Holger hat seit Saisonbeginn ein sauguten Job gemacht. Top, Top, Top!!!
Da sollten die Skeptiker mal Abbitte leisten.
Holger hat seit Saisonbeginn ein sauguten Job gemacht. Top, Top, Top!!!
Da sollten die Skeptiker mal Abbitte leisten.
Aber soweit ich das überblicken kann sind wir in der HBL der einzige Club der verzichtet(?).
In Flensburg gibt es keine Pappklatschen.
Wunderbar, dass die Mannschaft es geschafft hat, auf der Platte wieder SG-Vibes zu zeigen. Neben der Platte war es ja schon so, es fehlte halt der letzte Funke.
Golla gefiel mir von der Ausstrahlung so gut! Er war sehr biestig und extrovertiert, das war bis dato immer das Einzige, was mir bei ihm fehlte, da er ein relativ unaufgeregter Kreisläufer ist (was ich sehr schätze, da er einfach mega performt ohne viel Zirkus). Aber in dieser Phase wurde genau das zusätzlich gebraucht.
Mange Rød wie entfesselt, unwiderstehlich.
Maik Machulla hat anscheinend die Kurve gekriegt, Gottseidank.
Schade, dass Casper Mortensen nicht dabei ist. Der hätte das aufgrund seiner Leistungen echt verdient. Aber da Landin auf Halb decken kann, ist das Torewerfen auf LA dann Emil überlassen.
Und ich wurde schief angeguckt, als ich bei der Saison - Vorschau seine „zugewandte“ Art kritisch beurteilt habe.
Das war heute argumentativ ja fast ein Geschenk für mich!
Aber Sascha, Du hast den Spagat zwischen höflich erstaunt und gegenhalten gut hingekriegt.😅
Was ist eigentlich aus dem Nazi geworden.
Habe die zweite Halbzeit nochmal genossen und bei Publikum in Sichtweite die Aufzeichnung gestoppt. Konnte nix sehen, außer Jubelfäusten. Leider wurde ja trotz Nachfrage nichts konkretisiert und nun ist das Forumsmitglied offline aus privaten Gründen.
Mein Eindruck: Fehleinschätzung im Eifer der Niederlage.
Was mich am meisten freut: Die Mannschaft kann es noch und auch Maik Machulla hat wohl seinen Anteil daran gehabt.
Wäre schön, wenn das die letzten beiden Spiele in 2022 auch so ist und man mit gutem Gefühl in die WM-Pause geht.
Vielleicht kann man dann Gras über die bisherige Saison wachsen lassen und alles wird wieder schön.
Ich habe mir mal den offiziellen Spielbericht vom THW durchgelesen.
„Ein kurzer Zupfer an Gottfrissons Bein“.
Hmm. Dann lieber gar nicht erwähnen.
Ich gucke es mir nachher selber an, Mäuschen. Sollte ich mich geirrt haben, werde ich das revidieren, ansonsten werde ich das Bild der SG direkt schicken mit Bitte um Stellungnahme.
Also, weder fremde Männer noch Frauen nennen mich Mäuschen.
Solltest Du Dich geirrt haben, solltest Du das hier auch so öffentlich kundtun wie Deine Vermutung vorhin, denn so etwas sollte man nur ausposaunen, wenn man 100%ig sicher ist.
Aber ich denke, da lagen vielleicht die Nerven blank und da bin ich mal nachsichtig.😹
Bei 48:52 ist die Nord in Totale, da reckt jemand die geballte Faust. Hut, Brille, oben rechts. Aber kein Gruß.
Habe keinen Bock hier die ganzen Provos zu lesen.
Habe ich das richtig mitbekommen, dass das Spiel einen gereckten Arm und ein fieses Foul zu bieten hat?
Wäre angesichts des Ergebnisses und einer offensichtlich bärenstarken Vorstellung von Flensburg echt schade.
Das Foul ist belegt, der Arm noch nicht. Das liefert die Userin nach.
Warum müßt ihr euch eigentlich hier so an ätzen? Das Spiel an sich hat eine überlegene Mannschaft gegen eine unterlegene Mannschaft klar, sportlich und verdient gewonnen. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Also, ich fände das eine Sauerei! Das ist ein heftiger Vorwurf und deshalb würde ich das gerne klären. Aber da kommt ja heute Abend der Beweis und dann wird da gehandelt. Und wenn es keinen Beweis gibt, war es wohl verguckt.
Und den Erdrutschsieg genieße ich trotzdem.
Ich muss auf die Wdh heute Abend warten. So schnell konnte ich das nicht abfotografieren.
Aber wenn Du es am TV gesehen hast, dann grenz es doch bitte auf eine Tribüne ein. Ich werde mir das Spiel bestimmt noch zehnmal angucken, aber es muss ja nicht immer das Publikum sein.
Bei 38:02 noch nichts. Aber leider weiß ich ja nicht, wo hingeschaut wurde und von wo. Madel, hilf doch mal! Kenne genug Leute, denen man das melden kann.
Bei 34:21 zeigt ein Arm auf das nicht geahndete Foul an Golla aus dem Off. Von der Nord.
Was gibt es an einem geraden, nach vorne und schräg nach oben ausgestrecktem Arm misszuverstehen?
Ich möchte es einfach mal sehen. Wo saß oder stand der Typ denn? Oder wo hast Du gesessen?Ich spule gerade die Aufnahme zurück. Dann kann ich das Scheibenschießen genießen und den Übeltäter entdecken.
Versuchst Du grad das zu relativieren? Ich glaub Madel83 gehört nicht zu denen, die das einfach mal so in den Raum werfen
Ich relativiere da garnichts, aber ich war auch nur am TV. Und obwohl ich immer genau hingucke, wen ich erkenne, habe ich das zum Glück nicht sehen können.
Aber Madel hat das bestimmt deutlich in natura gesehen, sonst würde sie das ja nicht hier posten.
Egal, was drumherum passiert:
Die SG ist noch da und hat eine fette Duftmarke gesetzt. Kiel schlecht und Flensburg überirdisch gut.
War das ein Hitlergruß? Da stehen doch Hunderte mit hochgerecktem Arm, wie erkennt man das denn?
Wenn das so rübergekommen sein sollte, so war das nicht meine Absicht. Das Foul von Pekeler war total dumm und sowas geht gar nicht!
✌🏼