Ui liest sich ja alles nicht so gut.Denke wir benötigen alle ein bisschen Erdung und müßen froh sein Jahr für Jahr in der 1.liga zu spielen.Bin gespannt wie sich alles entwickelt insbesondere TeamViewer als Hauptsponsor ob verlängert wird.
Beiträge von Handballmotzki
-
-
Lachplatte für mich....du wirst Deutscher Meister und hast kein Nachhaltigungszertifikat.....also Strafe 1 Mio....geht gar nicht.....so was von daneben das Zertifikat siehe Wurst/Fleisch Score.....Mensch Deutschland....Handball wacht auf...es zählen Tore nicht Klatschpappen und Plastikbecher
-
Der einzige, der mir für die Situation und vor allen Dingen diesen Kader einfällt, dem ich ansatzweise einen Turnaround zutrauen würde, ist Kai Wandschneider...
So sehe ich das auch und auch Petko...alte Jugo Schule...wehe du machst einen Fehler...bin echt gespannt...wäre Hammer wenn Wetzlar und Leipzig absteigen
-
Da hilft echt nur Petkovic....wir werden gekämpft.....grins...es würde sich der kreis schließen wenn Petko kommt
-
So mein Fazit zu gestern....wow was hat da Lemgo aufs Feld gebracht....taktisch,technisch wow echt stark!!bestes 4 Rückraumspieler seit letzte Saison Eisenach und wow was für ein Kreisläufer die haben....echt Klasse und ihr steht echt gerecht da oben...geile Truppe auch Theilinger in der Abwehr sehr stark und vorne Spielanteile optimal genutzt!!So nun zu uns....das muss unser Ziel sein....kontinuität...bei Trainer und Manschaft...Spielzüge einstudieren etc....was mir auffiel....Schmidt...absolut vorne schwach....also da muss man was machen....Rutger echt geil als er kam...zum Glück bleibt er noch bei uns....Chapeau.....Aber Torwart und Abwehr Absprache....da bekommt man Lemgo ins Zeitspiel...noch 1 oder 2 Pässe und eine Abwehr und Torwart muss spekulieren wer schießt etc...Buchele wie ein A-jugend Torwart...sorry....alle sind ins Tor gegangen...ein gestandener Torwart hätte alle raus gefischt...da fehlt sehr viel wenn Saeveras keinen guten Tag hat....nun zum Rückraum...Schmidt vorne total Ausfall...denke Ben hat ihm gesagt dass er sich da verändern will!!Persson gut aber Schiedsrichter waren gegen ihn....von Hanne kam echt wenig sinnvolles! der muss irgendwie noch ankommen und im Gegensatz zu Sunnefeldt fällt er echt ab.....Sunnefeldt super auch hinten und hatte vorne leider bissle Pech beim Freilauf aufs Tor etc...aber muss gehalten werden...Hallbäck oh je sehr viele technische fehler und gefällt mir echt grad gar nicht....sollte vielleicht sagen wo er hin wechselt damit Klarheit kommt....echt schwach gestern...Newel viel besser..Neudeck wow er kam und es hat gepasst...kämpfte vorne wie hinten echt klasse einstellung und sehr gutes Spiel....so wir müssen nach voren schauen und in Eisenach nicht untergehen wie letzte Saison...was holen wir wohl eher sehr schwer...
-
Sorry keine von den 3en kommt! Also es bleibt unten spannend trotz Leipzig Sieg....Absteiger leipzig und Wetzlar ui das wäre mal was
-
FRISCH AUF! und Rutger ten Velde verlängern!Geil....gutes Duo auf LA freut mich für Rutger und gestern war er mit der beste Mann.Die Manschaft bleibt im Kern komplett und wird nur punktuell verstärkt.Jetzt noch Sunnefeldt und Jurmala verlängern und für Schmidt einen junges geiles Talent verpflichten!
-
3867 Zuschauer gestern im weiten rund Porsche Arena....die Zahlen gehen ja zur besten Handball Zeit nur noch rückwärts bei gleichzeitigem hochgehen der Personalkosten der Manschaft. Desweiteren haben alle Vereine grad ein Problem mit der schlechten wirtschaftlichen Lage vieler Sponsoren.Da muss man aufpassen das die Schere nicht zu weit auseinander klafft.
Bin gespannt wie sich das in Stuttgart entwickelt....ich denke mit dem Sieg gestern und auch wohl am Sonntag haben sie mit dem Abstieg nix zu tun!
-
Wird spannend....die Füchse spielen vielleicht gar nicht international....glaubt mir Frisch Auf Göppingen wird im Weihnachtsspiel mindestens 1 Punkt dort holen...Stars sind nicht gleich Meister und Cahmpions League Teilnahme....finanziell darf nichts dazwischen kommen bei der wirtschaftlichen Lage in Deutschland....bin echt gespannt auf das Projekt Füchse und hoffe es geht schief und den Bach runter...wie kann man Siewert entlassen...der war Meister und wo steht Krikau???
-
Bei Dyn wurde während der Übertragung vom Reporter, Herr Götz, gesagt, dass der andere Oskar vor dem Spiel verlauten lies, dass er sehr gerne in GP verängern würde.
Also erst mal hoffe ich das Sunnefeldt bleibt am Besten 2 Jahre oder auch wieder einen 1 Jahres Vertrag.Vorne wie hinten steht er seinen Mann und übernimmt auch in kritischen Phasen Verantwortung.Solche Spieler brauchst!Also auf HR benötigen wir dringend einen Ersatz für Schmidt!Jurmala finde ch hat einen großen Schritt nach vorne gemacht.Wenn Geld übrig ist könnten wir Arnasson von der MT Melsungen holen.Denke aber viel zu teuer ,aber Klasse Spieler Innenblock und vorne!Auf LA wird nun wohl Ludger nicht verlängern und 2 Jahre hinter Marcel verhungern.Also echt gespannt wie die Mannschaft nächstes Jahr aussieht!
-
Zum Thema LA: Ich hätte kein Problem damit, mit dem Duo so weiterzumachen. Marcel blüht iwie nochmal so richtig auf, spielt eine sehr gute Saison und als Anhaltspunkt für die Mannschaft und Identifikationsfigur für die Fans ist so ein Spieler glaube ich in Gold nicht aufzuwiegen. Und eigentlich hätte ich diese Saison schon gern gesehen, dass Rutger Marcel auf dem Feld ablöst. Kann mir aber auch vorstellen, dass es Rutger wegzieht, ewig lang Nummer 2 will er sicher auch nicht sein und ich bin davon überzeugt, dass er das Zeug zu ner guten Nummer 1 auf LA hätte. Der Vertrag seiner Freundin läuft wenn ich mich nicht irre auch zur neuen Saison aus, von daher könnten beide zusammen woanders hinziehen, falls sie zwei Vereine beieinander finden, die die beiden brauchen können. Da ist Göppingen natürlich unschlagbar mit zwei Mannschaften, die beide erstklassig Handball spielen.
Meine Wunschlösung wäre aktuell eine Verlängerung mit Marcel um 1 Jahr und mit Rutger um 2 Jahre. Damit könnte man dann vielleicht nächste Saison Rutger zu einer Nummer 1 auf der Position aufbauen. Dafür wäre dann aber auch bei mir für Kranzmann kein Platz, Spieler Nummer 3 auf Linksaußen will er sich sicher nicht geben, davon abgesehen weiß ich auch nicht, ob sich Frisch Auf das überhaupt leisten könnte.
Bei Hälli würde es mich freuen, wenn er in der Liga bleibt, weil ich ihm schon gerne zuschaut, aber Gummersbach scheints ja nicht mehr zu werden, da es ja zu dem Gerücht auch schon ne Weile nichts neues gab und bei Magdeburg sehe ich ihn nicht. Er wäre hinter Gisli und Claar (der doch meines Wissens nach RM ist, oder? Auf Wikipedia stehts so, in der HBL-App ist er als RL gelistet) die Nummer 3 auf seiner Position. Natürlich würde er mehr verdienen, aber dann auf so viel Spielzeit zu verzichten? Ich weiß nicht, ob er das tun würde und vor allem sollte. Sein Ziel wird sicher die Natio sein, um sich dafür zu beweisen, muss er aber vor allem eins: Spielen, spielen, spielen
Sehe es auf LA auch wie du...geiles LA Duo Marcel denke ich hat es sich verdient 1 Jahr zu verlängern mit dem Hintergrund dass Rudger vielleicht sich was anders sucht??Würde Ludger um 2 Jahre verlängern mit der Aussicht nächstes Jahr Schritt für Schritt mehr Spielanteile und auch mehr Verantwortung auch bei den 7M zu bekommen...bin gespannt.Kranzmann glaub mir wird in 3-4 Jahren Nationalmannschaft spielen...geiles Talent ,guter 7M schütze...so einen muss wenn nicht nächste Saison dann übernächste holen ....für die Zukunft!!Bin gespannt!
-
Bin eher gespannt ob Ben heute eine Vertragsverlängerung präsentiert. Ich habe mal einen echt guten Spieler im Peto der leider verlängert hat, aber ein riesiges Potential hat, aber wir könnten ihn bekommen wenn GWD Minden absteigt!
Florian Kranzmann -> jung gute 7M Quote und eigentlich ein super Nachfolger von Marcel Schiller!
Vielleicht sollte man Marcel auch noch 1 Jahr verlängern und dann Florian holen und gemeinsam nit Ludger....bin eh gespannt ob er bleib!!Hoffe es schwer.
Na ja wir sollten langsam Klarheit Kader nächstes Jahr bekommen!
Mein Tip zu Hallbäck----er geht nach Magdeburg....glaubts mir!
-
Pflichtsieg für Biddafeld,aber der Kopf spielt mit und so schlecht ist GWD auch nicht.Bin gespannt wie sich der TVB schlägt.Würde mich über die Absteiger TVB und Leipzig freuen...einfach so...Kaufmann ist doch nicht so doll wie sie es erwarteten...wird spannend!
-
Gestern Hü heute Hott...oh je Leipzig...3 Trainer bezahlen---mit Roschek eine Identifikationsfigur verloren auf die man baute....Kurzschluss Reaktionen...eigentlich kann man nur hoffen dass Leipzig es nicht packt!Und dann kommen sie so schnell nicht mehr.....sportliche Leitung echt schlecht!
-
Glückwunsch BHC,weiter so und die Löwen schwach besonders was ist aus unserem Heymann geworden...null Selbstvertrauen vorne wie hinten ein komplett anderer Spieler....echt totale negative Entwicklung...wärst du lieber bei Frisch Auf geblieben...egal da muss er durch...aber weit weit weg von der National 7
-
Ich glaube nicht dass Hallbäck bei uns bleibt ,aber er geht auch nicht nach Gummersbach. Ich denke er geht zu einem Verein der sicher Champions League oder zumindestens International spielt.Sunnefeldt wäre wichtig zu halten...Vorne wie hinten ein Garant für den Aufschwung!
-
Dudium tut dem Aufsichtsrat bestimmt gut und er wird die sportlichen Entscheidungen bestimmt gut mit entscheiden!Gute Wahl.
-
Nach dem Spiel heute stellt sich für mich nicht die Frage ob man mit Sunnefeldt verlängern soll, sondern ob er bei uns verlängern will.
Man kann über alles nachdenken Vertragsverlängerungen aber bitte so schnell wie möglich mit Sunnefeldt verlängern und auch mit Goßner.Tolles Spiel gestern von beiden und auch Hanne ist am Kommen.Rubin als reinen Shooter benötigen wir nicht!Neudeck denke tut gut mal Stamm in Liga 2 zu spielen.Und wir haben endlich mal wieder ein tolles Torwart Duo.Auch der Innenblock mit Klöve,Jurmala und Gislasson kämpferisch erste Sahne!Jurmala würde ich auch verlängern!!
-
So mal meine EInschätzung.....Marcel mit einem 1 Jahres Vertrag belohnen....absoluter Teamplayer und Aushängeschild FAG....Ludger 2 Jahresvertrag mit Sichtweise nächste Saison werden die Spielanteile zu seinen Gunsten verlagert und danach Nr.1 auf LA!Jurmala würde ich behalten....hat sich schon gesteigert vorne...hinten eh und ist angekommen...Sunnefeldt unbedingt verlängern....sehr wichtiger Spieler.----Abwehr variabel einsetzbar und sein 5:1 Vorgezogen geil....Innenblock perfekte Ergänzung und man sollte auf Teamgeist und Kontinuität setzen.Neudeck sorry aber wir wollen nach vorne kommen....leider keine Vertragsverlängerung.Schmidt würde ich nicht verlängern ...finde ab und an echt gute Spiele aber über seinen Zenit.....würde da einen Kracher den wir uns nicht leisten können oder ggf. 2 Talente holen....Goßner sollte verlängert werden und mit Hofele haben wir auch einen hinten dran der aber noch 2 Spielrecht ausüben kann...so mal gespannt was ihr so meint.
-
Sunnefeldt verlängern,hinten wie vorne wichtig und in vielen Positionen einsetzbar.Neudeck denke ich sollte sich einen Verein 2.Liga suchen.Wenn man sich nach oben bewegen möchte muss man ihn ersetzen .