seine Gesundheit. Mental und physisch.
Auf jeden Fall bleibt die Personalie spannend.
Er bereut ja seine Interviews in Schweden, möchte unbedingt hier bleiben, frisch ein Eigenheim angeschafft.
Die Vereine, bei denen er eine CL-Garantie und mehr Geld hätte, was er ja wollte, sind für ihn ja eventuell auch nicht mehr so attraktiv und umgekehrt.
Kielce und Barca sparen. Paris? Die Garantie könnte wackeln. Nach Ungarn? Aalborg? Gibt es da Bedarf für ihn?
Gegen Hamburg hat mir sein Spiel gut gefallen und ich hoffe, das wird so eher Standard als das Spiel gestern.
Aber ein Spielmacher zusätzlich wäre fein nächste Saison.
Hans Aaron wäre mir aber auch wichtig.🫠
Das war in der Vorbereitung auch zu sehen. Gegen den HSVH ging es dann aber.
Naja, was heißt Gönnen…
Ich hatte ja geschrieben, der SCM wird wegen der besseren Abwehr gewinnen.
Dazu stehe ich. Der Angriff war besser als unserer, aber hat mich nicht zu Begeisterungsstürmen gerissen. Mehr als zu schreiben, dass unsere Fehler uns den Sieg gekostet haben wie weiter vorne, möchte ich nicht. Und es waren sehr viele unforced errors dabei, die nicht direkt durch die starke Abwehr des SCM geschehen sind.
Und bei der Überzahl die letzten 10 Minuten hätte ein Kantersieg her gemusst, da war doch irgendwo auch beim SCM Sand im Getriebe.
Für mich aktuell Kiel das stärkste Team, da bin ich auf das Duell gegen Magdeburg gespannt, das sind die Meisterschaftsanwärter.
Naja. Wie erwartet zuviele Fehler, der SCM letztendlich nicht übermächtig trotz Glück mit vielen Entscheidungen.
Einfach weiter machen, muss sich halt einschleifen, der kleine Kader.
Sorry, aber Wiegert und Weber sind nur am Meckern und das gibt nur einmal Gelb.
Immerhin noch okay aus der Affäre gezogen. Zum Schluss aufgewacht und den Widrigkeiten getrotzt.
Hätte der SCM auch mehr draus machen können.
Man gut, wir verlieren wegen eigener Fehler.
Ansonsten hätte ich echt nen Hals gegen das Gespann. Etwas viele Geschenke heute.
Darf man in der HBL eigentlich vor der Bank stehen, wie man lustig ist?
Ich kenne es so, dass nur 1 Person stehen darf.
Schiri-Experten?
Smits wird bei dem Spielstand ausgepfiiffen beim 7m?
Okay.
Es sind auch so beknackte Würfe, die Plrtner ne richtig dicke Hose kriegen lassen!
Das
Diese Pässe auf Golla, obwohl er komplett abgedeckt ist…Jim mit alten Mustern.
Smits die Hosen voll.
Pytlick überfordert.
Schade, schade.
Glaube nicht mehr an eine Besserung.
Golla leider auch neben der Spur….
Sympathisches Interview vom GF.👍🏼
Was Trikotziehen und Strafenhärte beim Gegner angeht, zur Zeit Tendenz pro Magdeburg von den Schiedsrichterinnen.
Aber noch nicht spielentscheidend.
Ich hoffe auf einen Torwartwechsel nach der Pause.
Kevin etwas schwerfällig.