Sehe ich genauso.....Ravensberg tolle Verpflichtung und guter Ersatz Rebmann.Basti kommt langsam und ihm kann man eigentlich nur raten zumindestens noch 1 Jahr im vertrauten Umfeld zu bleiben.Wenn er wieder alte Stärke zeigt kann er sich andere Vereine wie Leipzig,BHC und Frisch Auf raus suchen , aber es dauert noch.
Persson finde ich vorne wie hinten einen sehr soliden und guten Spieler.Mords Bumms und hinten aggressiv.Viel besser wie sein mit technischen Fehler behafteten Vorgängen Lindenkrone....der bringt bei den Löwen auch grad Frisch Auf Leistung....eine gute Aktion lassen 2 technische Fehler folgen...Marcel war im Tief und rappelt sich langsam hoch...wird schon wieder....aber Till macht mir Sorgen...Körpersprache und Quote katastrophal und denke vielleicht ist er mit dem Kopf gar nicht mehr dabei....so kann man mit ihm nicht verlängern....bin gespannt-Lasko echt ein Talent...der wird seinen Weg machen....Flodman finde ich grund solide und gut.Kneule irgendwie komisch...und Malus für mich leider Licht und auch viel Schatten.Es fehlt absolut an Konstanz und macht auch sehr viele taktische Fehler.Da gefällt mir der RM der Zukunft viel besser.Elias Newel ein Juwel wie Kneule früher.Abwehrstark und sehr trickreich und schnell...sehr schwer zu verteidigen...nächste Saison mit ihm und Buchele sollten 2 Jungspunde fest im Kader eingeplant werden.
Nun noch zum Trainer der leider das schwächste Glied ist.Würdiger Nachfolger von Mayerhoffer,Auszeiten...Spielzüge...Potential AUsschöpfung vom KAder...katastrophal.....mit dem darf nicht verlängert werden....Mayerhoffer war schon schlecht und ein Grund warum ich keine Dauerkarte mehr habe und nur noch gelegentlich hin gehe....Baur genauso....Kiel kannst du schlagen auch mit den Verletzten...aber dass muss vom Trainer,Spieler +Betreuer gemeinsam gewollt werden und nicht schon im Vorfeld Ausreden parat liegen.
Für mich wird das Spiel gegen TVB ungeheuerlich wichtig...bei Sieg kannst dann danach nach oberem Mittelfeld angreifen...bei einer Niederlage gehts unten ums überleben...und dann noch ne Niederlage gegen Hannover daheim und Baur ist weg!