Falls es so kommt, sollte man kirkeløkke auf außen schieben und eine weiteren Rückraumrechten dazu holen.
Beiträge von t.tnn
-
-
Axel Månsson verlässt nach dieser Saison Kristianstad. Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler.
Woher kommt die Info?
-
Als Gerücht kursiert immer mal wieder Mads Hoxer für RR (allerdings auch mal für Kiel). Weiteres Gerücht für RR war mal Lasse Vilhelmsen von GOG.
Am Kreis hab ich irgendwann mal gehört, dass man mit zwei in die Saison gehen will. Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen... meinetwegen dürfte Simon Möller gerne noch seinen Bruder dazuholen (Wunschdenken)
Falls man wirklich nur mit 2 Kreisläufern in die Saison gehen will müsste man ja mit Grigic im Innenblock planen. Das hat man bisher fast gar nicht gesehen. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich fände ein Modell wie damals bei Golla auch gut und einen jungen Spieler für die Zukunft aufbauen.
-
Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Gerüchte bzgl der 3 Position am Kreis für die nächste Saison? Oder wie es auf Rückraumrechts weitergeht?
-
Es kam gerade die Meldung, dass sich U21 Nationalspieler Jan Schmidt 2026 aus Dormagen verabschiedet. Ich halte ihn für eines der spannendsten Talente am Kreis. Weiß jemand wohin es ihn zieht?
-
Also wird es mit Przybecki weitergehen?
Ein Trainer der die Region gut kennt und vor kurzem in Wetzlar freigestellt würde, hat für die neue Saison auch noch kein Engagement.
-
Falls man hier Mal einen Wunsch äußern darf, würde ich mir wünschen, dass die SG Marek Nissen zurück nach Flensburg holt.
Für mich wäre er der perfekte 5. Rechtshänder im Rückraum. Wir merken über die gesamte Saison, das die Kaderbreite auch für Europeanleague nicht ausreicht. Dazu kommt Nissen aus Flensburg, ist mit 24 Jahren in einem Alter in dem die Kurve noch nach oben geht und ist ein guter Abwehrspieler.
Außerdem und eigentlich mein wichtigster Aspekt, er geht immer mit 100% voran, sowohl in Lübbecke wo er sich vom Jugendspieler zum absoluten Leistungsträger entwickelt hat(während der Doppelbelastung von Profihandball und Ausbildung), als auch beim Chaosclub Erlangen, wo er sehr schnell das Erstliga Niveau angenommen hat und fast immer aus einer Erlangener Mannschaft positiv hervorzuheben war.
-
Veit Mävers wäre doch eine sinnvolle Nachverpflichtung.
Hatte der denn die letzten 14 Monate Mal n Handball in der Hand?
-
Wie wäre es mit Steffen Weinhold nochmal bis Saisonende? Was macht der jetzt?
Mit Kay auf unbestimmte Zeit und Simon min. 2 Monate, bleiben 4 Rückraumspieler. Eindeutig zu wenig.
Wer käme sonst in Frage?
-
Handball: Neuer Trainer der SG Flensburg-Handewitt? Dagur Sigurdsson spricht KlartextDie SG Flensburg-Handewitt sucht immer noch einen neuen Trainer. Zuletzt wurde der ehemalige Bundestrainer Dagur Sigurdsson gehandelt - angesprochen auf die…www.handball-world.newsSigurdsson erteilt dem Flensburg Gerücht ne klare Absage.
-
Wurde gestern im Kommentar nicht auch etwas zum verbleibt von Vincent Büchner gesagt? Ich kriege das nicht mehr zusammen. Der Vertrag läuft ja auch aus.
-
Ich mag und werde Renan Uscins immer mögen, aber mit dem Unsinn da muss er aufhören. Tolle Spieler, aber heute zu viele Scharmützel die er provoziert hat. Unnötig
Das ging doch wohl ganz klar von Thw Seite aus. Bambam mach uscins fest, statt ihn dann nach dem pfiff einfach zu lassen, geht die Hand an den Hinterkopf und er schiebt ihn damit dann irgendwie weg. Maximal unnötig und auch ne berechtigte 2min Strafe. Danach wird dann uscins dafür ausgepfiffen.
Emotionen sind gut, und gerade in der Besetzung braucht der THW die auch, aber die Aktion war drüber, auch wenn das wahrscheinlich kein THW Fan einsehen will.
-
Gibt es Gerüchte wohin es Michael Jakobsen (Co-Trainer RNL) ziehen wird?
-
Vielleicht könnte man versuchen Beneke ab Januar bis Saisonende auszuleihen?!
-
Im interview nachdem bekannt wurde, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Hörte sich alles eher nach Karriereende an. Auch wenn er das so noch nicht gesagt hat.
"Der U20-Europameister von 2006, der parallel als Wirtschaftsingenieur beim Logistikunternehmen Hapag-Lloyd arbeitet, wollte selbst schnell Klarheit – um die Einschulung seines Nachwuchses zu planen. Nun wird der Lebensmittelpunkt der vierköpfigen Familie wohl Berlin werden."
Seine Leistungen in dieser Saison wecken sicherlich aber noch Interesse bei Vereinen in 1./2. Hbl.
-
Finn Zecher ab 2024 mit 2-Jahresvertrag zum TuS N-L. Gerade vom TuS bestätigt
-
Gibt's da noch ne Erklärung was bei den rnl in der letzten Minute passiert ist?
-
Hallo zusammen,
Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte zu Max Beneke? Wenn ich es richtig gelesen habe, hat er einen Vertrag bis 2024 in Potsdam/Berlin. Noch ein Jahr Potsdam 2. Liga kann ich mir nicht vorstellen bei der Qualität und in Berlin ist eigentlich kein Kaderplatz mehr für ihn frei oder?
-
Wer ist da heute Experte bei dyn neben FOM?
-
Diese Statur hatte er doch auch schon in seinem Jahr bei den Löwen.