Beiträge von leonfl

Fakt ist, dass die Spieler-/Trainerberater ihre Schützlinge in Stellung bringen und mit beteiligten Sprechen. Irgendwas muss da ja im Busch sein - beim THW.

Das ist kein Fakt, sondern eine Spekulation deinerseits. Medial auf jeden Fall viel los gerade beim THW.

Nur von einigen wenigen. Bei manchen Leuten ist es auch nicht wert bzw. macht es keinen Sinn, auf deren Beiträge/Kommentare einzugehen.

Ich war jetzt das fünfte Jahr in Folge da und kann mich nicht genau erinnern, wie es die letzten Jahre war, aber die Musik wurde teilweise sehr lange laufen gelassen. Gerade am ersten Tag fand ich das störend.

Ist mir beim el final 4 auch aufgefallen. War auch extrem laut. Viel zu laut. Keine Ahnung, ob das immer so ist. Habe ich beim cl final four bisher noch nie als derart störend wahrgenommen. Beim El final four hat die Hallensprecherin desöfteren auch versucht eine Kommentatorin zu mimen. War teilweise sehr unpassend. Sag die Torschützen etc. an und gut ist.

😄😄

Ich hab hier auch schon sinngemäß gelesen, dass man à Skipagotu abgeben könne und Ankermann sich dann besser entwickeln könnte, da er mehr Spielanteile bekäme. Das wäre sehr viel Last.

Dadurch würde Ankermann fest in die zweite Reihe rücken. Das wäre nicht zu viel Last für ihn. Auch qualitätstechnisch könnte er die Rolle bereits ausfüllen. Ich würde Skippy aber sowieso nicht abgeben.

Die einzige Chance die der THW bei GvS hat ist, dass er seine Arbeit beim VfL als erfüllt sieht und man ihn mit der Perspektive locken kann einen neuen THW aufzubauen um Spieler wie Köster, Ankermann, Fischer etc.

Ja auf jeden Fall. Er muss einfach bock auf die Herausforderungen haben.

Im Gummersbach -Thread hat man seit heute Angst, dass Goggi nicht verlängert, weil keine Verlängerung heute bekanntgegeben wurde, die schon mehrere Leute gerüchtet hatten. Und die haben wirklich Sorge, dass er nach Kiel geht.

Das ist genau mein Humor🤣🤣 wir hier wären froh, wenn überhaupt was passiert, weil man so hart vor der Wand steht und die Gummersbacher machen sich Sorgen, dass er sich tatsächlich hierher, diesen Schritt rückwärts, orientieren könnte 🤣 dafür ist er viel zu smart

Sportlich wäre es aktuell ein Rückschritt, ja. Aber vom Prestige und vom Namen steht THW natürlich deutlich vor Gummersbach. Aber für sehr wahrscheinlich halte ich den Wechsel nicht. Wäre allerdings meine Wunschlösung.

Naja was genau soll denn das Neue sein? Ich kauf mal eben neue Spieler und schon läuft es wieder? Dieses Team ist doch im Arsch. Auf dem Papier haben wir gute Spieler aber wie spielen sie zusammen?? Ich erkenne da nicht viel - dass sie heute heran gekommen sind war einfach nur Kampf. Sie brauchen einen Trainer der ihnen eine neue Spielweise beibringt, Zusammenspiel und nicht bloß 7:6. Und wenn sie besser spielen steigt auch wieder das Selbstvertrauen. Aber mit diesem Trainer der immer nur anderen die Schuld gibt wird man ja nichts Neues erreichen.

Das wird man sehen. Ich hoffe, wie vermutlich ziemlich viele, einiges. Das ändert aber nichts daran, dass es an der Aussage von Zebu nichts auszusetzen gibt und erst recht keine Gründe gibt, sich daran aufzuhängen. Im Gegenteil. Der Spieler hat verlängert und hat bock auf den Verein. Top. Er war einer der wenigen Lichtblicke in der vergangenen Saison.