Nicht der schlechteste Ort. Selbst Landin soll sich in Laboe eine Ferienwohnung gegönnt haben.
Hach die ganze Ecke ist traumhaft. Auch die Eckernförder Bucht + Schwansen.
Nicht der schlechteste Ort. Selbst Landin soll sich in Laboe eine Ferienwohnung gegönnt haben.
Hach die ganze Ecke ist traumhaft. Auch die Eckernförder Bucht + Schwansen.
Nicht beim THW, um den THW. Der THW selbst hat ja bisher gar nix in Umlauf gebracht.
So war das gemeint.
Fakt ist, dass die Spieler-/Trainerberater ihre Schützlinge in Stellung bringen und mit beteiligten Sprechen. Irgendwas muss da ja im Busch sein - beim THW.
Das ist kein Fakt, sondern eine Spekulation deinerseits. Medial auf jeden Fall viel los gerade beim THW.
Alles anzeigenIch bin wirklich erschrocken wie negativ Elias hier gesehen wird.
Spielweise nicht für Topverein geeignet ?? What ? Bin mir sicher dass die Top-Vereine zumindest sich ihn mal genauer anschauen würden und sollte es nicht an der Gesundheit scheitern würde er woanders sicher auch einen Platz finden und Erfolg haben
Totaler Egoist ? Hätte er sich auch der Querpass-Gang anschliessen sollen und so lange Querpassen bis Johansson sich ein Herz nimmt und nebens Tor ballert ? Dann doch lieber einer der "egoistisch" vorangeht und zumindest die erste Saisonhälfte gerettet hat.
Kein Führungsspieler ? Ist vielleicht aktuell auch eine Frage der Altersstruktur. Lass doch die alten Säcke mal weg sein und dann mal schauen wie er mit einem Fischi, Köster, Ankermann und anderen Spielern in jüngeren Alter harmoniert auf und neben dem Platz.
Gesundheit: Das ist der einzige Punkt an dem ich auch Fragezeichen habe, sowohl wie es langfristig mit der Schulter aussieht auch im Umgang mit Verletzungen in der Vergangenheit (Reha-Disziplin, War die viele Spielzeit bei der EM mit dem Verein abgesprochen ?)
Im übrigen hatte der Gute in seinen 22 Spielen 70 Assists, das ist hoch oder runtergerechnet auf die Saison Top 10 der Assist-Geber z.B. deutlich vor Nils Lichtlein (24 Spiele 49 Assists), aber Statistiken mögt ihr ja eh nicht so...
Ein Besuch auf den Färoer zur Vorbereitung spricht jetzt auch nicht unbedingt dafür dass der Verein. der zumindest bisher Top-Ansprüche hatte mit ihm durch ist...
Nur von einigen wenigen. Bei manchen Leuten ist es auch nicht wert bzw. macht es keinen Sinn, auf deren Beiträge/Kommentare einzugehen.
Ich war jetzt das fünfte Jahr in Folge da und kann mich nicht genau erinnern, wie es die letzten Jahre war, aber die Musik wurde teilweise sehr lange laufen gelassen. Gerade am ersten Tag fand ich das störend.
Ist mir beim el final 4 auch aufgefallen. War auch extrem laut. Viel zu laut. Keine Ahnung, ob das immer so ist. Habe ich beim cl final four bisher noch nie als derart störend wahrgenommen. Beim El final four hat die Hallensprecherin desöfteren auch versucht eine Kommentatorin zu mimen. War teilweise sehr unpassend. Sag die Torschützen etc. an und gut ist.
Das weiße Trikot wird Makuc stehen 😎
Gut, Gefühlssache. Für mich ist es ab +6 souverän. Aber diese Diskussion ist eher akademisch.
Jo =) aber beim verdient sind wir uns ja einig hehe.
Souverän nenne ich anders. Aber sehr verdient.
Habe nie das Gefühl gehabt, dass Berlin das Ding noch dreht. Ich fands souverän.
Wie erwartet kommt Berlin da nicht mehr ran. Souveräner Sieg für Barcelona.
Das holt Berlin nicht mehr auf.
Ich frage mich, wozu Berlin gestern gegen Magdeburg gewonnen hat? Um dann heute so einen schwachen Auftritt abzuliefern!
Genau wie letztes Jahr.
Das wird heute nichts. Erneut im Finale gescheitert.
Die Füchse wirken dem Finale nicht gewachsen. Schade. Muss man hoffen, dass Barca im Laufe des Spiels die Kräfte ausgehen
Uihuih, das sieht ja nicht gut aus.
Berlin muss aufpassen, dass das Spiel zur Halbzeit noch nicht durch ist. Das könnte durchaus der Fall sein, wenn es so weitergeht.
Alles anzeigenIch finde, es gibt Teams, da steckt der Star (Jordan) in der Mannschaft und nicht in Einzelpersonen.
Matthias Musche
Albin Lagergren
Tim Hornke
Sergey Hernandez Ferrer
Philipp Weber
Matej Mandic
Magnus SaugstrupBennet Wiegert
Omar Ingi Magnusson
Daniel Pettersson
Sebastian Barthold
Elvar Örn Jonsson
Lukas MertensOscar Bergendahl
Manuel Zehnder
Nikola Portner
Tim Zechel
Christian O’Sullivan
Felix Claar
Gisli Kristjansson
😄😄
Ich hab hier auch schon sinngemäß gelesen, dass man à Skipagotu abgeben könne und Ankermann sich dann besser entwickeln könnte, da er mehr Spielanteile bekäme. Das wäre sehr viel Last.
Dadurch würde Ankermann fest in die zweite Reihe rücken. Das wäre nicht zu viel Last für ihn. Auch qualitätstechnisch könnte er die Rolle bereits ausfüllen. Ich würde Skippy aber sowieso nicht abgeben.
Aber aktuell sollte man die Lage des THW und die Last der Erwartungen auf eine rasche Renaissance nicht unbedingt auf seinen Schultern abladen.
Das tut aber auch niemand. In der Regel wurden/werden einfach nur mehr Spielanteile gefordert.
Die einzige Chance die der THW bei GvS hat ist, dass er seine Arbeit beim VfL als erfüllt sieht und man ihn mit der Perspektive locken kann einen neuen THW aufzubauen um Spieler wie Köster, Ankermann, Fischer etc.
Ja auf jeden Fall. Er muss einfach bock auf die Herausforderungen haben.
Im Gummersbach -Thread hat man seit heute Angst, dass Goggi nicht verlängert, weil keine Verlängerung heute bekanntgegeben wurde, die schon mehrere Leute gerüchtet hatten. Und die haben wirklich Sorge, dass er nach Kiel geht.
Das ist genau mein Humor🤣🤣 wir hier wären froh, wenn überhaupt was passiert, weil man so hart vor der Wand steht und die Gummersbacher machen sich Sorgen, dass er sich tatsächlich hierher, diesen Schritt rückwärts, orientieren könnte 🤣 dafür ist er viel zu smart
Sportlich wäre es aktuell ein Rückschritt, ja. Aber vom Prestige und vom Namen steht THW natürlich deutlich vor Gummersbach. Aber für sehr wahrscheinlich halte ich den Wechsel nicht. Wäre allerdings meine Wunschlösung.
Naja was genau soll denn das Neue sein? Ich kauf mal eben neue Spieler und schon läuft es wieder? Dieses Team ist doch im Arsch. Auf dem Papier haben wir gute Spieler aber wie spielen sie zusammen?? Ich erkenne da nicht viel - dass sie heute heran gekommen sind war einfach nur Kampf. Sie brauchen einen Trainer der ihnen eine neue Spielweise beibringt, Zusammenspiel und nicht bloß 7:6. Und wenn sie besser spielen steigt auch wieder das Selbstvertrauen. Aber mit diesem Trainer der immer nur anderen die Schuld gibt wird man ja nichts Neues erreichen.
Das wird man sehen. Ich hoffe, wie vermutlich ziemlich viele, einiges. Das ändert aber nichts daran, dass es an der Aussage von Zebu nichts auszusetzen gibt und erst recht keine Gründe gibt, sich daran aufzuhängen. Im Gegenteil. Der Spieler hat verlängert und hat bock auf den Verein. Top. Er war einer der wenigen Lichtblicke in der vergangenen Saison.