Tja was soll man sagen...zufrieden mit der Leistung von der neuen Frisch Auf Mannschaft...Schiller sollte seine Karriere beenden und auch der Trainer das mal sehen..war echt super aber seit letzter Saison einfach nur noch Mittelmaß....mach Spaß trotzdem....viel mehr wie letze Saison-
Beiträge von Handballmotzki
-
-
Demut sollte aber auch Kiel wahren....letzte Saison absolut enttäuschend wie Frisch Auf auch und Start ging mal gründlich in die Hosen...klar viele Verletzte aber die wo spielten...Alt...lethargisch...keinen Biss und Zugriff....und ergaben sich dann irgendwann den Löwen...warum sollen wir da nichts holen...nie war es leichter....Jicha sehe ich an Weihnachten eh nicht mehr bei euch...nur Wolff bei einem guten Tag steht seinen Mann...Rest...Kaderplanung etc....Katastrophe....bin gespannt auf morgen!
-
Aber was mir auch gefallen hat waren die Gästespieler Tessier und Sauter.Machten mächtig Druck auf die Abwehr,technisch sehr visiert und sehr Torggefährlich. Besonders von Sauter war ich echt positiv überrascht!2 sehr gute RM Spieler und es macht Spaß denen zuzuschauen.
-
Kurzes Statement zum 1.Heimspiel....neugieriges stimmungsvolle Publikum das Lust auf mehr macht!Gute Arbeit vom Trainer...Ein.und Auswechslungen/Auszeit etc...hat einfach Ahnung....Guter Mittelblock mit Sarac und Gislasson...2 Kanten....am Schluß fehlten bei Newel und Co. die Kraft und auch bei Abspielen und leichte Fehler die Konzentration aber insgesamt ein guter Auftritt.Torwart beide mit Luft nach oben....müssen sich besonders auswärts immens steigern!
ANsonst sieht man schon eine Struktur...schnelles Spiel....schnelles zurücklaufen etc....wird schon...
-
Neuer Trainer und neuer Capitano sehr sympathisch und Trainer hat ne klare Linie
-
Bleibt bei der Stadt ,die Halle gehört der Stadt Göppingen
-
Gute Wahl....wird hoffentlich Bagerstedt Nachfolger und Verantwortung übernehmen.
-
So hab mir mal das Spiel FAG -Balingen angeschaut....Torwart und Abwehr verbesserungswürdig....Gislasson klarer Abwehrchef gefällt mir gut....und 4 Innenblockspieler...müssen sich noch einspielen mit dem Torwart...viele leichte Tore von Balingen bekommen...aber Kampf...herzblut sieht man schon...wird ne geile Truppe....vorne Newel mit Klöve...Klasse...Klöve super Einkauf...und Newel muss hochgezogen werden..macht ordentlich Dampf und ist Torgefährlich!Holländischer LA Ten Velde gefällt mir sehr gut und auch ein guter 7M Schütze...wird Schiller ordentlich Dampf machen....und Lastro sehr gut ...2 richtig gute Junge....übern Kreis kam wenig bis gar nichts und Sarac wurde bissle geschont...wenn er im Innenblock und vorne kommt...wirds noch besser...sschauen wir mal morgen im Finale was geht....BAlingen wird für mich vorne um den AUfstieg mitspielen und vielleicht sehen wir sie nächste Saison wieder....würde es ihnen gönnen
-
Super Entwicklung in Gummersbach mit einem Super Trainer und Sportlichem Leiter....an Weihnachten werden sie die Halle voll bekommen....da können wir in Göppingen nur davon träumen....Trainer hat man geblickt und hoffe Matschke wird performen....Sportlicher Leiter.....koi Ahnung der Schöne!!Aber er wird wenn es nicht klappt als erstes seinen Hut nehmen müssen....leider viel zu spät!
-
Tja Pech am Anfang der Saison für uns...einspielen mit Hallbäck wird nichts...Newel wird wohl ran müssen...sind wir alle gespannt....einzigste dünn besetzte Position bei Frisch Auf und da schlägts ein...aber Chance für Newel und Sunnefeldt!!Also rockt den Laden!
-
Also muss sagen dass macht schon echt Vorfreude und Spaß auf die neue Saison wenn man die Mannschaft im Trainingslager sieht....haben Spaß...arbeiten hart...und echt coole Typen...bin so was von gespannt und unser niederländischer Linksaussen sticht mit einer positiven Ausstrahlung hervor....guter EInkauf....und ja nicht weitererzählen...Schillers Vertrag wird bestimmt nicht nochmal verlängert...dann kommt einfach Tim aus Bietigheim gestärkt zurück....wäre echt cool...so 2 coole LA zu haben.....nur mal so eine Vision wenn ich Sportlicher Leiter wäre!
-
Oh je schlechte Nachricht....und auf Heymann liegt dann die ganze Hoffnung....bin echt gespannt wie er sich bei den Löwen macht...bei Frisch nie ein Schlüsselspieler der voran ging auch bedingt durch seine vielen Verletzungen....aber denke mal mit Hinze wird das eh nichts bei euch----abwärtstrend und denke unteres Mittelfeld mehr wirds nicht bei den Löwen....gleich ne Packung von Kiel am Anfang!
-
Denke mal bei Frisch Auf geht es am Anfang Punkte zu sammeln um unten nicht rein zu kommen.Und sie können positiv überraschen oder echt unten rein kommen....lassen wir uns überraschen...Sunnefeldt sehe ich ist seine letzte Chance zu zeigen was er kann.....denke das Potential und auch den Körper hat er....den Kopf wird Matschke hin bekommen und hoffe er überrascht alle Kritiker...bin einfach positiv denn die letzten Jahre haben mich als Frisch Auf Fan geprägt....schlechte Trainer....Söldner die Top Einzelspieler waren aber nur sehr sehr selten Leistung gebracht haben...etc....AUfbruchstimmung erzeugen und sehe alles Positiv!
-
Saisonstart sehr happig aber vielleicht gut da man nichts erwartet!Und sehr attraktive Spielzeiten....Freitag Abends und Samstag Abends und am 2.Weihnachtsfeiertag!Das macht Spaß und hoffe endlich mal ein Trainer und eine Manschaft die kämpfen und alles geben für ihren Frisch Auf....eigentlich kann es nur besser werden....sind wir gespannt und die Jungen Buchele und Newel machen Spaß!
-
Neues Frisch Auf Trikot genial....jetzt haben die Evergreens keine Ausreden mehr fern zu bleiben....grins.....Traditionell und gut nur Sponsoren sehr spärlich auf dem Trikot!
Newel gestern hat mit bei der U20 EM sehr sehr gut gefallen....das macht Spaß....gute schnelle Bewegungen...immer Auge für den Kreisläufer und Mitspieler und hat sehr viele Tore vorbereitet!Bin gespannt wird ein 2.Kneule!
Torhüter sind bei der U20 EM Klasse....Höhler sehen wir in Potsdam....und Buchele bei uns....gute Torhüter hatte wir immer das sind 2 echt Klasse Torhüter und bekommen Spielzeiten in der 1.Liga...bin gespannt!
-
Also sind wir mal ehrlich Portner egal was er für Ausreden hat gehört gesperrt!Doping ist im Sport nicht erwünscht und er hat es leider egal wie gemacht...basta....sitz deine Strafe ab und gehe in dich...und sei einfach der Welt gegenüber ehrlich!....sorry zwar für einen Sporlter hart aber fair....so wie es grad läuft....gehts gar nicht dann kann jeder machen was er will!!
-
Du solltest mal wieder in die reale Welt zurückkehren. Göppingen ist nicht Magdeburg, Berlin, Kiel oder Flensburg. Bei den Grün-Weißen scheint es eher Normalität zu sein, bei den Aufsteigern zu verlieren. Saison 23/24 : Niederlagen in Eisenach und Balingen; Saison 22/23: Niederlagen bei den Aufsteigern Gummersbach und Hamm.
Da hast du Recht aber mit den Trainern Mayerhoffer und Baur...beides keine guten Trainer....deshalb setze ich viel auf Matschke und dann natürlich Auswärtssieg bei den Aufsteigern!
-
Weil der Anspruch von Frisch Auf ein Auswärtssieg beim Aufsteiger sein sollte,...sollte aber in der Rückrunde neue Auswärtsschwäche gezeigt und sind wir alle mal gespannt!
-
Pass mal lieber auf, dass deine Göppinger nicht absteigen. Sollte die Mannschaft die gleiche arrogante Einstellung wie du haben, so wird es die dritte HBL-Auswärtsniederlage gegen Bietigheim geben.
Man wird sehen,denke aber Bietigheim und Potsdam sind für mich Abstiegskandidaten...wenn es ganz schlecht läuft dann kämpft Frisch Auf auch unten mit...denke aber ein guter Mittelfeldplatz wird es schon.Hoffe auf 1.Auswärtssieg in Bietigheim...alles andere wäre peinlich.,
-
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den Umbruch Frisch Auf und bin voll dabei und besuche auch die Heimspiele wieder....bei Erfolg und nicht nur Punktemäßig sondern....Spieltaktik...Einstellung...Herzblut von Matschke und den Spielern kann man mich als Dauerkarteninhaber wieder werben....schaue es mir an...gehe hin und bei positiven Erfolg wenn gekämpft wird für Frisch Auf und ein Trainer der Handball versteht mal was macht bin ich dabei.....war bei Baur und Mayerhoffer leider nicht der Fall und letzte Saison extrem auch bei vielen Spielern.....gehe lieber zum HAndball wenn auch nur es um Platz 13 oder 14 oder 15 geht aber Kampf Herzblut und Verbundenheit zu Frisch Auf man sieht...aber nicht so eine Söldnertruppe am Zenit kratzend wie diese Saison mit einem Trainer der alles Gut redet!!Also bin gespannt und denke so geht es vielen.....Frisch Auf ist ne Marke und hat jede Menge enttäuschte Fans...allein bei mir im Umfeld ein Potential von 5-6 Dauerkarten!!Muss man einfach mal sagen!