Die Leistung der Schiedsrichter ist eine absolute Frechheit!
Beiträge von Ossi90
-
-
Wow, dieser Bombac.
Im Stile von Balic vor der Abwehr tippend und Bälle verteilen oder selbst abschließen, nah, fern, sehr fern. Alles gemütlich, aber mit Übersicht. Und nimmt sein Team mit. Was für ein Glücksfall für Leipzig.Wenn auch die Leute mit der Pfeife so entscheiden würden, wie es die Regeln aussagen, dann wären seine Statistiken auch um einiges höher…
-
Wie geht’s eigentlich Luca Witzke? Hoffentlich bleibt er endlich mal Verletzungsfrei und setzt sich in Flensburg durch…
Wie sieht’s mit Moritz Sauter / Leif Tissier aus, traut ihr denen die Mitte in der Nationalmannschaft zu?
Warum einige jetzt Franz Semper rausschreiben wollen, verstehe ich nicht ganz, was hat der falsch gemacht?
Wir brauchen einfach jemanden in der Mitte, der unsere Shooter in Position bringt!
-
Ich hoffe auf der PK wird Alfred ein, zwei Spitzen bringen, was die Schiris betrifft. So setzt du die schon vorher schön unter Druck.
Ich glaube, Sonntag sind sie fällig! -
Wenn man Gidsel nur anhaucht, bekommt er einen Freiwurf
Und genau deswegen macht der auch jedes Spiel 10 Tore. Weil sich gar keiner mehr richtig nähern darf. Er ist der Weltbeste, vor allem darin, die Grenzen der Pfiffe soweit in seine Richtung zu ziehen, wie es nur geht.
-
Saugstrup fordert ernsthaft ständig Schritte gegen Gisli
, toller KameradUnd wie lang darf Saugstrup seinen Gegner eigentlich festhalten?
-
Auszeit, Torwartwechsel, Semper….
Was macht der da draußen?
Ständig halbhoch werfen?
Am Mittwoch schauen die sich dann an und merken, was sie da verzapft haben.
-
Was sagen die Experten hier, würdet ihr Langhoff gegen Gidsel stellen? Wer hätte da wohl die größeren Vorteile daraus, dass sie sonst in einem Team spielen?
-
Hoffentlich bekommt diese Generation ganz schnell einen ordentlichen Coach und Nostalgie Alfred darf sich dann gern zur Ruhe setzten.
Köster rennt wahrscheinlich in 2 Stunden immer noch irgendwo rum. Wieso ausgerechnet heute Langhof draußen und 3 am Kreis, wovon einer gar nicht spielt und der andere 2 Minuten? Wieso bekommt er Grgic gar nicht ins Team? -
Vor allem haben es leider die SRs mitgemacht. Wofür kriegt Kristjansson 20 sekunden vor Ende noch einen FW? Der läuft ohne Druck in die Abwehr mit ganz klarer Absicht nur die Zeit runter zu spielen.
Immerhin waren es da mal nicht 4 Schritte.
Geht den Schiedsrichtern das nicht langsam auf den Zeiger, dass Benno ihnen bei jedem Angriff irgend einen Spruch drückt?
Bombac setzt seine Leute extrem gut ein, aber wieso sucht er so gut wie nie selbst den Abschluss? -
Wieso bekommt Binder 2 Minuten, wenn Runarsson mit angezogenem Knie in ihn rein springt?
Musst du mal den Kommentator fragen, der sieht alles zu 100% wie der Schiedsrichter.
Und Rot für Koschek sehe ich auch überhaupt nicht.