Beiträge von Handballmotzki

Ne normale Rivalität im Schwabenland...aber würde es euch gönnen abzusteigen....volles Risiko mit euren Neuverpflichtungen gegangen und dann so eine Leistung...Frisch Auf auch schwach diese Saison und wir müssen auch noch nach Potsdam, aber wir planen was möglich ist und nicht auf Risiko...wenn ihr absteigt ist euer Laden dicht....habt ihr dann alles rchtig gemacht bin gespannt....könnt nur hoffen das Erlangen hinter euch bleibt!

Volles Risiko in den Abgrund.....super eingekauft nächste Saison...Respekt aber schafft ihr den Ligaerhalt? Mit so einer Leistung bestimmt nicht....Kai Häfner performt nicht und ihr seit gleich 2 Klassen schlechter....wo sind die anderen hochgelobten Neuzugänge etc....würde mich freuen wenn eurer Schiff kippt und einen Neuaufbau...ne den gibts denn mit den Schulden die ihr gemacht habt nicht in Liga 2....Hochmut kommt immer dem Fall....volles Risiko in den Abgrund bin gespannt!

Schadenfreude ist schon eine schöne Freude....wir müssen auch noch nach Potsdam.....TVB schwach...pomadig....Häfner beide sehr schwach....verdient verloren....nächste Saison habt ihr echt gut eingekauft!!Respekt....aber seit ihr dann noch in Liga1??Würde mich freuen wenn Bietigheim drin bleibt!!Erlangen auch verloren...sollten die absteigen dann sollte Schöne Kampfsau Marek Niessen holen...hat mich überzeugt und gefallen...Rest sehr schwach...müssen aber nachlegen und am Samstag was holen dann zählen die Niederlagen doppelt!

Man kann eigentlich als Handballfan nur hoffen das Erlangen in die 2.Liga runter geht....Trainer Verschleiß...Spieler Nachverpflichtungen...da sind mir Manschaften wie Bittenfeld ,Bietigheim und mein Frisch Auf 10mal lieber...es wird einen Handballgott geben und erlangen bestrafen...dann sind alle Aufwendungen umsonst....bin echt gespannt...so ein Chaos...was ist eigentlich Sellin für ein Mensch.....entlassen für nicht geeignet empfungen und soll nun der Retter werden???von Schwalb halte ich eh nicht viel....hätte ihn nie geholt...aber so serviert man auch Schwalb nicht ab...das wars wohl...wie auch für Baur ....nun Sportlichen Leiter 3.Liga....mehr hat er auch nicht drauf!!

Also ich bin heute Abend auf den Auftritt von unserer Manschaft gespannt. Hoffe sie holen was zählbares,wäre natürlich Klasse.Ich denke die Torwartleistung und die Freien werden entscheiden.Leider haben wir schon öfters Kollege Späth im Tor warm geschossen....heute zählts...keine ausreden ...mindestens 1Punkt!

Also gestern sah man mal die Handschrift von Matschke....aggressive,kämpferische Abwehr...sehr gut gewechselt Abwehr Innenblock und Halb und ja vorne auch richtig gut nur ab und an dann noch Würfe die man nicht braucht!Kreisläuferspiel Klasse gestern und auch Torwart.Viele Steals...sehr aufmerksam....so kann es weiter gehen.Aber Eisenach spielt echt schon ein Hammer Tempo und Grigic ist einfach Klasse.Klöve hat mir in der Abwehr sehr gut gefallen und auch Schmidt....endlich mal eine gute LEistung!

Schwachfug.....wenn was Bundesliga würdig dann das Publikum in der EWS Arena...trotz diesem Tabellenstand und den Leistungen stehen wir zur Manschaft...schau mal nach Bittenfeld in die Porsche Arena...gegen Hannover 4000 Zuschauen...Tenden abfallend...das ist besorgnis erregend.....Ten Velde absolut ein sympathischer Spieler und er wird bestimmt Stamm LA und ein Talent wird Schiller ersetzen....schauen wir mal--SIeg ist Pflicht am Montag....bin positiv...wir werden es rocken!

Bittenfeld Stuttgart fährt für mich volles Risiko...für nächste Saison gute Einkäufe...aber diese Saison zählt...gestern sehr enttäuschend und auch nur 4000 Zuschauer...seien wir mal ehlich wer will Porsche Arena....Parkplatzgebühren---Drinls und Essen sehr teuer und schmeckt nicht....Leistungen na ja wird spannend...dann lieber Frisch Auf----heimelich....LKW war...gutes Bier gute Preise....das zählt...bin gespannt wo der Weg hin geht!

Schiller wohl nur einen 1 Jahresvertrag zu geringeren Bezügen vorgelegt bekommen.Ist für seine Leistung gerecht,wenn er sich noch weiter nach unten bewegt dann reicht 1 Jahr.Ich würde nicht mit ihm verlängern,bei allem was er geleistet hat.Ist leider in die Jahre gekommen und es gibt gute LA auf dem Markt.Denke er und sein Berater sondieren den MArkt und schauen und wenn er nichts besseres bekommt dann unterschreibt er ihn....für Flodman finde ich es schade....ein feiner Mensch...immer wenn er spielt bringt er seine Leistung...aber man setzt auf Lastro und hoffe er ist nicht mehr so verletzungsanfällig....dann kann das klappen

Wir haben einen kompletten Kader,Sarac wieder fit und das reicht....wir sind gut..zu Schiller der Trainer will ihn aber wohl zu weniger Gehalt was auch angemessen ist....denke man sollte mit Schiller zu vernüftigen,reduzierten Gehalt verlängern....und er wird mit seinem Berater den Markt abgrasen und schauen was möglich ist...und wenn er nix bekommt wird er verlängern oder wechseln....Flodman geht echt Schade....unauffällig aber sehr konstant...und ja so jemanden mußt erst mal finden aber Lastro gehört die Zukunft bei FAG....vielleicht auch Gößner hoch ziehen...und die gesparten Euros mit einem Abwehrrecken investieren!

Für mich hat das Spiel für den Rest der Saison keine Aussagekraft. Schau dir mal die Aufstellungen an. Haben doch viele gefehlt. Allein 5 Spieler der Stammsieben bei den Löwen (Späth, Knorr, Kohlbacher, Heymann, Scheffert).

Also Vorbereitungsspiele nicht zu ernst nehmen...wenn es um Punkte geht dann wirds ernst...klar hat sich Erlangen verstärkt...aber die müssen liefern bin gespannt....und Kos ist echt eine gute Neuverpflichtung....mal sehen...denke Leipzig wird auch noch unten rein rutschen...es bleibt spannend...aber wir holen schon noch unsere Punkte....bin da entspannt!

Bin gespannt ob Witzke noch nach Bietigheim wechselt, ist ja noch im Gespräch.

Die wollen natürlich genauso wenig runter wie Erlangen ( die ganz schön aufrüsten ) und werden sich verstärken.

Macht die Sache für uns nicht leichter.

Wir haben uns ja praktisch mit Sarac für die Rückrunde verstärkt,vorne wie hinten immens wichtig für unser Spiel und hoffe das mehr Konstanz von den Torleuten kommt!

Publikumsliebling kann er werden Buchele aber nur bei guter Leistungund dass ist der Knackpunkt.Leider zu oft wie ein Jugendtorwart ins Netz hinter sich gegriffen...die Handball Bundesliga ist sehr sehr stark und leider verzeiht sie keinen Fehler!Er hat Talent siehe Spiel in Leipzig aber Konstanz und Liga 1 tauglich in 34 Spielen ist er noch lange nicht...und auch ein Grund mit Ivanisevic dass wir unten stehen....zu schlechte Torhüter für Liga 1!Kann nur besser werden!